Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor den verschiedenen Kampfplätzen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 10:55 pm

"Wollen wir nicht wieder weiter gehen oder willst du noch hier bleiben?" fragte sie, während sie sich noch einmal zu den Kampfplätzen wendete.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Vain So Nov 02, 2008 11:02 pm

"ja ich würde gerne mit dir woanders hin wo wir zwei mal für uns sind"er gab ihr einen kuss auf den hals "aber was ist mit dem kerl da lassen wir ihn einfach stehen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Felicia So Nov 02, 2008 11:10 pm

Felicia drehte sich wieder zu Darren und sagte freundlich:" Tut mir Leid, aber wir beide wollten uns noch ein wenig umschauen. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn wir weiter gehen?" In ihrer Stimme lag sehr viel Höflichkeit und sie nickte ihm fröhlich zu. Ohne seine Antwort abzuwarten fuhr sie fort:" Also dann. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwo anders." Dann nahm sie Vains Hand und spazierte mit ihm weg von den Kampfplätzen.
->Atelier
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Alysha Di Nov 04, 2008 9:50 pm

Okay...das muss ich mir sowieso nicht geben...den zweien beim Knutschen zuzusehen... dachte Darren missmutig. Naja, immerhin hatte er die seeehr aufschlussreiche Antwort erhalten, dass er hier richtig war. Er beschloss herauszufinden, wo er schlafen konnte und schnupperte. In nordwestlicher Richtung liefen besonders viele Geruchsspuren zusammen, also begab er sich dorthin. (-->Wohnblöcke)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Das Waffeninserat

Beitrag  Sabeth Mi Feb 11, 2009 4:37 pm

Sabeth kam den Steinweg hinunter, seltsame Gedanken kreisten in ihrem Kopf. Irgenteine kleine, leise Stimme wollte, dass sie rebellierte.
Rebellion?
Ein völlig unbekanntes Wort für sie.
Sie hüpfte die letzten Stufen hinunter und legte eine weißliche Hand auf den Türknauf. Ohne zu Qietschen öffnete sich die Tür und Sabeth trat ein.

Sabeth

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Sabeth Do Feb 26, 2009 3:10 pm

Der Anblick, der sich ihr bot, ließ sie aufkeuchen. Schwerter, Degen, Messer, Sicheln, Bögen waren gestapelt, aufgehängt, an die Wand gelehnt oder verpackt überall in der Hütte. Manche Kingen waren aus undefinierbarem Material, doch Sabeth hatte bereits genug gesehen. Fluchtartig drehte sie sich herum und lief aus der Hütte hinaus. Als sich ihr Atem wieder breuhigt hatte, richtete sie sich auf.
Nein, so würde das eindeutig nicht funktionieren.
Sie sah sich um, als würde ihr irgendwo die Lösung entgegenspringen. Ihr Blick fiel auf den Wald- und da war sie.
Natürlich! Hatte nicht jemand erwähnt, wie gefährlich es im Wald war? Sie setzte sich in Bewegung und war fast fröhlich. Ihr Inneres hatte den rebellischen Gedanken gut unter Kontrolle, sie würde ihren Anweisungen folgen.
(Im Wald)

Sabeth

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den verschiedenen Kampfplätzen - Seite 2 Empty Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten