Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sahras Zimmer im Haus

+3
Story
Driger
Sahra Black
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Sahra Black Di Okt 28, 2008 10:55 pm

Sahra kam von Driger gestützt in ihr Zimmer.
Sofort ging sie so schnell sie konnte zu ihrem Schreibtisch,stütze sich ab und schloss kurz die augen
Dann nahm sie ein paar Kräuter aus dem Kasten der seiht gestern noch auf dem Schreibtisch stand.
In ein kleines Reagenzglasförmiges Glas stopfte sie alles und tat ein lila schimmerndes Wasser dazu
Die Kräuer lösten sich ohne mühe auf,sie setze den Daumen auf den verschluss und schüttelte es ca 2minuten lang
Nach ein paar weiteren minuten nahm sie den Dauemn runter, tat noch etwas grünfarbenen Staub hinein und schlückte alles in einem Zuck hinunter.
Sie fühlte sich besser und wusste das die Bestie in ihr wieder Ruhte
Erschöpft lies sie sich aufs Bett fallen und stütze den Kop in den Händen.
Es schmeckte grausig und sie hatte den abscheulichen Geschmack auf der Zunge aber es war das einzigste was half schrecklich...
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Driger Di Okt 28, 2008 11:37 pm

Driger sah ihr zu
"Nun..."sagte er als sie ihr Gegenmittel zusich genommen hatte
er kam näher und hockte sich vor sie.
Driger legte ihr die großen külen Hände auf die Arme
"Was ist das nun für ein Fluch?"
es muss etwas schlimmes sein wenn sich Zeno so aus der Fassung bringen lässt!
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Sahra Black Di Okt 28, 2008 11:37 pm

sie seuftze "es ist meine böse sewite"meinte sie und lächelte matt
"manchmal bricht eine bestie aus mir die nur töten will .. man hat mich in einer gewissen art vergiftet..." meinte sie leise und sprach dan nweiter "sie...ist in mir..."
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Cylantha Mi Okt 29, 2008 9:53 am

Cylantha klopfte an die Tür von Sahras Zimmer. "Kann ich reinkommen?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 29, 2008 8:26 pm

Sahra nahm schnell den Kopf aus den Händen und war Driger noch ein mattes Lächeln zu.
"ja herein,ist was passiert?" fragte sie und versuchte nicht mitgenommen auszusehen was ihr auch ziemlich gelang es muss nicht jeder wissen...
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Driger Mi Okt 29, 2008 9:50 pm

Driger blickte zur Tür als es klopfte und Cyl eintrat.
Er warf Sahra einen Blcik zu in dem man unschwer lesen konnte - das sie mit dem Thema noch nicht fertig waren! (XD)
ich habe noch zu viele Fragen ...
"Morgen!", sagte er und wannte den Blick schwerfällig von Sahra um Cyl ein 'Morgen-Lächeln' zuzuwerfen.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 29, 2008 9:57 pm

Sie stand auf und ging zum Tisch.
Mit ein paar Handgriffen räumte sie die Kräuter usw. wieder zurück in ihren Kasten.
Unaufällig lies sie jedoch noch etwas Gegenmittel in ihre Ledertasche gleiten
"ich glaub ich gehe noch etwas frische Luft schnappen"meinte sie un lächelte Cly zu.
Mit einem Blick zu driger verschwand sie and Cly vorbei aus dem Haus
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Driger Mi Okt 29, 2008 10:17 pm

Er lächelte Cyl an
"Und schon ist sie wieder weck!", er setzte sich müde auf das Sofa und schaute Cyl an
"... was wolltest du denn von ihr - oder kann ich dir nicht helfen?", fragte er interessiert.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Cylantha Mi Okt 29, 2008 11:01 pm

Cylantha grinste und ließ sich in einen Sessel. fallen. "Eigentlich will ich nichts von Sahra, aber was passiert hier eigentlich an der Schule? Ich komm nicht mit, und ich bin hier Schulleiterin. Ich fühle mich so überaus nutzlos, und jung, und ooooh", meinte Cylantha verzweifelt. "Und außerdem kapiere ich nicht warum ich dich hier vollheule", fügte sie sauer hinzu. ich Heulsuse...

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Driger Do Okt 30, 2008 4:17 pm

Driger lachte
"Was hier passier?! ... gute Frage ...! mmmh ich denke deine Schule füllt sich 'langsam' mit Leben XD !" er machte eine Pause und fügte dann ernst hinzu
"Es ist eine große Verantwortung ie du da auf dich nimmst! Die meisten hier sind noch sehr jung, haben starke Fähigkeiten und sie hoffen hier etwas übder diese zu lernen ... und natürlich auch sie zu kontrolieren ..." er betrachtete sie
"Ich finde es gut, das du den Wesen hier einen chance gibst - denn sonst werden sie früher oder später an ihren Fähigkeiten zerbrechen - es war höchste Zeit etwas zu unternehmen!!! Schon allein aus diesem Grund bist du nicht ertlos! Du hast eine Vorbildfunktion, da du es allein geschafft hast deine Fähigkeiten zu beherrschen ... das gibt ihnen hoffnung! Und das brauchen wir alle in diesen Tagen."
er machte eine Pause und gab ihr Zeit zum nachdenke, dann sagte er
"Ich kann dir nicht erzählen was ALLE Schüler in den letzten 24 std. getahn haben aber ich kann dir versichern, langweilig war keinem ... sie sind aufgeregt und verunsichert - das lässt ihre Fähigkeiten verrückt spielen - doch sie sind nicht allein - die meisten zum ersten mal in ihrem leben! Sie haben entlich welche gefunden, die sie verstehen und sie nicht als Monster oder Missgeburten abtun ... denn alle teilen ihr Schicksaal!"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Cylantha Do Okt 30, 2008 11:19 pm

Cylantha lächele unsicher. "Weißt du Driger, ich hab diese Schule eröffnet, weil ich selber fast an meiner Fähigkeit zerbrochen bin.. Heilung kann auch nach hinten losgehen", meinte sie mit einem zynischen Grinsen. "Ich will diesen Wesen hier helfen, aber was kann ich denn tun, wenn ich nur so halbwegs weiß, wer was kann, und wenn ich hier alle nicht kenn? Ich will hier nicht nur ein Idol sein, dass man aus der Ferne sieht, sondern ich will den anderen helfen. Ich bin fast zerbrochen mit meiner Fähigkeit, ohne Squil wäre ich tot... und wenn ich Sahra und Valfyn nicht getroffen hätte, als ich auf "Reisen" war, dann wäre ich nur halb so gut wie ich jetzt bin... Aber ich will auch nicht, dass die Schule in Flammen aufgeht weil hier so wenig Leute sich wenigstens einigermaßen im Griff haben..." Cylantha stockte, und blieb dann still. Warum erzähl ich eigentlich Driger das alles? .. Meine ganze Vergangenheit,,... meine Träume, meine Wünsche, .... warum??

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Driger Sa Nov 01, 2008 2:10 am

Driger hörte schweigend zu
er konnt Cyl's Sorgen gut verstehen!
Jetzt viel ihm zum erstenmal auf, wie jung sie noch war ... und er fragte sich - wie ein so junges Mädchen schon so viel verantwortungsbewusstsein haben konnte
"Auch du bist nicht allein!", sagte er dann "Dein Bruder und deine Freunde werden immer für dich das ein ... und ich auch!"
er erhob sich
"ich muss los - habe meine Sachen noch garnicht ausgepackt!" er lächelte und hob zum Abschied die Hand

Driger >>> Dirgers Büro
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Cylantha Sa Nov 01, 2008 10:52 pm

Cylantha lächelte Driger leicht hinterher. Gut zu wissen dass ich hier Freunde habe
Nachdenklich ging sie in den Essensaal zum Frühstück

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sahras Zimmer im Haus - Seite 4 Empty Re: Sahras Zimmer im Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten