Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor Dem Haus

+2
Driger
Sahra Black
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor Dem Haus Empty Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 10:06 pm

Sorrow,der Wolf,Driger und Sahra kamen zu Cylanthas haus "ich geh dann mal.."sagte sie und versuchte sich aufzuraffen doch die schmerzen waren zu groß.Sie versuchte den Fuß auf den Boden zustellen doch ihr gelang es nich.sie wollte keinen schmerzensschrei ausstoßen,nicht schon wieder scheeiß schmerzen >.<


Zuletzt von Sahra Black am Di Okt 21, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 10:09 pm

Driger kam besorgt auf die andere Seite von Zeno und hob Sahra vorsichtig von seinem Freund.
"Bleib hier ich bin gleich wieder da, dann bring ich dich wohin du willst!", sagte er und lächelte Sorrow an.
dann drehte er sich um und brachte Sahra ins haus.

Sahra + Driger >>> Im Haus
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 10:36 pm

Driger kam aus dem Haus gelaufen und schwang sich mit einem eleganten Satz auf Zenos Rücken
"und wo sollen wir das edle Freulein hinbringen?", fragte er und lächelte.
Der Wolf setzte sich mit einem mächtigen Sprung in Bewegung und rannte richtung Wohnblöcke davon - Driger und Sorrow auf seinem Rücken.

Sorrow + Driger >>> vor den Wohnblöcken


Zuletzt von Driger am Mi Okt 22, 2008 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Jason Kent Di Okt 21, 2008 11:40 pm

Story und Jason kamen vor dem Haus der Schulleiterin an. Sie klopften an die Tür und warteten auf eine Antwort. Das Feuer das Jay heraufbeschworen hatte diente nciht nur zum sehen, sondern spendete auch sehr viel Wärme, was sie in dieser Nacht durchaus gebrauchen konnten. Dadurch das es Sternenklar war, war es auch ziemlich kalt geworden. Zusammen standen sie vor der Haustür und warteten auf eine Antwort von Cyl.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Story Di Okt 21, 2008 11:42 pm

Story sah zum Himmel hinauf. Er erinnerte sie an ihr früheres Leben, bevor sie ihre Fähigkeit entdeckte. Wie sie zusammen mit ihren Freunden unter klarem Himmel geschlafen hatte und sie sich bis tief in die Nacht gegenseitig Geschichten erzählt hatten...
Hoffentlich würde es bald wieder so sein.


Zuletzt von Story am Fr Okt 24, 2008 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Jason Kent Mi Okt 22, 2008 12:01 am

Jason laß die Nachricht und schrieb zurück. Hier ist ein Notfall, dem Mädchen hier geht es nicht gut, sie ist sehr schwach, Sie wird im Moment von einem Schutzschild, das von einer Freudnin errichtet wurde geschüzt aber sie hat den dringenden Wunsch mit einem Lehere oder der Schulleiterin zu sprechen, kannst du uns helfen?? Ich bin auch sehr müde, und würde gerne zurück zum Haus gehen, um mich endlich ein wenig ausruhen zu können. Dann gab er den Brief dem Falken wieder und er flog zu einem offenen Fenster des Hauses.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 12:08 am

Nach ein paar Minuten kam sie dann auch.Stemmte sich unter aller Kraft auf und drückte mit den Vorderpfoten die Türklinge nacht unten
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Jason Kent Mi Okt 22, 2008 12:16 am

Als der Wolf vor ihnen stand musste Jay lächeln und verwandelte sich ebenfalls in einen Wolf. wow eine gleichgesinnte ezählte er ihr unter Lachen. Dann deutete er mit dem Kopf auf Story. Ihr geht es nicht besonders. aber dir anscheinend auch nciht. Kann ich irgendwie helfen?? Fragte er und sah sie mit schräg gelekten Kopf an, dann nahm er vorsichtig Story auf den Rücken, wo kann cih sie hin bringen, wo sie erstmal schlafen kann bis cyl aufgewacht ist?? Fragte er dann und ging einen schritt auf Das Fremde Wolfsmädchen zu, und dann kannst du mir auch gleich sagen wo ich dich danach hinbringen soll sagte er und sah auf die Pfote des Mädchens.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 12:19 am

Mir gehts gut und ich bin eine Lehrerin ich werde auf sie aufpassen du kannst wen du willst auch hier bleiben vlt braucht sie was ich kann ihr dann nicht wirklich helfen. sagte sie ihm und ein grinsen huschte über ihr wolfsgebiss.Dann humpelte sie ihn ihr Zimmer


Zuletzt von Sahra Black am Mi Okt 22, 2008 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Jason Kent Mi Okt 22, 2008 12:21 am

Jay brachte Story in einen raum und legte sie auf ein sofa, dann rannte er zurück zum wohnblock 6.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Loona Do Okt 23, 2008 10:48 pm

Loona und Sorrow kamen vor dem haus der Schulleiterin an
und wenn sie schon schlafen?! Aber ihre Fähigkiet geht uns alle etwas an!!! (loona greift hart durch XD)
Sie atmete noch einam tief ein, nahm Sorrows Hand und klopfte laut an
nichts rührte sich ...
Loona
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Do Okt 23, 2008 10:51 pm

sahra kam zu Tür und öffnete sie "ja was ist...oh hallo du bist das mädchen aus dem wald nicht war?" meinte sie und versuchte fröhlich zu klingen was ihr nicht ganz gelang da ihr bein wieder schmertze
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sorrow Do Okt 23, 2008 10:52 pm

Sorrow sah Sahra furchtsam an und sagte nichts. (weißt du was mein bru gesagt hat als er deine sig gesehen hat?)
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Do Okt 23, 2008 10:56 pm

"ja was ist?"wieder holte sie noch einmal freundlich (dein bruder hat keine ahnung!!! XD)
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sorrow Do Okt 23, 2008 10:58 pm

Schließlich machte Sorrow doch noch den Mund auf. "Tut mir leid, was vorhin im Wald passiert ist.", sagte sie leise. "Wir brauchen einen Trank, damit ich nicht träume.", erklärte sie. "Wenns das gibt.", fügte sie noch hinzu.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Do Okt 23, 2008 11:00 pm

Sie lächelte ja sonst geh ich noch bei dem job drauf! XD "komm mit" sei ging in ihr Zimemr "cly schläft weckt sie bitte nicht"
Loona+Sorrow+Sahra --> Sahra's Zimmer
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Fr Okt 24, 2008 8:05 pm

Driger kam vor dem Haus an und blickte zu dem erleuteten Fenster im 1. Stock auf.
Ob sie noch wach ist ... vill sollte ich wieder gehen ...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Fr Okt 24, 2008 8:11 pm

Driger beschloss zu klopfen
*klopf*
unsicher wartete er ...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Fr Okt 24, 2008 8:16 pm

Humpelt kam sie zu Tür und öffnete sie "ja wa...oh Driger was machst du denn hier?"
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Fr Okt 24, 2008 8:18 pm

"Ich wollte sehen wie es dir geht ..." sagte er und warf ein Blick auf ihr Bein
"Störe ich?"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Fr Okt 24, 2008 8:21 pm

"nein überhauptnicht"meinte sie lächelnt frag ihn doch..weiso eigentlich nicht..aber wenn er nein sagt?! mach doch einfach"ähm Driger also..ich woltle fragen..wegen dem ball morgen..ob du vielleicht..mit ir dahingehen würdest"stotterte sie aufeinmal nichtmehr so ruhig und rieb sich nervös das handgelenk
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Fr Okt 24, 2008 8:24 pm

"Ein Ball? Davon weiß ich nochgarnichts!" ein ball ....
er riss sich aus seinen Gedanken " .. ehm ... tschuldige ... Ja natürlich können wir zusammen hingehen!"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Fr Okt 24, 2008 8:27 pm

"ach echt?!" fragte sie.Damit hatte sie gerechnet"das..ist toll"meitne sie freudig und sagte dann "ja cly wird bestimmt morgen nochmal darüber erzählen
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Driger Fr Okt 24, 2008 8:40 pm

Driger nickte wieder
er steckte seine Hände in seine Hosentaschen *hat kalte Hände XD *
"Sollen wir zu mir gehen - wir können auch reiten wenn du nicht laufen kannst ...!" setzte er rasch hinzu
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Sahra Black Fr Okt 24, 2008 8:43 pm

(Erster Gedanke:woher bekommt der so schnell Pferde?! XD) "Ja gerne" meinte sie und lächelte "ich kann schon laufen denke ich mal mal"
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Vor Dem Haus Empty Re: Vor Dem Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten