Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Atelier

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Vain Di Nov 04, 2008 11:27 pm

"ja ich hatte glaube ich länger eine schulbildung als manche anderen ich wurde in jedem fach unterrichtet dazu zählte auch technik ich kann bauskizzen zeichnen" vain blickte sich kurz um und sah das sie fast alleine waren "naja" sagte er vorsichtig "jetzt sind wir zwei sogut wie alleine" er grinste sie an und gab ihr einen leichten kuss hier gefällt es mir ganz gut

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Felicia Do Nov 06, 2008 5:45 pm

"Wow", sagte Felicia. Sie war in Zeichnen sehr schlecht, zumindest behauptete sie das. Dann grinste sie auch Vain an und ihre Augen loderten auf. Sie küsste ihn leidenschaftlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Vain Do Nov 06, 2008 6:35 pm

"ja ich weis" er grinste felicia an "aber weist du solange schule ist auch nicht lustig es ist oft langweilig und kostet viel zeit hatte ja auch nicht gerade viel freizeit" er hustete kurz und ging etwas im atelier herum "hm du lernst das zeichnen bestimmt"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Felicia Do Nov 06, 2008 8:57 pm

"Naja, wir werden ja sehen. Aber der Unterricht beginnt bald oder? Ich meine du hast ja keinen aber ich nun mal." Sie lächelte fröhlich und schaute ihm direkt in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Vain Do Nov 06, 2008 9:00 pm

"naja ich komme trotzdem mit auslernen werde ich ja nie" er ging wieder zu felicia und nahm sie an die hand "magst du nicht noch etwas essen du siehst etwas zu dünn aus in meinen augen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Felicia Do Nov 06, 2008 9:02 pm

"Naja ich habe nicht wirklich Hunger. Hast du etwa einen? Wir können ja einmal in den Essenssaal gehen und schauen was es so gibt." Felicia schaute sich noch einmal gründlich das Atelier an. Eigentlich gefiel es ihr hier recht gut. Nach einigen Minuten des Schweigens nahm Felicia Vains Hand und beide gingen in den Essenssaal.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Vain Do Nov 13, 2008 11:50 pm

Vain kam im Atelier an und begab sich zu einer Staffelei er nahm sich ein Pinsel und verschieden Farben und fing an zu Malen das erinnerte ihn an frühere zeiten als er noch ein kleines kind war und das erste mal ein Bild gemalt hatte "Ja Vain früher war es doch eigentlich schön" mit gekonnten Pinselstrichen enstanden Linien "Ja weist du noch dein erstes Bild" weiter Striche machten schon ein kleines Haus sichtbar "Du hast eine Landschaft gemalt die von eurem Ferienhaus" Berge enstanden durch weiter Strich "Dort war es immer schön du hattest Spaß" wieder entstanden Wiesen und Bäume "Du mochtest es zu Malen wieso hast du es aufgegebn" mit den letzen Pinselstrichen malte er eine Familie die glücklich war "Früher war es doch besser" er lies den Pinsel auf den Boden fallen und drehte sich von seinem Bild weg "Aber das ist jetzt vorbei er setze sich im Atelier auf den Boden und träumte wieder

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Vain So Nov 16, 2008 3:14 pm

Vain wurde etwas ungeduldig er hatte es satt zu warten und entschied sich wieder zu den Wiesen zu gehen dabei hoffte er das Felicia auf ihn warten würde er legte den Pinsel auf die Staffelei und ging zu den Wiesen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Das Atelier - Seite 2 Empty Re: Das Atelier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten