Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Esssaal

+2
Alysha
Vivalie
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Mo Apr 20, 2009 9:28 pm

Gabriel gefiel es er fühlte sich so richtig gut als er Vivalie sah "Junge Dame wollen sie nicht anfangen zu weinen da würde ich sie noch mehr auslachen können" Gabriel brach jetzt in schallendes gelächter aus "Ja es ist alles gesagt bist du etwas so depremiert wegen deiner Fähigkeit aber sie es von der seite diese Leute warten in der Hölle auf dich sie erwarten dich mit vorfreude"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Mo Apr 20, 2009 9:33 pm

Vivalie biss die Zähne zusammen. Woher wusste er von ihrer größten Angst?
"Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod." Lügnerin. "Sie können mir nichts tun."
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Mo Apr 20, 2009 9:37 pm

Es war okay, dass er Alysha verspottete. Es war okay, dass er ihr drohte. Es war okay, dass er ihr weh tat. Na gut, es war nicht okay, aber das war schließlich ihre eigene Schuld. Doch was nicht okay war, was sie nicht akzeptieren konnte, war, dass er auch Vivalie weh tat. Ihrer neuen Freundin. Vielleicht ihrer einzigen mittlerweile.
Irgendwann ist alles zu viel. Es ist nur ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, doch dieser eine Tropfen ändert alles. Alysha verspürte etwas, was sie schon lange nicht mehr verspürt hatte. Und es tat gut.
"Lass mich runter.", sagte sie leise zu Gabriel und noch war die Veränderung in ihrer Stimme kaum zu erkennen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Mo Apr 20, 2009 9:42 pm

Vivs Gedanken fuhren im Kreis.
Sie warten auf dich... sie holen dich... Wenigstens würde sie ihn so noch einmal sehen, nur ein einziges Mal... doch was würden sie in der Hölle mit ihr anstellen?
Diese Angst war ihre größte. Sie hatte oft vor Angst nicht schlafen können, besonders am Anfang. Sie hatte gefürchtet, ihre Familie, ihre Freunde würden kommen und sie mit sich nehmen... ihr nicht verzeihen. Denn wie sollten sie ihr verzeihen können, wenn sie es selbst nicht konnte? Die furcht vor dem, was danach kam, die furcht davor, ihren Opfern zu begegnen, war der einzige Grund, warum sie ihr leben noch nicht selbst beendet hatte...

(ist das zu krass?)
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Mo Apr 20, 2009 9:49 pm

(nein, das kann ich mir voll gut vorstellen, das passt ins bild^^)

Wut. Ja, Alysha war stinksauer und als Gabriel nicht sofort reagierte, riss sie sich einfach los. Er hatte nicht damit gerechnet und das war wohl der einzige Grund, warum es klappte. Hastig stolperte sie ein paar Schritte weg von ihm. "Jake? Vivie? Lasst uns gehen.", sagte Alysha und die Wut, die sie so heftig erfüllte wie seit Jahren nicht mehr, ließ sich beinahe schmecken, in der Luft.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Mo Apr 20, 2009 9:55 pm

Bumm.
Vivie.
Erst ein einziges Mal, seit dem schicksalhaften Tag, hatte es jemand gewagt, sie Vivie zu nennen. Es war ein Wanderer gewesen, den sie auf ihren Reisen getroffen hatte...
"Vivie ist tot.", hatte sie damals gezischt und war rasch verschwunden. Der Wanderer wusste gar nicht, wie viel glück er damit gehabt hatte, das sie gegangen war.
Jetzt starrte sie nur vor sich hin und versuchte die Erinnerungen, die in ihr aufstiegen zu unterdrücken. Die Worte, die Alysha an sie gerichtet hatte, bekamm sie gar nicht wirklich mit...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Mo Apr 20, 2009 10:01 pm

Keiner der beiden reagierte wirklich und Alysha war sich nicht sicher, woran es lag. Doch bemerkte sie den Schmerz in Vivalies Augen und fragte sich, was sie - oder Gabriel - getan hatte. Aber diese Dinge würden nicht jetzt geklärt werden, nicht hier. Jetzt und hier war nur ihre Wut, die sich ein einziges Mal nicht in Blitz und Donner ausdrückte. Ihre Wut, die sie beinahe zum Platzen brachte und der sie Luft machen musste. "Gehen wir.", wiederholte sie, lauter und wütender, und nahm ihre Freunde ungefragt an den Händen. Sanft zog sie sie nach draußen, in den Sonnenschein.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Mo Apr 20, 2009 10:05 pm

Sie gingen zum See und ließen Gabriel zurück.

Jake, Viv, Alysha ---> See
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Mo Apr 20, 2009 10:13 pm

Gabriel sah sich um "Sie sind nicht mehr da" er fand es aus unerklärten Gründen sehr spaßig "Weiß sie nciht das ich sie immer verfolgen werde sie kann mir nicht entkommen ich werde sie wohl umbringen müssen so leid es mir tut" Gabriel verlies den Essensaal und flog zum Himmel hinauf

Gabriel = Himmel

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 3 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten