Der Sportplatz (Unterricht)
+24
Roxane
Schaymin
April Bosworth
Eliana
Trystan
Drágoon Vitús
Lilly
Susann Gordon
Loona
Sahra Black
Sam
Jason Kent
Squil
D'Pydero
Valfyn
Zar`roc
Driger
Cat
Alysha
Flora
Felicia
Babette
Vivalie
Vain
28 verfasser
Seite 19 von 32
Seite 19 von 32 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32
Re: Der Sportplatz (Unterricht)
Cat hatte nicht damit gerechnet und machte sich steif. Dann rollte sie sich auf ihn drauf und grinste. Ihre schwarzen langen Haare fielen über ihre Schulter. Sie schnurrte laut. Ihre Krallen war immer noch an seinem Hals.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Jetzt winkelte er sein rechtes, starkes Bein an und stieß sie damit stark an
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
Zar´rocs Tritt trat sie heftig in die Seite und sie flog nach hinten. Gekonnt fiel sie auf ihre ihre Pfoten xDD. Sie fauchte. "Na warte!" Dann lief sie bliitzschnell auf ihn zu und klammerte sich an seinen Bauch. Ihre Gesichter berührten sich fast. "Wie willst du mich jetzt los werden?"
"gute frage" Er nahm einen Stock und schlug sie mit der Breitseite, dann folgte der andere Stock "Tuts weh?" fragte er schnippisch
Cat schaute ihn verwirrt an. Sie zuckte zusammen. "Au!" schrie sie. "Das tat weh! Ich dachte wir üben nur!" Jetzt war sie wütend.
"Oh sry, ich habe wohl meine Kräfte unterschäzt. natürlich üben wir nur. Aber mal ehrlich, war der schlag so fest?"
"Ich weiß nicht", gestand Squil und ging ein paar Schritte auf und ab.
"Eigentlich bin ich ja ein Schüler...aber ich habe ihr bei der Gründung der Schule geholfen.Ich meine...ich bin kein Lehrer oder so...".
Und manchmal hab ich das Gefühl ich muss ihr mehr helfen...aber wie nur!?
"Was stellst du dir denn darunter vor?".
"Eigentlich bin ich ja ein Schüler...aber ich habe ihr bei der Gründung der Schule geholfen.Ich meine...ich bin kein Lehrer oder so...".
Und manchmal hab ich das Gefühl ich muss ihr mehr helfen...aber wie nur!?
"Was stellst du dir denn darunter vor?".
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
"Grad an der Kotzgrenze wie man so schön sagt. Aber ich kenne schlimmeres!" sagte sie lächlend und ging wieder auf Zar´roc zu. "wollen wir erstmal ne Pause machen?" fragte sie ihn und setzte sich ins Gras.
Dragoon betrachtete Su neugierig
und stuppste Loona in Gedanken an
Loona spürte seine Berührung im Geist und sah zu Su hinüber
lächelte und winkte sie zu sich heran
2"Komm - ich möchte dir meinen Freund vorstellen!", rief sie ihr zu
und nickte in Dragoons richtung
und stuppste Loona in Gedanken an
Loona spürte seine Berührung im Geist und sah zu Su hinüber
lächelte und winkte sie zu sich heran
2"Komm - ich möchte dir meinen Freund vorstellen!", rief sie ihr zu
und nickte in Dragoons richtung
Drágoon Vitús- Anzahl der Beiträge : 81
Vorsichtig und unbeholfen tappste Su näher herann. Sie hatte angst und sah erfürchtig zu dem riesigen Geschöpf auf "Wer oder was ist das?!" fragte sie.
Jay überlegte kurz. "Mhh, ich weiß auch nciht so recht!" lachte er dann auf "aber keine Ahnung, das du irgendeinen Bürokram machen musst oder so, oder das Leben als Junger Mensch gar nciht so genießen kannst, wie alt bist du eigentlich?" fragte er dann und sah neugierig zu ihm hinüber: Peinlich ich weiß kaum etwas über ihn!
Jay überlegte kurz. "Mhh, ich weiß auch nciht so recht!" lachte er dann auf "aber keine Ahnung, das du irgendeinen Bürokram machen musst oder so, oder das Leben als Junger Mensch gar nciht so genießen kannst, wie alt bist du eigentlich?" fragte er dann und sah neugierig zu ihm hinüber: Peinlich ich weiß kaum etwas über ihn!
Susann Gordon- Anzahl der Beiträge : 93
"Ok, Kätzchen" sagte er und richtete sich auf, die Stücke legte er griffbereit neben sich
Cat kicherte... "So und was wolln wir jetzt machen?"
Loona lachte und ging zu Su hinüber
sie nahm ihre Hand und sagte
"Du musst vor Dragoon keine angst haben ... er will nur spielen!"
sie lachte und zwinkerte ihr freundlich zu
Dragoon summte leise und legte seinen schönen Kopf ins Gras
Er schnüffelte leicht in Sus Richtung und
klimperte mit den Augen
"Es freut mich dich kennen zu lernen!", sagte er mit seiner tiefen ruhigen Stimme
und schaute sie mit seinen wachsamen Augen interessiert an
sie nahm ihre Hand und sagte
"Du musst vor Dragoon keine angst haben ... er will nur spielen!"
sie lachte und zwinkerte ihr freundlich zu
Dragoon summte leise und legte seinen schönen Kopf ins Gras
Er schnüffelte leicht in Sus Richtung und
klimperte mit den Augen
"Es freut mich dich kennen zu lernen!", sagte er mit seiner tiefen ruhigen Stimme
und schaute sie mit seinen wachsamen Augen interessiert an
Py grinste leicht verlegen in Sams Richtung. "Na ja... wollen wir nicht mal zu Squil und dem anderen Jungen? Oder reicht dir meine Gesellschaft?", fragte er sie grinsend und mit einem flüchtigen Lächeln küsste er sie flüchtig auf die Wange
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
"Nunja...davor hatte ich anfangs sogar Angst, ehrlich gesagt", sagte Squil nachdenklich. "Bis jetzt musste ich noch keine Forumulare oder sowas ausfüllen...aber mal sehen, was noch kommt". Er grinste.
"ich bin 16...und du?".
"ich bin 16...und du?".
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
Alysha spürte die Aura von etwas sehr großen und mächtigen. Da sie zur Hälfte Riesarerin war, konnte sie in seltenen Fällen Auren wahrnehmen, aber diese Fähigkeit war nicht sehr ausgeprägt. Sie öffnete die Augen und erblickte den Drachen. Wow... hätte nicht gedacht, dass es sie wirklich gibt...oder dass ich mal einen treffe... Fasziniert beobachtete sie ihn und die Mädchen bei ihm.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"Immer noch 18" lachte Jay.
"Ha ... Hallo!" sagte sie stotternd. "was... was... was bist du?" fragte sie. So ein Geschöpf hatte sie nie gesehen (Su ist ein bisschen doof :D:D nein ihre Eltern ahben ihr nie Geschichte erzählt so zur Erklärung.)
Su sah das blaue Tier noch einmal an und überlegte scharf, was es sein könnte.
"Ha ... Hallo!" sagte sie stotternd. "was... was... was bist du?" fragte sie. So ein Geschöpf hatte sie nie gesehen (Su ist ein bisschen doof :D:D nein ihre Eltern ahben ihr nie Geschichte erzählt so zur Erklärung.)
Su sah das blaue Tier noch einmal an und überlegte scharf, was es sein könnte.
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
Betty überlegte kurz. "Hmm.. ich geh ein bisschen spazieren. Bis dann!" Sie lächelte noch einmal und verschwand dann zu den Feldern. ---> Felder xD
Betty betrat wieder den Sportplatz und ging zu Alysha. Geräuschlos setzte sie sich hin und lehnte sich an den Baum.
Cat wartete immer noch auf Zar´rocs Antwort. Stumm betrachtete sie ihre Wunden auf ihren Arm, die langsam zu heilen begann.
"Keine Ahnung, was´schwebt dir denn so vor?"
"ich weiß es auch nicht. Weißt du was mir heute passiert ist? Das war irgendwie komisch. Ich war im Wald und hab Felicia getroffen und dann kamen da so komische Typen und zwei von denen wollten mich töten.. Der eine hat mich festgehalten und hat mir fast meine Arme aufgeschlitzt. Na ja..." Cat seufzte. "ich bin froh, dass ich noch lebe. Aber dafür hab ich den das Gesicht zerkratzt!" Cat kicherte und schaute in die Wolken.
"Ne, keine Ahnung. Wie sahen die aus?" log er, lies sich aber nix anmerken
"keine Ahnung. Die waren ziemlich gut vermumpt. Irgendwie hast du mich an den einen erinnert von deiner art her. Aber dafür bist du viel zu nett!" Cat lächelte ihn süß an und sie fing an zu schnurren.
"Interessant. Jetzt haben wir wie es aussieht feindlich gesinnte Leute an der Schule" Schön, dass sie nicht weiss, dass ich zu ihnen gehöre
Seite 19 von 32 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32
Seite 19 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten