Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vain`s Büro

2 verfasser

Nach unten

Vain`s Büro Empty Vain`s Büro

Beitrag  Vain Do Dez 11, 2008 11:22 pm

Vain betratt sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch er packte seine sachen aus und ordnete alles ein "Vom Schüler zum Lehrer.. tja Paps du hattest wohl immer unrecht aus mir ist was geworden" Er langweilte sich nun in seinem Büro und wartete bis die Pause vorbei ist

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593

Nach oben Nach unten

Vain`s Büro Empty Re: Vain`s Büro

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:15 pm

Jason klopfte an die Tür von vains Büro.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:17 pm

Vain hörte das klopfen und schaute zur Tür "herrein" sagte er dann mit einer Freundlichen Stimme und zu sich selbst dann "Immer stört man mich"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:24 pm

Jay öffnete die Tür und fragte Vain mit freundlicher Stimme "Hey, könnten wir vielleicht ncohmal reden, also nicht auf schue - Leherer Basis sondern auf der Basis, wie wir gestern auch geredet haben?" er sah ihn wartend an.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:26 pm

Vain überlegte kurz "Setz dich" forderte er Jason auf und überlegte weiter "Dann leg deinen Fall da ich werde dann entscheiden was ich zu sagen haben"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:27 pm

Jay tat wie ihm geheißen und setzte sich dann fing er an "also, das was gestern vorgefallen ist war dumm, von uns beiden, Ich finde wir sollten das ding jetzt begraben und neu anfangen. Ich habe keine Lust mehr zu streiten, mich nervt es nur!" sagte er und sah zu Vain.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:30 pm

"Hm" Vain überlegte kurz "Ich hoffe du weist ich bin ein schlechter Verlierer" er grinste Jason an "Und was du mit meinen Händen gemacht hast werd ich dir niemals verzeiehen können du weist garnicht wie sowas schmerzen kann" Vain wollte trotzdem ruhig bleiben und nicht durchdrehen "Nenn mir einen grund wieso ich nett zu dir sein sollte"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:34 pm

"Naja, der beste Grund ist ja nun, das wenn du mich als Freund hast, du mcih nciht als Feind hast oder?? Und doch ich kann mir gut vorstellen, wie soetwas weh tut, und es war auch nciht beabsichtigt, das ich dich angreife, das war eine Abwehrreaktion, tut mri leid! Echt!" meinte er und sah weiter zu Vain.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:40 pm

"Hm für was brauche ich dich als Freund es reicht mir wenn ich dich aus meinem Augen habe wie gesagt ich bin ein schlechter verlierer und du hast nunmal versucht meine hände kaputt zu machen mit deinem Feuer" Er holte kurz tief luft "Abwehr hin Abwehr her du hast mich verletzt und dann müsstest du mir vorher einen Wunsch erfüllen so ist das in meiner Familie sitte anders klappt es nicht" Vain lächelte ihn an und wartete auf sein Antwort

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:47 pm

"kann ich mir den Wunsch vorher anhören??" jay lächelte verschmizt.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:51 pm

"Ok du musst mir bei etwas helfen also ich erkläre es dir kurz" Vain holte ein Stück Papier "So ich sag es dir und schreibe es dir hier noch auf" Er holte einen Stift und schrieb erst "Im Wald waren ein paar Gestalten ganz tief im Wald und diese Kerle haben versucht meiner Freundin etwas anzutun" Er stockte kurz "Du bist stark mit deinem Feuer und dein Feuer wird uns helfen diese Kerle zuu vernichten" Er hatte ein fieses Grinsen auf dem Gesicht "Im Somme müsst es sehr heiß werden und der Plan ist es das wir den ganzen Wald abfackeln werden um diese Kerle rauszutreiben und danach werden wir sie einfach besiegen es wird schadeu m den Wald sein aber ich denke diese Kerle wären es wert Was sagst du dazu mein Freund" das wort Freund betonte er sehr stark "Und bis dahin sind wir zwei wieder gut miteinandern ok"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Mo Dez 15, 2008 11:55 pm

"mhh." machte Jay "Du weißt was es heißt, soetwas von mir zu verlangen?? Ich werde Tiere Verletzen, Bäume sterben lassen und Vll sogar Menschen verletzen... Gibt es nciht vll auch einen anderen Weg, sie zu finden und zu zerstören??" fragte er und Besorgnis lag in seinem Gesicht.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Mo Dez 15, 2008 11:58 pm

"hm manchmal muss man eben vieles Opfern um zu gewinnen aber" er grinste und diese idee schien ihm noch Perfekter "Wenn wir ihren unterschlupf finden könnten dann könnten wir sie auch ohne den ganzen Wald abzubrennen ausräuchern dafür muss aber einer den Bösen spielen und ich denke das muss ich wohl tun" bei ihm lies das grinsen nach wen ner daran denken musste wenn er zurücklassen würde "Aber wenn ich sowas tu werden sie mich die ersten Tage beobachten du musst solange auf Felicia aufpassen würdest du das für mich tun und achja sag ihr nicht wo ich bin sag ihr dann nur das ich kurz weg bin ja"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Di Dez 16, 2008 12:00 am

"Jaa! das hört sich um einiges besser an! Ich werde gut auf sie aufpassen! Ich geb dir mein Ehrenwort!" sagte er und blickte ersnt zu vain.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Di Dez 16, 2008 12:02 am

"Ok dann werden wir das so machen" Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken das er Felicia alleine lassen musste aber er wollte dafür sorgen das es ihr gut ginge und wenn es der einzige weg ist würde Vain alles tun "Aber wir müssen aufpassen diese Kerle sind schlau und ich werde viel Geduld und Mühe brauchen" er schaute auf seinen Schreibtisch "Und wenn ich nicht mehr wiederkommen sollte bring sie von hier weg sie muss nicht lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren sie wird sie nicht brauchen sei bitte so lieb"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Di Dez 16, 2008 12:05 am

Jay erstarrte. "So weit werden wir es gar nicht erst kommen lassen!" sagt er und funkelte. Ein Funke loderte zwischen seinen Fingern auf
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Di Dez 16, 2008 12:08 am

"Aber wenn es soweit kommen sollte wist du es tun müssen" Er lächelte Jason an "Jetzt reich mir deine Hand zur versöhnung" Er streckte seine Hand über den Schreibtisch in richtung Jason

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Di Dez 16, 2008 9:54 pm

Jay ergriff die Hand und war froih, das das alles jetzt geregelt war.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Di Dez 16, 2008 10:06 pm

"So als nächstes haben wir Sport und ich hoffe das du auch kommst denn ich werde Unterrichten" Er grinste Jason an und lehnte sich wieder zurück in den Stuhl "wenn du magst kannst du gehen"

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jason Kent Di Dez 16, 2008 10:08 pm

"alles klar, wir sehen uns dann tschau!" er winkte noch mal dann verließ er das Büro und ging zu seinem Wohnhaus.
Jason Kent
Jason Kent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain Do Dez 18, 2008 10:32 pm

Vain schaute kurz auf die Uhr "Naja ich sollte früher da sein als alle anderen bin ja der Lehrer" Vain erhob sich und ging zur Tür "Hoffentlich werden alle sich über den Sportunterricht freuen" er schloss die Tür hinter sich zu und ging zum Sportplatz

Vain

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten