Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor den Klassenzimmern

+14
April Bosworth
Jason Kent
Darren Spalter
Babette
Trystan
Valfyn
Story
Loona
Cylantha
Zar`roc
Sam
Cat
Felicia
Vain
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Dez 02, 2008 11:33 pm

"Bist du mir böse wegen dem was ich da drinnen angestellt habe" hoffentlich nimmt sie es mir nicht so sehr übel das sie mich verlassen wird er war wieder etwas heiterer als Felicia da war "Aber denkst du ich habe da drinne falsch gehandelt oder sag mal ehrlich wie hab ich mich benommen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Dez 02, 2008 11:39 pm

Felicia überlegte lange, was sie antworten sollte, fast ein wenig zu lange. Doch schließendlich sagte sie doch etwas:" Weißt du, ich kann dir nur meine Meinung sagen. Vielleicht solltest du versuchen nicht mit jedem den Streit zu suchen. Es gibt auch noch zahlreiche Menschen die genauso wie ich sind. Ich nehme mich jetzt als Beispiel weil du ja zu mir wundervoll bist. Vielleicht solltest du einfach versuchen die anderen so zu behandeln wie du mich behandelst." Sie lächelte freundlich und schaute ihm tief in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Dez 02, 2008 11:44 pm

Vain reagierte etwas abweisend und mit einem leicht gereizten ton "dann sag mir mal wie ich mich ändern soll wenn ich es immer gewohnt war so zu sein" er beruhigte sich aber wieder schnell "Felicia liebst du mich nicht so wie ich bin selbst wenn ich manchmal gereizt bin oder anfälle bekomme liebst du mich nicht weil ich ich bin oder liebst du mich nur weil ich so lieb zu dir bin"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Dez 02, 2008 11:56 pm

Das traf Felicia tief in ihrem Herzen, doch sie verbarg das Loch, dass dieser Stich hinterließ. Zumindest versuchte sie es. Sie wendete sich ab und starrte den kalten Boden an:" Ich liebe dich weil du so bist, wie du bist." Eigentlich wollte sie noch etwas dranhängen ließ es dann aber. Sie verbarg ihre Augen vor Vain gut, damit er nicht das Loch entdecken konnte. Wenn ein Riss in ihrem Herzen war, sah man das immer in ihren Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Dez 02, 2008 11:59 pm

Er ergriff ihre Hand "Felicia und ich liebe dich so wie du bist ist das nicht die hauptsache ich kann es versuchen aber ich weis nicht ich werde es nicht schaffen können es tut mir doch leid" Vain kam sich ziehmlich hilflos vor er liebte sie doch so aber sie hatten immer solche probleme das schlug ihm auf den magen "Felicia können wir nicht einfach so bleiben wie wir zwei sind das reichte uns doch bis jetzt oder hast du mir noch etwas zu sagen egal was es ist und egal was für eine antwort du gibts ich liebe dich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Mi Dez 03, 2008 12:04 am

Felicia wurde wieder von ihren Gefühlen übermahnt:" Ich liebe dich doch, ich liebe dich, ich liebe dich , ich liebe dich." Sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Tränen flossen über ihr Gesicht und sie flüsterte heiser:" Ich liebe dich so wie du bist, denn du bist perfekt." Es war gut seine Nähe zu spüren. Felicia war eigentlich von sich selbst genervt. Sie war manchmal einfach so sensibel und so schwierig. Leicht hatte es Vain wirklich nicht mit ihr, dass sah sie selbst auf jeden Fall ein.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Mi Dez 03, 2008 12:07 am

Vain war nicht gerade überrascht sie waren erst kurz zusammen aber sie neigte zu starken gefühlen er legte seine arme um sie "Felicia du musst einfach nur wissen das ich dich genauso sehr liebe" Vain lies sie erstmal sich etwas bei ihm ausweinen er streichelte über ihren rücken und sagte immer wieder zu ihr "Es ist ok du kannst ruhig weinen wenn du musst"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Mi Dez 03, 2008 12:15 am

Nur ein paar Tränen flossen aus ihren Augen bis sie sich wieder beruhigt hatte. Warum bin ich nur so launisch? Kann ich nicht einmal normal reagieren oder nicht so sensibel sein? Warum sind meine Gefühle immer so stark? Warum bin ich so kompliziert? Doch wäre ich nicht so, würde mich Vain dann überhaupt noch lieben? Er hat mir gerade gesagt er liebt mich so wie ich bin. War das zur Beruhigung oder ernst gemeint? Wie kann man mich lieben so wie ich bin? Ich habe doch so viele Fehler! Felicia löste sich wieder aus der Umarmung und lehnte sich sitzend gegen die Wand. Dabei betrachtete sie Vain.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Mi Dez 03, 2008 12:18 am

"Naja willst du nicht wieder reingehen du hast ja schlieslich noch unterricht oder willst du bei mir bleiben" Er rührte sich kein stück und sah Felicia genauso an wie sie ihn "Warum bist du so wie du bist was hat dich so gemacht und wieso bist du immer so voller gefühle" fragte er sie und blinzelte ein paar mal

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Mi Dez 03, 2008 12:24 am

"Am besten ich gehe wieder in die Klasse." sagte sie traurig. "Ich glaube ich muss über deine Frage nachdenken. Das ist keine leicht zu beantwortende Frage. Bis später!" Sie wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, aber da ihre Wunde imme noch brannte, schmiegte sie einfach ihre Wange an seine und genoß für einen Moment den Augenblick. Dann ging sie wieder zurück in den Unterricht in Gedanken versunken.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Mi Dez 03, 2008 12:27 am

"Ja wir sehen uns später ich warte genau hier auf dich" Er winkte ihr nochmal und sah dann wie sie wieder in die klasse ging "So Vain nun bist du wieder alleine so jetzt musst du nur gucken das die zeit vorbei geht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 9:44 pm

Darren und trystan standen vor der Tür. "Du siehst einem Ork ähnlcih den ich kenne. Wie heißt du mit nachnamen?", sagte Trystan zu Darren, um Konversation zu machen.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 9:48 pm

Vain sah die zwei Personen die aus der Tür rauskamen "Könnt ihr mal euch bitte woanders hinstellen ihr stört meine aussicht auf den langen kalten Flur" sprach er zu den beiden "immer diese nervenden Leute hier" Er verschränkte seine Arm vor seinen Brustkorb

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 9:55 pm

"hey, ich glaube, du bist der, der im Unterricht am meisten genervt hat. Außer Alysha natürlich, aber die darf das, die ist ein Mädchen.", er grinste.

(anja:)

Ah, der Troll von vorhin...fast so schlecht gelaunt wie ich normalerweise...ist das der Kerl, mit dem Jay Streit hat? Darren grinste ebenfalls. "Kein Streit, Alter. Wenn dir Spaß macht, den Flur anzugucken..." Er zuckte mit den Achseln und trat einen Schritt zur Seite. Dann antwortete er auf Trystans Frage. "Spalter, Darren Spalter."

Trystan begann zu lachen. "Nicht dein ernst oder?"
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 10:04 pm

"Ich würd aufpassen was du sagst kleiner" Er stand auf und lehnte sich gegen die Wand wenn ich angst vor so einem etwas hab oder vor so nem kerl wie dir sag ich euch das ja schon" Er sah die zwei verächtlich an "Aber ihr seit wieder nur solche leute die meinen mich jetzt zu verurteilen werden ja sehen was sie davon haben und jetzt denke ich geht mal auf den Pausenhof eure Kinderspiele spielen" Er grinste und verkniff sich das lachen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 10:08 pm

Trystan lachte jetzt erst richtig los. "Tschuldigung, ich finde nur seinen nachnamen lustig und außerdem warst du ja nich gerade höflich."


(anja:)
"Was denn?", Darren sah Trystan leicht beleidigt an. "Ist ein Familienname. Kann ich doch nix dafür."
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 10:14 pm

"Ich habs wenigstens nicht nötig meinen Freund auszulachen wegen seinem Nachname du bist ja ein guter Freund" Er sah Trystan verspottend an "Ich denke du magst ihn garnicht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Babette Fr Dez 05, 2008 10:17 pm

Betty sah Trystan vor dem Klassenraum. "oh, Trystan. Was machst du denn hier?" fragte sie leicht verblüfft. (der soll gelöscht sein. ich weiß nicht wo ich den Beitrag löschen kann, lso den post einfach nicht beachten, ja?)


Zuletzt von Babette am Fr Dez 05, 2008 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 10:19 pm

"Freund??? Ich kenn ihn gerade mal 10 Minuten und außerdem lach ich alle aus.", sagte trystan, der sich einigermaßen beruhigt hatte.

(anja:)
"Passt schon.", sagte Darren gelassen. "Da macht sich fast jeder Nicht-Ork drüber lustig. Warum regst du dich überhaupt so auf?" Er sah Vain fragend an.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 10:22 pm

"Nur weil man ihn 10 minuten kennt soll man sich nicht über ihn lustig machen und solche leute wie du sind arm das du überhaupt etwas wie Freunde hast einfach nur eine lächerliche vorstellung" Er sah den Ork etwas genervt an "Wieso ich mich aufrege ihr kommt hier raus und aus höfflichkeit grüßt man und ich bin im moment sehr gereizt und eure Gesichter nerven mich halt tut mir leid und ich langweile mich hier extrem und wenn du so Leute magst die sich über dich lustig machen dein Problem"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 10:29 pm

"Chill out man.", sagte trystan übertrieben, "Warum regst du dich so auf? Ist doch nicht dein Problem, außerdem machst du uns ja auch grad fertig."
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 10:35 pm

"Tja weil ich Lust drauf habe und ich euch nicht Leiden kann also geht jetzt mal hier weg ich brauch keine Leute die mir hier die Atmosphäre des Flures versauen" Er gähnte kurz "Und ausserdem würde ich mich mal ein wenig mehr dem Unterricht widmen der ist nämlich noch nicht vorbei ich denke kaum das ihr zwei etwas gelernt habt ausser vor Schule drücken aber ich glaube dein Ork Freund hat mehr Bildung als du" Vain war gerade ziehmlich launisch er mochte es garnicht wenn er Felicia nicht bei sich hatte er fühlte sich so einsam und deswegen provozierst du du bist echt nichts Vain weist du das "Ja fein mir doch egal" sagte er laut

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Darren Spalter Fr Dez 05, 2008 10:37 pm

Was für eine Laus ist dem denn über die Leber gelaufen? Oder ist der immer so? Naja, ich muss ja nicht gleich am ersten Tag Streit mit ihm anfangen... Darren beschloss sich rauszuhalten und lehnte sich an die Wand um im Notfall, falls Trystan und Vain aufeinander losgehen sollten, eingreifen zu können. Hoffentlich kommt Jay bald, dann können wir verschwinden... (also laura und ich sind jetzt angel gucken, bis morgen oder so dann, ciao)
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Trystan Fr Dez 05, 2008 10:57 pm

(sind doch noch da) "hast recht Darren.", antwortete Trystan auf Darrens gedanken.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Fr Dez 05, 2008 11:34 pm

Vain hörte das es im Klassensaal leuter wurde "Naja dadrinnen ist wohl die Party" er ging zur Tür "Mehr ärger kann ich ja nicht haben" er ging wieder zurück ins Klassenzimmer

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern - Seite 3 Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten