Dark Night's Gemach
4 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Dark Night's Gemach
Auf dem weg durch den Flur hatte sie ein paar Fackeln angezündet.
Die Treppe hoch,rechts,links,durch bis hinten und die letzte Tür auf.
Sie trat in einen schönen Raum,Ein schreibtisch,Regal,Tisch und viele Kerzen eine offene Tür zu einem anderen Raum indem sich das Schlafzimemr befand.
Sie lächelte wieder angsteinflößend und sah sich um.
"gutgut..." murmelte sie leise.
Sie fühlte die steinernden Wände entlang und lief langsam durch den ganzen Raum
Die Treppe hoch,rechts,links,durch bis hinten und die letzte Tür auf.
Sie trat in einen schönen Raum,Ein schreibtisch,Regal,Tisch und viele Kerzen eine offene Tür zu einem anderen Raum indem sich das Schlafzimemr befand.
Sie lächelte wieder angsteinflößend und sah sich um.
"gutgut..." murmelte sie leise.
Sie fühlte die steinernden Wände entlang und lief langsam durch den ganzen Raum
Dark Night- Anzahl der Beiträge : 154
Re: Dark Night's Gemach
Pysk stürmte zu Dark Knight in den Raum rein, ohne zu Klopfen, ohne überhaupt irgendeine Warnung von sich zu geben. "Mein Spion ist angekommen!", meinte er, gemein lächelnd, und seine Augen blickten hart zu Dark Night rüber. mein Spion, und nicht deiner
Zuletzt von Pysk am Do Nov 06, 2008 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
"ein Spion?" fragte sie hönisch ohne aufzublicken und wanderte weiter díe Wand entlang.
Dann sah sie auf und schritt langsam auf Psyk zu
"ich hoffe du bezahlst ihn wenigstens nicht!"
Sie llächelte ihn an
Dann sah sie auf und schritt langsam auf Psyk zu
"ich hoffe du bezahlst ihn wenigstens nicht!"
Sie llächelte ihn an
Pysk erwiderte das Lächeln von Dark Night mit einem hochziehen der Augenbrauen. "Ja,ein Spion. Und keine Angst, er wird nicht bezahlt!", meinte er grimmig. Klugscheißerin, als ob ich einen Spion bezahlen würde...
Pysk- Admin - Queen
-
"gut!" meinte sie nickend.
Eins ihrer Ohren zuckte.
"du hast dich nicht verändert.Wieso bist du zurückgekommen?" fragte sie und wante sich wiedert von ihm ab
dieses Zimmer ist interessant... Sie sah sich erneut um
Eins ihrer Ohren zuckte.
"du hast dich nicht verändert.Wieso bist du zurückgekommen?" fragte sie und wante sich wiedert von ihm ab
dieses Zimmer ist interessant... Sie sah sich erneut um
Ist das Zimmer interessanter wie ich?
"Vielleicht, weil ich die Einsamkeit satt hatte, vielleicht, weil ich deine ewige Klugscheißerei vermisst habe, vielleicht, weil es endlich darum geht, die Magic~Thoughts Leute zu stürzen... Du kannst dir den Grund aussuchen, der die am meisten gefällt!", meinte er und ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht. Sie ist auch noch wie früher
Seine Hand wanderte zu seinem Schwert, und sein Umhang lag eng um ihn.
"Vielleicht, weil ich die Einsamkeit satt hatte, vielleicht, weil ich deine ewige Klugscheißerei vermisst habe, vielleicht, weil es endlich darum geht, die Magic~Thoughts Leute zu stürzen... Du kannst dir den Grund aussuchen, der die am meisten gefällt!", meinte er und ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht. Sie ist auch noch wie früher
Seine Hand wanderte zu seinem Schwert, und sein Umhang lag eng um ihn.
Pysk- Admin - Queen
-
"ja..ja ich habe dich auch vermisst"meinte sie schrauig lachend
"wag es nicht mich anzugreifen..ich weiß wie du kämpfst..." meinte sie ernst da sie merkte wie seine Hand zu seiem Schwertgriff wanderte.
schließlich habe ich dich ausgebildet...
Mit einem Schlenker ihres Leopardenschwanzes wante sie sich ihm wieder zu
"wag es nicht mich anzugreifen..ich weiß wie du kämpfst..." meinte sie ernst da sie merkte wie seine Hand zu seiem Schwertgriff wanderte.
schließlich habe ich dich ausgebildet...
Mit einem Schlenker ihres Leopardenschwanzes wante sie sich ihm wieder zu
Pysks Lippen verzogen sich zu einem höhnischen Lächeln. "Du glaubst echt ich würde dich angreifen?" Als ob ich meine Zeit mit dir totschlagen würde.. ich hab besseres zu tun! Trotzdem ließ er die Hand dort liegen
Pysk- Admin - Queen
-
Sie lächelte gefährlich.
"mit der Zeit traue ich dir alles zu.nun setz dich" sagte sie und wies auf einen tisch mit Stühlen
sie setzte sich
"mit der Zeit traue ich dir alles zu.nun setz dich" sagte sie und wies auf einen tisch mit Stühlen
sie setzte sich
Widerwillig kam Pysk der Aufforderung nach. Langsam schlenderte er zu einem Tisch und setzte sich auf einen Stuhl und wippte ungedulig damit rum. "Was planst du wegen MT?"
Pysk- Admin - Queen
-
"nun wir holen uns Stück für Stück jemanden..ich würde saqgen wir fangen bei den Lehrern an?Dann können sich die Schüler nichtmehr gut wehren.Oder wir fangen bei den Schülern an und die lehrer machen wir zum Schluss bis Cylantha alleine da steht.Dann wird es ein leichtes sein" Cylanthas nahmen betonte sie mit Hass und lächelte Psyk an "hast du Voschläge?"
(woher kennt die cyl??)
Pysk grinste. "Ich bin dafür, dass wir mit den Schülern anfangen.. dann kommt der Spaß zum Schluss... aber als erstes lassen wir sie ein bisschen üben, es soll schließlich Spaß machen!", lachte er verächtlich.
Pysk grinste. "Ich bin dafür, dass wir mit den Schülern anfangen.. dann kommt der Spaß zum Schluss... aber als erstes lassen wir sie ein bisschen üben, es soll schließlich Spaß machen!", lachte er verächtlich.
Pysk- Admin - Queen
-
( die spioniert doch die will doch wissen wenn sie umbringen muss XD)
sie lachte "ja..ja"sagte sie hönisch "erzähl mir wo du die letzten Jahre warst" es war keine Frage eher ein befehl
das würde ich zugern wissen...
sie lachte "ja..ja"sagte sie hönisch "erzähl mir wo du die letzten Jahre warst" es war keine Frage eher ein befehl
das würde ich zugern wissen...
(aso ^^)
Pysk verzog das Gesicht. Verächtlich ,und auf eine gewisse Art bedrohlich. "Nein", meinte er nur. Die Zeit dass sie mir Befehle erteilen konnte, ist rum...
Pysk verzog das Gesicht. Verächtlich ,und auf eine gewisse Art bedrohlich. "Nein", meinte er nur. Die Zeit dass sie mir Befehle erteilen konnte, ist rum...
Pysk- Admin - Queen
-
du wiedersetzt dich mir?MIR?!
"nun dann eben nicht"meinte sie ruhig-zu ruhig
"was willst du wirklich?" fragte sie scharf
"nun dann eben nicht"meinte sie ruhig-zu ruhig
"was willst du wirklich?" fragte sie scharf
Sie sagt nichts zu dem Nein? Okay, sie hat sich doch verändert Pysks Lippen verzogen sich zu einem hämischen Lächeln. "Ich will die MT stürzen.. mehr nicht"
Pysk- Admin - Queen
-
dann belassen wir es erstmal dabei auch wenn er nicht deswegen da ist..
sie lächelte ich glaube dir nicht das weißt du!Wenn du sie stürtzen willst-warum dann erst jetz und nicht die letzten Jahre?"
sie lächelte ich glaube dir nicht das weißt du!Wenn du sie stürtzen willst-warum dann erst jetz und nicht die letzten Jahre?"
"Ich war nicht stark genug", meinte Pysk mit einem ernsten Ausdruck in den Augen. Wenn sie mir nicht glaubt soll sie s lassen...
Pysk- Admin - Queen
-
wie du meinst" sagte sie lächelnt
"nun such dir einen Raum aus wo du schlafen willst"sagte sie und deutete zu Tür
"noch hast du die Wahl"
"nun such dir einen Raum aus wo du schlafen willst"sagte sie und deutete zu Tür
"noch hast du die Wahl"
"Noch?", meinte Pysk misstrauisch. "Wen hast du denn angeheuert, dass es so wenig Wahl geben sollte?"
Pysk- Admin - Queen
-
Sie lächelte
"denkst du ich habe in all den Jahren tatenlos rumgesen? Nein,ich habe Anhänger gefunden"
"denkst du ich habe in all den Jahren tatenlos rumgesen? Nein,ich habe Anhänger gefunden"
Pysk lachte freudlos. "Ach ja, ich werde mir später ein Zimmer suchen. Tut mir Leid, du musst mich wohl noch etwas ertragen", lachte er freudlos
Pysk- Admin - Queen
-
(er lacht viel freudlos xD)
Sie verdrehte die Augen
"wie hast du hier her gefunden?"fragte sie hönisch
(und WEHE es kommt jetz "du hast mir nen brief geschrieben" WEHE!!! das stellt sie doof da!sie ist nicht doof!XD)
Sie verdrehte die Augen
"wie hast du hier her gefunden?"fragte sie hönisch
(und WEHE es kommt jetz "du hast mir nen brief geschrieben" WEHE!!! das stellt sie doof da!sie ist nicht doof!XD)
(du hast mich auf ne idee gebracht)
Pysk grinste jetzt wirklich. "Du hast es mir gesagt", meinte er kurz. Wie soll ich sonst hier hergefunden haben? Es ist kaum möglich das Quartier sonst zu finden
Pysk grinste jetzt wirklich. "Du hast es mir gesagt", meinte er kurz. Wie soll ich sonst hier hergefunden haben? Es ist kaum möglich das Quartier sonst zu finden
Pysk- Admin - Queen
-
(du bist doof -.-)
"sicher?Ich habe dich Jahre nichtmehr gesehen und erst letzte Woche beschlossen das Quatier hier einzurichten"fragte sie scharf
"sicher?Ich habe dich Jahre nichtmehr gesehen und erst letzte Woche beschlossen das Quatier hier einzurichten"fragte sie scharf
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten