Vor den verschiedenen Kampfplätzen
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vor den verschiedenen Kampfplätzen
"Wollen wir nicht wieder weiter gehen oder willst du noch hier bleiben?" fragte sie, während sie sich noch einmal zu den Kampfplätzen wendete.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"ja ich würde gerne mit dir woanders hin wo wir zwei mal für uns sind"er gab ihr einen kuss auf den hals "aber was ist mit dem kerl da lassen wir ihn einfach stehen"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Felicia drehte sich wieder zu Darren und sagte freundlich:" Tut mir Leid, aber wir beide wollten uns noch ein wenig umschauen. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn wir weiter gehen?" In ihrer Stimme lag sehr viel Höflichkeit und sie nickte ihm fröhlich zu. Ohne seine Antwort abzuwarten fuhr sie fort:" Also dann. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwo anders." Dann nahm sie Vains Hand und spazierte mit ihm weg von den Kampfplätzen.
->Atelier
->Atelier
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
Okay...das muss ich mir sowieso nicht geben...den zweien beim Knutschen zuzusehen... dachte Darren missmutig. Naja, immerhin hatte er die seeehr aufschlussreiche Antwort erhalten, dass er hier richtig war. Er beschloss herauszufinden, wo er schlafen konnte und schnupperte. In nordwestlicher Richtung liefen besonders viele Geruchsspuren zusammen, also begab er sich dorthin. (-->Wohnblöcke)
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Das Waffeninserat
Sabeth kam den Steinweg hinunter, seltsame Gedanken kreisten in ihrem Kopf. Irgenteine kleine, leise Stimme wollte, dass sie rebellierte.
Rebellion?
Ein völlig unbekanntes Wort für sie.
Sie hüpfte die letzten Stufen hinunter und legte eine weißliche Hand auf den Türknauf. Ohne zu Qietschen öffnete sich die Tür und Sabeth trat ein.
Rebellion?
Ein völlig unbekanntes Wort für sie.
Sie hüpfte die letzten Stufen hinunter und legte eine weißliche Hand auf den Türknauf. Ohne zu Qietschen öffnete sich die Tür und Sabeth trat ein.
Sabeth- Anzahl der Beiträge : 36
Der Anblick, der sich ihr bot, ließ sie aufkeuchen. Schwerter, Degen, Messer, Sicheln, Bögen waren gestapelt, aufgehängt, an die Wand gelehnt oder verpackt überall in der Hütte. Manche Kingen waren aus undefinierbarem Material, doch Sabeth hatte bereits genug gesehen. Fluchtartig drehte sie sich herum und lief aus der Hütte hinaus. Als sich ihr Atem wieder breuhigt hatte, richtete sie sich auf.
Nein, so würde das eindeutig nicht funktionieren.
Sie sah sich um, als würde ihr irgendwo die Lösung entgegenspringen. Ihr Blick fiel auf den Wald- und da war sie.
Natürlich! Hatte nicht jemand erwähnt, wie gefährlich es im Wald war? Sie setzte sich in Bewegung und war fast fröhlich. Ihr Inneres hatte den rebellischen Gedanken gut unter Kontrolle, sie würde ihren Anweisungen folgen.
(Im Wald)
Nein, so würde das eindeutig nicht funktionieren.
Sie sah sich um, als würde ihr irgendwo die Lösung entgegenspringen. Ihr Blick fiel auf den Wald- und da war sie.
Natürlich! Hatte nicht jemand erwähnt, wie gefährlich es im Wald war? Sie setzte sich in Bewegung und war fast fröhlich. Ihr Inneres hatte den rebellischen Gedanken gut unter Kontrolle, sie würde ihren Anweisungen folgen.
(Im Wald)
Sabeth- Anzahl der Beiträge : 36
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten