Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übungsplatz - (Kies)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 8:50 pm

Als Driger an den Kampfplätzen kam war er sehr angenehm überrascht

wow!!! Verschiedene Übungsplätze - Rasen, ... Kies, ... Stein, ... Felsen - das nenne ich mal eine große Auswahl!

Er entschied sich für den KiesPlatz und setzte sich in den Schneidersitz auf den Boden, legte sein Schwert vor sich auf den Boden und schloss die Augen. Seine Aura wurde stärker und golden schimmernd
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 9:04 pm

Anyanka kam zu den kamfplätzen und staunte. Wow, dass sieht klasse aus. Sie sah einen jungen und ging zu ihm rüber. "Hallo, ich bin Anya. Bist du auch zum übern hier?"
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 9:11 pm

Driger öffnete die Augen.

Eine neue Schülerin?

"áre.", sagte er und mussterte sie "mein Name ist Driger ... und: Ja, ich bin zum trainieren hier."
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 9:13 pm

"Wollen wir miteinander.", fragte Anyanka und freute sich und hob ihr schwert.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 9:28 pm

"Ein macil-maeth?"Driger war unsicher.

... ich kämpfe mit 'Redus Javel' ... er säufzte und spürte dabei die Gegenwart seines Schwertes. Es pulsierte in seinem Kopf.
Er schloss wieder die Augen ... nach einigen Minuten sah er Anyanka ernst an.

"... gut.", sagte er langsam.

ich muss mich beherrschen, wie will ich sonst Schwerkampf unterrichten?! Er stand auf, Radus Javel fest in seiner Hand.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Vivalie Di Okt 07, 2008 9:55 pm

Vivalie betrat den Übungsplatz und sah sich um. Was sie sah gefiel ihr. Hier war jede Menge platz. Sie nickte Anya und Driger wortlos zu und übte einige Stellungen mit ihrem Schwert. Auf der Scheide stand in Geschwungenen Buchstaben: Fecaja
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 10:06 pm

"Gut.", sagte Anyanka und griff an.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 10:08 pm

Driger sah zu Vivalie hinüber.

Eine Elbin!!! Unverweckselbar! Das heißt also auch in diesem Land gibt es Elben!
Driger betrachtete sie. Ihre Haltung, ihre Handführung alles schien perfeckt und fließend. Doch konnt er sehen das es nur von außen den Anschein hatte - in der Haltung würde sie vill. 20 min. überstehen - aber nicht länger.
Fecaja? Driger kannte dieses Wort nicht - sprechen sie hier etwa einen andere Sprache

Er zog 'Redus Javel'. Das Schwert schimmerte silbern und der rote Faden seiner Klinge leuchtete Feuerrot. Geschmeidig glitt es durch die Luft und passte sich jeder seiner Bewegungen an.

Das Schwert der Königin ist wahrlich wunderbar!

Mit einem Ruck hob er das schwert, das es senkrecht zwischen ihm und seiner Angreiferin stand und blogte so ihren Schlag ab

Stark - ... Gut - aber anders wäre besser ...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 10:13 pm

Blitzschnell parierte Anyanka. Das sie den besten kampflehrer und schmied in der ganzen umgebung zum vater hatte machte sich jetzt bezahlt. Er kämpft gut. Ihr geschulter blick erkannte sofort, dass dies kein normales schwert war
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 10:19 pm

er ließ leicht das Schwert kreisen und beobachtete ihre Beinarbeit.

"Beweg deine Füße - das hier ist ein Tanz!" seine Augen leuteten, wie sehr er das vermisst hatte! 'Redus Javel' und er waren eins und er spürte seine Macht ganz deutlich.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 10:21 pm

Anyanka hörte wie selbstverständlich auf seine tipps und gab ihm ihrerseits welche. "Du solltest mehr angreifen. Du gibst mir zu viel möglichkeit, dich anzugreifen."
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 10:27 pm

Driger lächelte.

Ich weiß! ... aber wenn ich mit 'Redus Javel' richtig angreife - wäre das dein Tot - ungewollt ... ja ... aber trozdem wäre er es und ich könnt nichts dagegen tun!

Er spürte die Kraft von Redus Javel in seinen Adern pulsieren, doch er durfte ihr nicht nachgeben! Zu gefährlich!
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 10:32 pm

"Dein schwert, was ist mit ihm? Ich kenne es irgendwoher.", stellte ANyanka verwundert fest, während sie weiter seine schläge parierte.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 10:38 pm

Driger der die ganze Zeit in gedanken war horchte auf
"Du kennst dieses Schwert? Das würde mich wunder!", sagte er erstaund. "Woher glaubst du es zu kennen?"

Anyanka und Driger waren eins im Kapf. Sie wirbelten umeinander und ihre Schläge bildeten einen perfeckten Einklang. Als Mensch war sie Driger ebenbürtig - aber als Elb? ...

nein ... ein andermal ....
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Di Okt 07, 2008 10:45 pm

"Ich glaube ein vogel hat mir davon erzählt, du musst wissen, meine fähgkeit ist es mit vögeln zu sprechen. Er hat mir in gedanken ein bild geschickt, es sah genau so aus. es hatte auch einen namen. Redus Javel' glaube ich.
Es soll gut sein, sehr gut sogar, aber mit schwarzer magie belegt..meines wurde mit weißer magie gestärkt.", erzählte Anyanka
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Di Okt 07, 2008 10:52 pm

"Dein Vöglein muss aber weit herum gekommen sein!", sagte Driger und musste lächeln.
der Vogel ist mir sehr sympathisch wenn er aus Bombalurian kommt! ... mit schwarzer Magie - ja .... aber 'nur' Magie wäre wohl ein bischen untertrieben - aber es ist besser wenn sie denkt es sei Magie

Mit einem Dreher entwant er sich aus ihrem Klangspiel und ließ die Klinge sinken.

Es hat keinen Sinn. Es ist zu gefährlich. dann dachte er genauer über ihre Worte nach
Wie kann sie sagen gestärkt? Sollte ich meine Aufgabe als Stärke empfinden ... das werde ich niemals! Dann wäre ich ja genau so ... so ... er schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf. Nein! Niemals!
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Vivalie Mi Okt 08, 2008 2:42 pm

Vivalie wirbelte mit dem Schwert herum, die Klinge reflektierte das Licht und malte helle Lichtpunkte auf den Boden. Sie zerschnitt die Luft so schnell, das ihr Schwert kaum zu sehen war. Elegant trat sie einen Schritt zurück und steckte noch mit der selben Bewegung die Klinge zurück in die Scheide. Sie lehnte sich gegen die Mauer und beobachtete die Kämpfenden. Sie sind gut... dachte Vivalie für sich Hier werde ich auf würdige Gegner treffen...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Mi Okt 08, 2008 3:06 pm

Seine Hand mit der er das Schwert führte, brannte stark.
Er schaute an sich hinunter - die Innenfläche seiner Hand blutete ...
er verstaute sein schwert mit einem unsanften Ruck in der kunstvoll verzierten Scheide aus dem berühmten Schwarzen Rhaud der Zwerge (federleicht, doch unzerstörbar!) - in der die Elfenworte : berio na úmarth ni Ainu (für unsere Elben/Elfen im RPG: schütze vor Unglück den Engel (nach JRRT) ) eingfasst waren.
Er zog die Augenbrauen hoch ... schon wieder ... aber was erwarte ich auch von einem Valarauco (für unsere Elben/Elfen im RPG: Valarauco = Dämon (nach JRRT)) Schwert?!
Driger hatte sich im laufe seines Lebens an Schmerzen gewöhnt, doch waren die Wunden von 'Redus Javel' immer schrecklich, egal wie klein und unscheinbar sie auch sein mochten.
Angewiedert schloss er seine hand zur Faust.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Mi Okt 08, 2008 6:05 pm

"Du blutest ja.", stellte Anyanka verblüfft fest. "Du solltest dieses schwert nicht benutzen. Es ist gefährlich."
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Vivalie Mi Okt 08, 2008 6:44 pm

Vivalie hatte Anyankas Worte gehört.
"Manchmal kann man sich sein Schwert nicht aussuchen." sagte sie und ein kalter Unterton schlich sich in ihre Stimme. "Manchmal benutzt nicht der Träger das Schwert, sondern das Schwert den Träger."
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Driger Mi Okt 08, 2008 8:37 pm

Driger blickte Vivalie ernst an.

Es ist als würde sie das Schwert kennen ... aber eigendlich dürfte sie von seiner Vergangenheit nichts wissen, jedenfalls nicht ... die 'echte' - es gab so viele Legenden über die beiden 'Schwerter der Macht' ! ... und doch ...
kann es sein, das sie 'Redus Javels' aura spürt - so wie ich?


Driger, der die Scheide immer noch in Händen hielt, spürte das Schwert wie es heiß wurde aber den Rhaud nicht ausreichend zu erhitzen vermochte.

Auf die Schmiedekunst er Zwerge ist verlass dachte er
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Mi Okt 08, 2008 8:47 pm

"Überschwerter kann mir keiner was beibringen. Aber ich weiß auch genau, dass man schwarzmagische schwerter loswerden kann.", sagte Anya. Sie war vllt nicht die aller beste im kämpfen, aber schwerter waren ihre leidenschaft, sie wusste alles über sie.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Vivalie Mi Okt 08, 2008 8:56 pm

Vivalie lächelte kühl.
"Woher weißt du, das dieses Schwert schwarzmagisch ist?" sie warf einen erneuten Blick auf Digers Aura, in die sich noch eine zweite mischte. "Es scheint mir etwas dazwischen zu sein - zwischen Schwarzer und Weißer Magie." Diese Aura...Es muss eines DER Schwerter sein...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Vivalie Mi Okt 08, 2008 9:06 pm

Als Vivalie die Durchsage hörte, warf sie den beiden noch einen abschätzenden Blick zu, wirbelte dann herum und ging mit eleganten Schritten in die Marmorhalle
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Anyanka Mi Okt 08, 2008 9:14 pm

Anyanka kochte innerlich. Sie hieß nicht ohne grund anyanka (rachedämon), wenn jemand sie reizte konnte sie schnell wütend werden und der jenige der sie reizte würde es bereuen. Ganz ruhig "Tut mir leid.", sagte sie kurz zu driger und ging ein paar schritte von ihm weg.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Übungsplatz - (Kies) Empty Re: Übungsplatz - (Kies)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten