Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Esssaal

+2
Alysha
Vivalie
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Do Apr 16, 2009 12:51 am

Er verdrehte kurz seine Augen wärend er kurz Alyshas Schulter fest drückte "Eleazar..." sagte er genervt "Die Sterblichen kennen nichtmal die Erzengel... einfach nur so ungebildet" Er streckte seine Flügel aus und flatterte kurz ein paar Federn fielen auf den boden "Nenn mich so wie du willst aber das ist ein lächerlicher Name ich bin schon eine Gottheit für viele" Gabriels Worte waren von Größenwahnsinn getränkt und er selbst wusste das er nur lügt er hatte seine Gnade vor Gott verloren und wurde aus dem Himmelreich verbannt "Und es tut mir Leid aber ich hab einen Vertrag der mich an meine Aufgabe hier bindet" Nun drehte er sich zu Alysha um und drehte ihren Kopf kurz sodass er in ihre Augen schauen konnte "Und ich hoffe du weißt das ich mir dann jemand anderen suchen würde und das willst du doch nicht und bis jetzt werde ich dir auch nicht Böses tun solange du dich an unseren Vertrag hälst"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Do Apr 16, 2009 4:06 pm

Er tut mir weh... Erschrocken starrte Alysha in Gabriels eisgraue Augen. Sie wollte etwas sagen, irgendwas, damit er sie losließ, aber sie brachte keinen Ton heraus. Er hat recht... ich habe keine Wahl... ich kann nicht zulassen, dass jemand anderes diese Bürde tragen muss...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Do Apr 16, 2009 7:31 pm

Jake schaute Gabrile wütend an.
"Lass sie sofort los! Siehst du nicht, dass du ihr weh tust?" schrie er und stand sofort auf.
Er stieß Gabriel weg und scahute dann besorgt zu Alysha.
"Alles okey? Hat er dir weh getan?"
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Do Apr 16, 2009 8:17 pm

Überrascht wandte Alysha sich zu Jake um, doch sie brachte immer noch keinen Ton raus.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Do Apr 16, 2009 8:35 pm

"Alysha? Ist alles okey mit dir?" wiederholte er und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter.
Wenn er ihr etwas antut, ich mach ih kalt.....
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Do Apr 16, 2009 8:59 pm

Stumm nickte sie und schluckte alle Worte hinunter, die ihr auf der Zunge lagen.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Do Apr 16, 2009 9:08 pm

Jake glaubte ihr nicht.
Dennoch wollte er sie nicht wieter drängen.
Er setzte sich zurück auf sein Platz und begann siene 4 Brötchen zu essen xDD
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Fr Apr 17, 2009 1:08 am

Der Stoß tat ihm nicht weh und so fing er Jake an zu verhöhnen "Wenn du wüsstest was du getan hast mich hat in meinem gesamten Leben noch keiner angefasst und das sind schon Jahrhunderte her" Er schwebte etwas über dem Boden "Es ist ja süß aber ich könnte dir mit einem Handgriff dein Licht ausblasen aber ich glaube das will doch deine kleine Freundin nicht sie könnte euch ja wehtun" Er schwebte wieder auf Alysha zu und flüstert ihr ins Ohr "Ich könnte nur einen Handgriff machen und er wäre tot ich hoffe das er mich nicht noch einmal anfasst oder er muss dran glauben und sei unbesorgt meine kleine Freundin das ich nicht vorhabe hier unten jemanden zu töten sofern es nicht meinem höhren Ziel dient also bitte ich dich ganz höflich ihm zu sagen das ich dich beschütze und wenn du dazu nicht in der Lage bist sage ich es ihm"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Fr Apr 17, 2009 5:35 pm

"sie ist meine Schwester..." fauchte Jake.
"ich warne dich, tust du ihr was an, bist du erledigt. Und glaub mir, ich finde einen Weg
um auch dich umzubringen."
Während er das sagte, war er aufgestanden und schaute Gabriel hasserfüllt an.
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Fr Apr 17, 2009 9:21 pm

Viv verdrehte die Augen und freute sich, das anscheinend etwas von ihrer alten Persönlichkeit zurückkehrte.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Fr Apr 17, 2009 9:59 pm

Mit weit aufgerissenen Augen hatte Alysha den Worten des Engels gelauscht. Er darf Jake nichts antun... und wenn ich Jake dafür anlügen muss, aber er darf nicht meinetwegen sterben...
"Jake... bitte.", sagte sie mit dünner Stimme und versuchte eine beschwichtigende Handbewegung zu machen. "Gabriel beschützt mich. Es ist okay." Nein, gar nichts ist okay... schon lange nicht mehr...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Fr Apr 17, 2009 10:41 pm

Viv versuchte Alyshas Blick zu erregen. Ich glaube dir das nicht.... Sie traute Engeln nicht... wenn es Engel gab, existierte die Chance, Verstorbenen wiederzubegegnen...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Fr Apr 17, 2009 10:48 pm

"ich traue ihm nicht...." murmlete Jake leise.
"Er ist ein Erzengel. Das ist nicht gut. Erzengel wurden von Gott verbannt. Wahrscheinlich hat er irgendwas schlimmes angestellt."
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Gabriel Sa Apr 18, 2009 6:59 pm

Er tätschelte ihren Kopf "braves Mädchen und ich hoffe das ich nicht mehr von diesem Subjekt angefasst ansonsten" und das sagte er wieder nur zu Alysha "Hat er bald keine Hände mehr oder andere Körpterteile also würde ich aufpassen das er mir nicht mehr zu nahe kommt und ich hoffe das du niemanden etwas von unserem Gespräch erzählst ansonsten werden schlimme dinge passieren" Nun klopfte er ihr noch einmal kurz auf die Schulter und blieb jetzt hinter ihr stehen "Du musst dir keine Sorgen machen sie ist in den besten Händen" Gabriel bekam ein breites Grinsen das fast zu einem Lachen wurde sosehr amüsierte er sich über die Szene hier

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha Sa Apr 18, 2009 7:38 pm

Alysha schloss die Augen und ließ alles über sich ergehen. Was habe ich nur getan? Ich habe alle nur noch mehr in Gefahr gebracht wegen meiner Dummheit... und ich hab Vivalie da reingezogen...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Sa Apr 18, 2009 8:14 pm

Viv sah Alysha nachdenklich an, dann flog ihr Blick zu Gabriel.
Schon lange hatte sie den Umstand eine Elbin zu sein nicht mehr wahrgenommen, aber ihr Instinkt schrillte. Wütend bemerkte sie, das sie angst hatte. Angst vor diesem Engel... vielleicht kannte er ihre Opfer, vielleicht würden auch diese kommen... kommen um sie zu holen und um rache zu üben.
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake So Apr 19, 2009 6:42 pm

"Alysha, du brauchst keien Angst zu haben..." sagte er lächelnd. "denk an meine Fähigkeit. Indem ich anderen Namen gebe, kann ich sie beeinflussen!"
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain So Apr 19, 2009 8:27 pm

Gabriel guckte kurz zu Vivalie "Dich kenne ich doch" er überlegte kurz "Ja genau du hast meine Arbeit ziehmlich berreichert wieviele sterbliche hast du ins Jenseits befördert die ich rüberbringen musste" Er fand es immernoch ziehmlich amüsant als er dann Jake hörte klopfter er Alysha ziehmlich fest auf die Schulter "Deine Tricks wirken nur bei sterblichen Wesen aber mich kannst du einfach nicht umbringen sofern du nicht weißt wie genau" Er hob jetzt Alysha vor sich er empfand sie als ziehmlich leicht und sagte dann wieder im flüsterton zu ihr "Wenn ich dich durchbohre stirbst du ich vielleicht mit dir weil unsere Leben an einem strang hängen aber ich kann wieder kommen du hingegen würdest es nicht also sag deinem Bruder es ist ok das du mit mir bist und wir werden an einen ruhigeren Ort gehen da werde ich dir einiges erzählen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie So Apr 19, 2009 9:24 pm

Viv zuckte kaum sichtbar zusammen. Nicht einmal sie selbst konnte ihre Opfer zählen...
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Alysha So Apr 19, 2009 10:50 pm

Du kannst ihn nicht verändern, Jake, formten Alyshas Lippen tonlos, er hat schon einen Namen. Du kannst mich nicht retten, niemand kann das. Ich habe mich selbst in die Falle gelockt und ob ich jemals wieder herauskomme, weiß nur Gott selbst... Sie hielt das alles nicht mehr aus. Vivalies Schmerz. Jakes Versuche, sie zu beschützen. Gabriels samtene Worte, die sich in ihren Kopf schlichen und ihren Geist vernebelten. Sie wäre fort gerannt, fort aus diesem Raum, dieser Schule, diesem Leben und niemals mehr wieder gekommen. Sie wäre solange weiter gerannt, bis ihre Füße sie nicht mehr trugen, doch all das konnte sie nicht tun, denn der Engel hielt sie fest, würde sie wohl nie mehr völlig loslassen.
Also tat sie, wie ihr befohlen. Ich hab keine Angst um mein Leben... nur um seines und ihres und das der vielen anderen hier...ich weiß nicht, was geschehen wird! Ich wusste es nie...
"Es ist okay, Jake.", wisperte sie. "Es ist alles in Ordnung. Ich glaube, ich brauche einfach ein bisschen Ruhe... Vielleicht ist es besser, wenn ich raus gehe. Allein." Der Engel würde ihr schon folgen. So viel war sicher.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Jake Mo Apr 20, 2009 5:18 pm

Jake schaute sie misstrauisch an.
"Du verlangst jetzt aber nicht von mir, dass ich dir glaube?"
Er zog eine Augenbraue hoch.
Dann nwadte er sich an gabriel.
"Ich finde dich ziemlich unverschämt. Ich weiß zwar nicht was ihre Fähigkeit ist.."
Dabei schaute erkurz zu Vivalie.
"Aber wahrscheinlich hat es irgendwas mit tot zu tun. Ich finde es nicht sehr toll, dass du ihr das vorhälst.
Die meisten, die hier sind, können ihre Fähigkeit nicht kontrollieren. Genau wie sie und sie."
Dabei schaute er zu Alysha und Vivalie.
"Und es wäre nicht sehr schön, wenn sie das Tag täglich hören müssen. Also ich würde mich echt sch**** fühlen. Versthst du mich?"
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Mo Apr 20, 2009 8:03 pm

"Naja ich kann dich direkt ins Jenseits befördern aber ich halte es ihr doch nicht vor ich bin sogar sehr dankbar das sie soviele Leute sterben lies da hatte ich wenigstens viel zu tun" Er schaute kurz alle drei abwechselnd an "Ausserdem bin ich kein barmherziger Engel"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Babette Mo Apr 20, 2009 8:07 pm

"Ja, DAS habe ich auch schon bemerkt..." knurrte Jake und ließ Gabriel nicht aus den Augen.
Seine Augen funkelten böse.
Ich hasse ihn!!! Wie kann er nur so zu Alysha sein!
"Sie konnte aber nichts dafür. Höchstwahrscheinlich hatte sie ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle. Aber dazu sind wir Lehrer ja da, um ihnen das zu zeigen." meinte er nachdenklich.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vain Mo Apr 20, 2009 9:17 pm

Gabriel gefiel es wie sehr Jake ihn verachtete "Ach bei euch hilft nichtmal mehr ein Lehrer ihr werdet nie alles kontrollieren können und mal so gesagt wenn deine Freundin es nicht kontrollieren kann ist es besser für das Geschäft" Er lächelte zu Vivalie rüber "Hast du kleine Mörderin von sovielen unschuldigen auch etwas dazu zu sagen oder bist du einfach nur verstummt"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Vivalie Mo Apr 20, 2009 9:20 pm

Viv hob den Kopf. Ihr Gesicht war ausdruckslos. In ihr tobten die Gefühle, und wie immer wenn es so schlimm war, wurde sie äußerlich kalt.
Da war das Eis wieder.
"Was soll ich dazu noch sagen?", fragte sie frostig. "Es IST alles gesagt."
Vivalie
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 30
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Nach oben Nach unten

Im Esssaal - Seite 2 Empty Re: Im Esssaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten