Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 2.(?) Versammlung

+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Dusk So Feb 08, 2009 12:42 am

aha...hier...es ist ganz ok..ich glaube sie verwechslen mcih mit hunden..sie locken mich mit leckerlies,streicheln mich,woleln das sie mein ehrrchen sind..mein 'besitzer'...das ist deprimieren
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Pysk So Feb 08, 2009 12:43 am

Pysk stieß ein leises, grollendes Lachen aus. Tja... Menschen denken eh, sie können über einen gebieten. Nun ja... das hast du ihnen bestimmt ausgetrieben, oder? Aber setzten sie ihre Fähigkeiten nicht ein, wenn man ihnen unangenehm kommt?

Pysk
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Dusk So Feb 08, 2009 12:45 am

nein ich habe es ihnen nciht wirklich ausgetrieben.ich denke sie werden es irgentwann wieder machne.ich finde hass und gewalt brauche ich nicht.sagte sie ernst und die fähigkeit?sie ist mir egal...menschen generell sind mir nicht so sympatisch..nur einige...löwen zB oder andere tiere mag ich da mehr.vor ihnen habe ich mehr respekt
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Pysk So Feb 08, 2009 12:48 am

Pysk fletschte die Zähne. Es ist immer intelligent, größeren Tieren Respekt zu zollen meinte er mit einem Lächeln Nun ja, aber sie haben doch Fähigkeiten, oder? Die setzen sie doch bestimmt bei Gelegenheit ein, und wenn es nur ist um ihre Haut zu retten Für kurze Zeit verschloss er sich Stripes Gedanken. Solche Knalltüten.... müssen erst auf Magie zurückgreifen, um kämpfen zu können Dann öffnete er wieder seine Gedanken.

Pysk
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Sam So Feb 08, 2009 12:50 am

Sam sah Pydero lange an und wante dann ihren Blick zu Boden
"so meinte ich das nicht! ich mag dich" sagte sie leise und drehte sich dann um
Sie drehte sich um und sah ihn nichtmehr an
wenn er das meint...ich mag ihn aber...ich idiot.... (<<man muss ihre gedanken nciht verstehen xD)


Zuletzt von Sam am So Feb 08, 2009 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sam
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Dusk So Feb 08, 2009 12:52 am

respekt habe ich vo dir,aber keine angst,merk dir das.sagte sie und lächelte leicht
ja ich denke sie haben fähigkeiten sie zuckte mit den schultern
und setze legte sich dann zu psyk ja..menschen..sind meisten sehr naiv und selbstsüchtig...deshalb mag ich sie auch nciht wirklich ... aber du bist echt ok meinte sie frölich
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 1:44 am

Cat hörte ein grollen. Verwirrt schaute sie sich um und entdeckte in einer Ecke einen Löwen. Was macht ein Löwe hier? ach egal...
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Jake So Feb 08, 2009 1:50 am

Jake betrat neugierig die Mamorhalle. Oh. hier findet wohl gerade eine Versammlung statt. dachte er überrascht und lehnte sich an die Wand. Dann schaute er sich um. plötzlich fiel ihm ein Mädchen auf. Sie lehnte sich ebenfalls an die Wand. Nein. Das kann nicht sein!! Überraschte starrte er Alysha an.
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 3:33 am

Vain betratt die Marmorhalle und schaute sich kurz um und lehnte sich erschöpft gegen eine Wand Hm sie scheint nicht da zu sein oder Vain "Ja du hast recht aber da ist doch jemand" Er sah voller Freude Cat "Hallo Kätzchen weißt du wo die Schulleiterin ist ich bräuchte mal kurz etwas Hilfe"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 12:38 pm

Erschrocken löste sie sich von Zar´roc. Dann drehte sie sich um. "Oh, hey, Vain! Da vorne steht doch die Schulleiterin und noch einige andere Lehrer, aber dessen Namen ich nicht kenne!" Sie zeigte nach vorne. Dann musterte sie Vain und sah das viele Blut. "Was ist denn mit dir passiert? Wolltest du jemanden abschlachten?" Sie grinste.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 3:26 pm

"Ach ich glaub ich werde solangsam blind" sagte er lächelnd zu ihr und schaute dann nach Cylantha "Achwas ich habe jemanden abgeschlachtet ich hab mich eher selbst abgeschlachtet" er war zwar etwas verärgert das er so verletzt war aber was sollte er machen "Hast du zufällig Felica gesehen sie wollte mich eigentlich abholen aber ich bin dann doch lieber schon gegangen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 5:09 pm

"Wolltest du dich... umbringen?" fragte sie leicht geschockt. "und nein, Felicia habe ich leider nicht gesehen. Ich finde, du solltest erstmal deine Wunde behandeln lassen und zwar so schnell wie möglich und ohne Umwege."
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Alysha So Feb 08, 2009 5:35 pm

Alysha sah einen Jungen, der sie anstarrte, und blickte erschrocken zur Seite. Was war mit ihm los? Was konnte er von ihr wollen?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Jake So Feb 08, 2009 5:46 pm

Jake lächelte und ging auf Alysha zu. er war sich nicht sicher, ob es das mädchen war, aber sie hatte gewisse Ähnlichkeiten mit ihr. Jetzt musste er nur noch ihren Namen wissen... "Hey!" Jake hob leicht seinen Hut an.
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Dylia So Feb 08, 2009 6:00 pm

Flora stand die ganze Zeit über ruhig in der riesigen Marmorhalle und betrachtete alle Anwesenden. Als sie hörte, dass Vain fragte wo Felicia sei ging sie zu ihm und antwortete ruhig:" Im Badezimmer." Dann trat sie wieder zurück und verstummte. Sie dachte lange und eingehend nach und ab und zu sah sie ein paar undeutliche Bilder vor ihrem Auge, Bilder der Zukunft. Sie konnte sie nicht einordnen, aber sie erkannte viele der hier Anwesenden.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 6:25 pm

Cat widmete sich dann wieder Zar´roc. Sie setzte sich im Schneidersitz und lächelte ihn an. "Deine Erinnerungen sind mir gar nicht so fremd."fing sie an. "Ich wurde auch ausgesetzt im Wald, nur das sich keiner um mich gekümmert hat." meinte sie leise.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn So Feb 08, 2009 9:41 pm

"Ich wurde nicht ausgesetzt.... Meine Mutter gab mich absichtlich an den Eremiten... Ich wieß heute noch niocht den Grund dafür, habe aber nachgedacht undbin zu einem Schluss gekommen" flüsterte Zar'roc, der sich auch in den Schneidersitz, dann sah er den Löwen.... Dreh dich um...
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Vain So Feb 08, 2009 9:46 pm

"Warum denkt sie ich würde mich umbringen wollen" Das weiß ich selbst auch nicht aber sie scheint nicht sonderlich viel zu wissen über dich "Jaja du hast ja recht ich warte lieber draussen in der Eingangshalle sonst kriegen die anderen Angst" Ach Vain ist das lieb von dir Vain verlies wieder die Marmorhalle um draussen auf Felicia zu warten und um zu fragen wieso sie nicht mehr gekommen ist

Vain = Eingangshalle

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 9:50 pm

Cats Blick huschte wieder zum Löwen. "weißt du, was ein Löwe hier macht?" fragte leicht verwundert und musterte argwöhnisch das Tier.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn So Feb 08, 2009 9:53 pm

"Nein, keine Ahnung, aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Fabelwesen, oder ein richtiger Löwe, was denkst du?" Er musterte den Löwen intensiv
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 9:55 pm

"Keine Ahnung... Aber was sucht hier bitte schön ein Löwe?" Sie lachte. "Ich würde mich ja gerne mit ihm unterhalten. Aber ich glaube, das geht nicht..." sie seufzte.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn So Feb 08, 2009 9:56 pm

"Ja, aber es sieht aus, als würde der Löwe jemandem zum reden haben... Warum wurdest du ausgesetzt?" fragte Zar'roc neugierig
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Cat So Feb 08, 2009 9:59 pm

Sie nickte. "ich habe keine Ahnung warum man mich aussetzte..." Cat seufzte. "Vllt weil ich ein Katzenmensch bin und das Dorf, indem ich gewohnt habe, zumindest in der Nähe, waren nicht gut auf mich zu sprechen. Was allerdings zum Teil auch meine eigene Schuld ist. Ich hab nämlich öfters Fisch geklaut." Sie lachte leise. "Außerdem haben sie mich als Teufelstier beschimpft und aus dem Dorf gejagt. Früher habe ich immer im Wald gelebt."
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Dusk So Feb 08, 2009 10:03 pm

Stripe (die übrigens neben dem Löwen liegt xD ) sah zu Cat
...Die Leute beobachten uns..ok du .. als löwe und ich als wolf..das fällt schon auf meinte sie zu Psyk
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn So Feb 08, 2009 10:04 pm

"Daür bist du ja jetzt hier und erlebst vieles gutes, jetzt mal vom Wald abgesehen" er nahm sie in den Arm "Und wenn du hilfe brauchst, kannst du dich bei mir melden"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 4 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten