Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor den Klassenzimmern

+14
April Bosworth
Jason Kent
Darren Spalter
Babette
Trystan
Valfyn
Story
Loona
Cylantha
Zar`roc
Sam
Cat
Felicia
Vain
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 9:13 pm

Vain setzte sich vor den Klassenraum und wartete auf Felicia es schien auch noch kein Lehrer da zu sein hoffentlich wird der untericht lustig Vain sah die ganze Zeit nach links und nach rechts und wartete bis Felicia käme

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 9:17 pm

Felicia eilte zu den Klassenräumen und blieb dort schlitternd stehen. Sie sah Vain schon dort sitzen und hoffte er wartete nicht zu lange. Sie kam zu ihm und ihr Haar und ihr Körper roch herrlich nach Rosen. Sie lächelte zärtlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 9:24 pm

Er grinste sie an "Du siehst wunderbar aus" er stand auf und blieb nun neben der Tür stehen "Hattest du irgendwelche Probleme" Fragte er sie während er sie kurz von oben bis nach unten musterte Sie hat heute ein hübesches Kleid an und sie sieht auch jetzt viel besser aus ich frage mich wieso sie so schlimm Geblutet hat nur wegen dem Schilf

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 9:28 pm

"Danke", sagte sie verlegen. " Welche Probleme meinst du?" fragte sie wieder ein wenig unsicher. Sie sah ihn noch immer freundlich an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 9:31 pm

"Ja eben hast dus direkt gefunden ist auch nichts passiert hat niemand dir was getan" Er war etwas aufgedreht seit dem sie alleine im Wald war würde er sie nicht mehr ohne einen guten grund aus den Augen lassen "Und freust du dich schon auf den Unterricht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 9:38 pm

Ruhig versicherte sie ihm:" Nein, mir hat heute keiner etwas angetan." Dann fuhr sie wieder fröhlicher fort:" Ja, ich freue mich schon sehr. Ich bin schon gespannt ob der Unterricht interessant oder langweilig wird." Sie dachte kurz nach, über Schule und alles weitere. Sie war noch nie in eine richtige Schule gegangen. Mädchen waren dazu da verheiratet zu werden und Kinder zu bekommen. Ihr Dorf hatte da eine sehr altmodische Denkweise. Doch trotzdem hat sich Felicia wiedersetzt und las damals in der Nacht bei Kerzenschein heimlich die verschiedensten Bücher. Sie lächelte leicht in sich hinein.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 9:42 pm

"ok wenn was ist sagst du sofort bescheid ich helfe dir dann" Er lächelte und ging auf sie zu ihr Geruch war für Vain angenehm "Hm Rosen" sagte er leise und legte seinen Kopf auf ihre Schulter "Ach ich bin so Müde und würde gerne noch schlafen und ich hoffe der Unterricht dauert nicht sehr lange damit ich ins Bett komme"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 10:07 pm

"Auf jeden Fall, meine kleine Schlafmütze." Felicia schlang ihre Arme um seinen Nacken und streichlete seinen Rücken.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 10:11 pm

"Bist du kein bisschen müde" fragte er sie und gab ihr einen leichten Kuss auf den Hals "Also ich hoffe das wir den Unterricht schnell hinter uns bringen dann können wir zwei noch was machen und danach geh ich erstmal schlafen und du kannst ja mit einer Freundin weg oder eben bei mir bleiben" und nicht in den Wald dachte sich Vain aber wollte es nicht aussprechen alles was Streit bringen könnte wollte er nicht mehr sagen er mochte es nicht sehr wenn Felicia sich aufregte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 10:14 pm

Felicia lächelte und kuschelte sich an Vain:" Du meinst wohl vor allem den Wald. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde auf der Hut bleiben und nicht in den Wald gehen." Sie musste über ihren eigenen Dickschädel lachen. "Naja, du weißt ja ich brauche eigentlich fast keinen Schlaf."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 10:17 pm

Vain fiel ein Stein vom Herzen "Danke er umarmte sie dann auch "Du schläfst mir heute nacht schön" sagte er mit strengem Ton "Du brauchst auch mal deine Ruhe ansonsten biste ja immer miesgelaunt also das ist bei mir so wenn ich keinen schlaf habe" Er schaute kurz nach hinten ob schon jemand gekommen sei aber das schien nicht so wo bleibt den der rest oder sind wir die einzigen hier

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 11:05 pm

"Ich bin nicht miesgelaunt, wenn ich nicht schlafe. Meine innere Uhr geht anders." sagte sie melodisch. Sie versteckte ihren Kopf in Vains Brust, immerhin war er um einen Kopf größer als sie. Sie fühlte sich sehr wohl und strahlte innere Wärme aus. Nach einiger Zeit hob sie ihren Kopf wieder leicht und fragte:" Weißt du warum noch niemand da ist? Das wundert mich ein wenig.... vielleicht ist etwas passiert?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 11:11 pm

"Hoffe ich doch" Er küsste ihren Kopf und ihr Haar duftete sehr gut "Ich weis nicht vieleicht kommen ja alle nur etwas zu spät ist immerhin der erste Schultag also ich denke Zeit genug haben wir" er streichelte ihren Kopf und fragte sie dann wieder etwas "Und alles ok wegen deinen Verletzungen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 11:22 pm

"Bei mir ist alles wieder ok. Die Verletzungen werden schon wieder verheilen. So schlimm ist es ja auch wieder nicht." Sie lächelte und stand auf. Sie lehnte sich an die Wand und ärgerte Vain ein wenig. Am liebsten hätte sie ihn sofort wieder irgendwie berührt, aber sie war eben doch nicht so ein leichter Fang. Verführerisch lehnte sie dort und sah ihm tief in die Augen. " Weißt du eigentlich was wir jetzt haben?" fragte sie unschuldig.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 11:29 pm

Vain sah Felicia seltsam an "Das waren aber nicht gerade wenig Verletzungen" Er stand auch auf und lehnte sich auch gegen die wand und steckte seine Hände in die Hosentaschen er musterte kurz die Wand vor sich "Was wir jetzt haben" er sah zioehmlich verwirrt aus "Ach ich weis nicht was wir haben weist du es besser" sein Ton wurde etwas lauter aber dann streckte er Felicia die Zunge herraus und damit signalisierte er das er nur einen Spaß gemacht hat "Nein ich weis es nicht lassen wir uns doch einfach überraschen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 11:35 pm

Felicia lachte darüber dass Vain die Zunge rausgesteckt hatte. "Ich weiß es wirklich nicht", rief sie lachend. Sie rückte einen ganz kleinen Schritt näher zu Vain an der Wand. Wieso war sie nur so süchtig nach seinen Berührungen, Küssen und einfach nach ihm? Manchmal überraschte sie das selbst. Wieder machte sie einen kaum bemerkbaren Schritt in seine Richtung.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 11:39 pm

Vain starrte wieder die Wand vor sich an und bevor Felicia nah an ihm dran sein konnte machte er ein paar schritte nach vorne "ich find es hier ganz schön" er drehte sich um und lachte sie an "und wie findest du es hier" ach es ist einfach schön mit ihr und.. ach ich denke das es nicht mehr schöner werden kann Er machte eine kleinen Schritt wieder zu Felicia hin "Die anderen sollen mal kommen ich will endlich ins Klassenzimmer du musst wissen ich war nicht auf ner öffentlichen Schule ich bekam nur Heimunterricht und ich will wissen wie es so ist"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 11:42 pm

"Ja, mir geht es genauso. Ich war noch nie in der Schule. Ich möchte wissen wie es so ist Unterricht zu bekommen. Ich finde es toll, dass es Schulen gibt. Man bekommt Wissen mitgeteilt, mit dem man später einmal sehr viel anfangen kann." Felicia lächelte vor sich hin. Wieder tat sie einen kleinen Schritt. Sie trennte nur mehr eine Armlänge von Vain.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 11:50 pm

"Was hast du dann gelernt oder hast du nichts gelernt" er ging auch einen Schritt auf sie zu er wollte sie packen lies es dann aber lieber "Und was sollen wir zwei hübschen hier machen in dem Gang und keiner ist da" nun sties er sie etwas sanft an der seite und stellte sich hinter sie "hm ich denke du könntest mir ja ein kleines küsschen geben oder muss ich es mir erst holen" Grinsend küsste er ihren Nacken

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Di Nov 18, 2008 11:53 pm

"Ich habe heimlich sehr viele Bücher gelesen und mir selbst die grundlegenden Dinge beigebracht." Felicia lächelte. Ihr Nacken kribbelte und ihr Herz pochte schneller. Wegen dem Küsschen überlegte sie absichtlich lange:" Hmmmmm..... ich weiß nicht." Die ganze Zeit über lächelte sie unaufhörlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Di Nov 18, 2008 11:56 pm

Er umarmte sie von hinten und lies seine arme auf ihrem Bauch und küsste weiter ihren Nacken "Überleg lieber schneller sonst hohl ich mir ihn sofort" er drehte sie etwas so das sie ihn direkt ansah "also gibts du ihn freiwillig oder muss ich ihn mir holen" er ging schon näher an ihr Gesicht und fing nun an sie etwas am Rücken zu streicheln

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Mi Nov 19, 2008 12:01 am

Felicia genoß es von ihm so liebkost zu werden. Ihre Haut kribbelte überall und ihr Gesicht strahlte wohlige Wärme aus. Ihr ganzer Körper leuchtete vor Glück. Belustigt antwortete sie Vain:" Ich bin mir nicht ganz sicher.... naja ich weiß nicht." Vains Gesicht kam immer näher und umso näher es war umso aufgeregter wurde Felicia. Ihr Herzschlag wurde immer schneller, als würde es herausspringen wollen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Mi Nov 19, 2008 12:05 am

Er kam immer nähe aber vor ihren Lippen stoppte er "Denkst du das die anderen gleiche kommen oder haben wir jetzt noch etwas Zeit für uns zwei" Er zog sie etwas näher an sich heran "Und ich hoffe du weist wenn die anderen kommen das ich dich doch nicht vor allen küssen kann also gibst du jetzt einen Kuss freiwillig oder muss ich wieder alles tun"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Felicia Mi Nov 19, 2008 12:11 am

Felicia und Vains Lippen trennten nur mehr ein Blatt Papier. Felicia sah Vain so intensiv in die Augen, dass man sich beinah darin verlieren konnte. Sie wollte noch der Verführung wiederstehen um Vain zu ärgern, doch sie unterlag dem Gefühl der Liebe. Sie lechzte nach einem Kuss. Langsam und sanft berührte sie seine Lippen. Zuerst war ihr Kuss sanft und zärtlich doch er wurde immer leidenschaftlicher und fordernder.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Vain Mi Nov 19, 2008 12:14 am

Er war gepackt von Felicia er wollte garnicht erst aufhören sie zu küssen aber soviel luft in den Lungen hatte er auch nicht er lies wieder langsam von ihr los und Atmete schnell wieder ein und küsste sie dann weiter ich krieg einfach nicht genug von ihr wieso weis ich auch nicht so genau plötzlich fiel ihm weider ein was ihr Fähigkeit war aber das lies ihn erstmal kalt ihm gefiel es so wie es ist und er glaubte fest daran das er von sich aus sie lieben würde

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Vor den Klassenzimmern Empty Re: Vor den Klassenzimmern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten