Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cylanthas Zimmer

+2
Sahra Black
Cylantha
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Mo Okt 20, 2008 9:42 pm

Cyl kam völlig erschöpft in ihr Zimmer, und sie lies sich auf ihr Bett fallen. Hoffentlich geht es Flora besser...
Plötzlich drehte sich wieder alles um sie und sie fiel rückwärts ins Bett. Sie schloss ihe Augen und sie schlief ein

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 4:34 pm

sie klopfte und trat dann ein ohne auf eine Antwort zu warten "Cly!"sagte sie laut"los werd wach wir brauchen deine hilfe!"
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story Mi Okt 22, 2008 4:35 pm

Story war zu schwach, um selbst zu gehen, daher war sie dakbar, dass sie getragen wurde. Es kostete ihre letzte Kraft die Augen offen zu halten und nicht in der Finsterniss zu versinken.
Es tut so weh...


Zuletzt von Story am Sa Okt 25, 2008 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Mi Okt 22, 2008 9:20 pm

Cyl wachte schlaftrunken auf. "Hm?", murmelte sie, als ihr Blick auf Story fiel. Sofort war sie hellwach. Sie sprang aus dem Bett und legte Story auf ihre Couch. Dann nahm sie Storys Gesicht in ihre Hände und brachte sie mit einem Teil von ihrer Energie wieder zu Besinnung.

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 9:22 pm

"sie kann ihre Fähigkeit nicht beherschen"sagte sie und legte Story aufs Bett "wenn es jemanden schlecht geht kann sie ihnen einen teil ihrer energie geben damit es ihnen besser geht abersie hat es nicht unter kontrolle"sagte sie hastik
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Mi Okt 22, 2008 9:26 pm

Cylantha gab sich alle Mühe ruhig zu bleiben, um Storys Fähigkeit nicht zu aktivieren. "Was können wir da machen? Das Problem ist, mir ging es früher auch so, ich musste es auf die harte Lektion lernen, aber das will ich ja den Schülern ersparen. Aber wie kann man bei so etwas helfen?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 9:28 pm

"du weißt ich habe nicht viel mit magie usw. zu tun ich kenne mich da nicht aus."sie überlegte"hast du vlt ein buch oder so?" frage sie und humpelte zum regal(ich hoffe doch du hast eins XD)
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Mi Okt 22, 2008 9:33 pm

"Guck mal bei den Heil- und Fähigkeitsbüchern", meinte Cylantha nachdenklich. "Gehen wir lieber raus, um Story nicht zu stören?", fragte sie leise. Ich hoffe wir finden was... (xD ha ja.. ich hab alle bücher zu diesen themen ^^ sag ich mal)

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Sahra Black Mi Okt 22, 2008 9:34 pm

Sie fand mehrere Bücher und nahm sie alle mit "komm in mein zimmer wir trinken erstmal nen kafee ich glaub ich komm heute nimmer zum schlafen!" meinte sie und humeplte se voran "wenn wir glück haben erholt sie sich vlt auch von alleine aber mal sehen." sie ging in
--> Sahras Zimmer
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story Mi Okt 22, 2008 9:52 pm

Erleichtert seufzte sie auf. Nimenad war in der Nähe und ihr Körper kam zur ruhe. Der Schmerz verschwand und die negativen Gefühle verschloss sie in sich. Glücklich drehte sie sich auf die andere Seite, schloss die Augen und schlief ein.


Zuletzt von Story am Sa Okt 25, 2008 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Fr Okt 24, 2008 10:25 pm

Völlig fertig kam Cylantha in ihr Zimmer und sah Story auf ihrem bett liegen. Müde lächelte sie und packte ihre Bücher in ein Regal und setzte sich in ihren lieblingssessel.
Dann sah sie Story beim Schlafen zu

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story So Okt 26, 2008 11:59 pm

Die Sonne streckte ihre ersten Strahlen aus und kitzelten Story auf ihrem Gesicht. Zufrieden seufzte sie und lächelte, dann kuschelte sie sich ein letztes Mal in ihre Decke und öffnete gähnend die Augen.
Es war so schön still. Ihr ging es wunderbar, alles was gestern geschehen war hatte sie verarbeitet. Glücklich sah sie der Sonne durch das Fenster zu, wie sie langsam hinter dem Horizont hervorkam.
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Valfyn Mo Okt 27, 2008 10:25 am

Valfyn stand vor der Tür und hob die Hand um zu klopfen. Er spürte zwei Personen in dem Raum. Er klopfte und trat ein, als er ein "Herein" hörte. Der Raum war hell und schön gestaltet. Er sprach zu Cylantha:" Hallo Cylantha, wie geht es dir?" Während er sprach lies seinen Blick durch den Raum schweifen. Ersah Story und dachte sich Boah ist die hübsch. Dann wandte er seine Blichk wieder ab und fragte Cylantha:"Kann ich im wohnblock 4 wohnen?"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story Mo Okt 27, 2008 5:40 pm

Etwas verwirrt drehte Story sich um und bemerkte erst jetzt, dass sie nicht allein war. Ein Ork hatte das Zimmer betreten. Sie hasste Orks... Dann musterte sie die Frau, an die sie sich verschwommen erinnerte.
Zum Glück hatten beide im Moment keine negativen Gefühle, trotzdem behielt sie die Sache im Auge.
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Di Okt 28, 2008 11:09 pm

Cylantha fing an zu lächeln. "Valfyn!", rief sie und stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den hals. "Schön das du da bist. Du musst selber regeln wo du wohnst!", meinte sie lachend. "Wie lange hast du gebraucht um herzukommen?" Dann wuselte sie zu Story rüber. "Wie geht es dir denn?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Valfyn Di Okt 28, 2008 11:15 pm

Er erwiederte ihre Umarmung, dann antwortete mit seiner kratzigen Stimme er:"Werde ich machen. Ich habe nur zwei Tagen gebraucht. Es ist schön wieder hier zu sein" Er lächelte und sah wieder zu Story, irgendwie konnte er sich nicht mehr richtig Konzentrieren. Story zog seine Gedanken immer an. Muss wohl daran liegen das Sie so hübsch ist, meinte schmunzelnd zu sich. "Wie geht es dir Cylantha?"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story Di Okt 28, 2008 11:21 pm

"Besser." sie lächelte Cylantha an. Dann wurde sie nachdenklich. "Was ist gestern passiert, ich erinnere mich nur noch verschwommen, es gab so viel Schmerz..."
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Di Okt 28, 2008 11:28 pm

"Erinner dich besser nicht daran. Dein Problem ist, du kannst deine Fähigkeit nicht kontrollieren, und nimmst deshalb alles unkontrolliert in dich auf. Das müssen wir irgendwie ändern.... Aber ehrlich gesagt, ich hab noch keine Ahnung wie!", meinte Cylantha hilflos. Da brauch ich noch ne Lösung.. "Mir gehts gut, und dir Valfyn? Ach ja, dass ist Story", meinte sie grinsend, als sie Valfyns Blick bemerkte

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Driger Di Okt 28, 2008 11:31 pm

kann gelöscht werden ^^''''
sry


Zuletzt von Driger am Di Okt 28, 2008 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verpostet ...)
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Valfyn Di Okt 28, 2008 11:34 pm

"Wie solls mir schon gehen?",sagte er an Cylantha gewandt. Nun sprach er Story an: "Hallo ich bin Valfyn" Er lächelte sie an. Dann wurde er rot, dies sah man aber zum Glück nicht wegen seiner braun-schwarzen Haut.Warum muss ich nur rot werden??Er ärgerte sich.
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Di Okt 28, 2008 11:37 pm

"Weiß ich doch nicht, wie es dir geht", lachte Cylantha. Okay, wie wirds ihm nach so einer Reise wohl gehen? "Was hast du denn erlebt, seit wir uns dass letzte mal gesehen haben?", fragte Cylantha neugierig und sah nachdenklich aus ihrem Fenster. Was habe ich erlebt, seit ich ihn gesehen habe?? Meine ganzen Freunde der Vergangenheit sind hier... schon komisch, dass ich mit meiner Zukunftsvision meine Vergangenheit zu mir geholt habe

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Valfyn Di Okt 28, 2008 11:42 pm

"Mir gehts einigermaßen gut. Auf der Reise habe ich mir meiner Eltern altes Haus angesehen und bin ein bisschen gewandert. Kurz gesagt: nichts interessantes. Und du?" Er setzte sich in ihrem gemütlichen Sessel.
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Story Di Okt 28, 2008 11:42 pm

"Hi." begrüßte Story ihn höflich. Trotzdem! Sie hasste Orks! Story erinnerte sich noch sehr genau daran, wie sie sie früher immer geärgert hatten! Und keiner hatte ihr geholfen... Orks waren immer so dunkel und gemein...
Story
Story

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Cylantha Di Okt 28, 2008 11:44 pm

"Was habe ich gemacht? Ich bin hier her gekommen und habe die Schule zusammen mit Squil entworfen. Beziehungsweise er hat es gemacht und ich habe das Geld zur Umsetzung hergegeben", lachte Cylantha.

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Valfyn Di Okt 28, 2008 11:49 pm

"Das passt zu dir", lachte er Cylantha an. "Wo kommst du her, Story?", fragte er sie. Er sah aus dem Fenster. Wie schön die aufgehende Sonne doch ist... Aber trotzdem.. Sie ist nicht so schön wie Story Er hatte einen komischen Glanz in den Augen.
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Cylanthas Zimmer Empty Re: Cylanthas Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten