Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bibliothek

5 verfasser

Nach unten

Die Bibliothek Empty Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 3:08 am

Squil und Teya betraten die Bibliothek.
Der Raum war beinahe so groß wie der Essenssaal. Zahlreiche aus Akazienholz bestehende Bücherregale füllten die "Halle".
Jeder Zentimeter war mit Büchern bedeckt une die vielen Abteilungen baten einen geordneten Überblick.
Squil hatte selbst bei dem Bau der Bibliothek geholfen und war sehr stolz auf sein Werk.
"Na was sagst du?"; fragte er Teya und lächelte charmant.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 4:01 pm

Teya antwortete nicht. Sie ging mit offenem Mund zu dem ersten Bücherregal, mit der Aufschrift "Musik". Sie zog ein Buch herraus und blätterte es durch. Der geruch war alt und auch die Schrift war alt. Es war kompliziert zu lesen, doch das störte Teya nicht. "das ist wundervoll" sagte sie mit erfürchtiger Miene.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Babette So Sep 28, 2008 5:15 pm

Betty betrat die bibliothek. wow. ist das eine große bibliothek. so eine hab ich noch nie gesehen. ob es hier auch bücher mit zaubersprüche gibt? Sie ging mit vorsichtigen schritten den gang entlang. Da sah sie ein Regal mit der aufschrift"magie". Perfekt für eine hexe wie mich. Sie nahm ein buch aus dem regal und setzte sich an einen der freien tische.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 8:19 pm

"Kannst du das denn lesen?", fragte Squls Stimme neben Teya und er machte sich wieder sichtbar. Er war in unsichtbarem Zustand zu ihr herüber geflitzt.
Haha ich liebe daas xD Spaßig xP
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 8:56 pm

Tey schreckte hoch. "das ist unhöflich" sagte Teya und gab Squil einen Stoß. "Ja klar kann ich das lesen, aber lesen kann ich auch wann anders. Gibt´s noch etwas interessantes hier zu sehen?!"
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 8:59 pm

"Tut mir Leid", lachte Squil. "Ähm wenn du die Unterrichtsräume als interessant bezeichnen willst?".
"Obwohl es gibt noch den Aufenthatsraum, die Sportplätze und die Kampfplätze".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 9:01 pm

"Also das hört sich um einiges besser an." sagte Teya. "wo würdest du denn am liebsten erstmal hin?"
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 9:09 pm

"Ich kenne ja schon alles. Du musst entscheiden! Obwohl..ich empfehle die Sportplätze", grinste er und stellte das Buch, das Teya noch in der Hand hatte zurück ins Regal.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 9:25 pm

"dann lass uns da hin. Sport ist cool. Gibts auch sowas wie nen Reitplatz oder eine Koppel für Manikors?" fragte Tey, das interessierte sie nohc mehr.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 9:27 pm

"Ja es gibt beides! Willst du lieber da zuerst hin?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Teya So Sep 28, 2008 9:34 pm

" nein nein zeig mir erst das andere. ich müsste eh erst Manni holen, lass uns erstmal alles andere ansehen, ach übrigens ich hoffe für dich du musst das nciht allzu oft machen, also jedem alles zeigen weißt du" Lachte sie.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Squil So Sep 28, 2008 9:37 pm

"Ich weiß nicht ob ichs noch oft machen muss!"; lachte Squil "Ich machs ja das erste mal...".
Die beiden verließen die Bibliothek und gingen zu den Sportplätzen.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Babette So Sep 28, 2008 10:16 pm

Babette blätterte das buch durch und stellte es zurück an seinen platz. dann verlie´ß sie die bibliothek um zum wohnblock 3 zu gehen.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Lunara Di Okt 28, 2008 9:51 pm

Die Tür schwang auf und ein schwarzer Rabe flog die Regalreihen entlang, auf der Such nach einem interessanten Buch.

Lunara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Lunara Fr Okt 31, 2008 5:52 pm

Lunara verwandelte sich zurück, nahm sich ein Buch und las etwas darin, dann legte sie es zurück und ging in die Essensräume.

Lunara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Valfyn Di Jan 27, 2009 10:32 pm

Valfyn kam herein ne große Bibliothek ham sie ja... er spitzte die Ohren, hörte nichts, nun ging er zu den Sportplätzen
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten