Der Parkplatz =D

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 11:51 pm

"Nein du musst nicht gehen!"; sagte Squil sofort. "Ich meine nur, wenn wir mal versuchen ib es besser wird, wenn du schläfst".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Driger am Fr Sep 26, 2008 11:53 pm

'Ich denke wenn wir jeden bei dem es ein Problem gibt weider heimschicken würden wäre bald keiner mehr hier!", er zwinkerte. "Ich glaube Sequil hat recht. Du sollest dich ausruhen, dann sehen wir weiter!"
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 11:55 pm

"Das Krankenzimmer ist der perfekte Ort dafür", meinte Squil.

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Alysha am Fr Sep 26, 2008 11:56 pm

"Okay.", sagte sie zögernd. schlafen ist gut, ich hab schon seit drei Tagen nicht mehr geschlafen...
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Driger am Fr Sep 26, 2008 11:57 pm

Driger nickte ihr aufmunternd zu.
"Gut!"
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Sa Sep 27, 2008 12:00 am

"Bist du so freundlich, Driger und bringst sie dorthin? Ich wäre dir sehr dankbar", bat Squil aufrichtig.

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Driger am Sa Sep 27, 2008 12:03 am

"Natürlich gern!", antwortete Driger und drehte sich zu Alysha um. "Gehen wir?"
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Alysha am Sa Sep 27, 2008 12:04 am

"okay.", sagte sie und sie gingen ins Krankenzimmer.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Sa Sep 27, 2008 12:10 am

Squil atmete erleichtert auf und wippte auf und ab.
"Jetzt heißts warten", brummte er.

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Sa Sep 27, 2008 12:53 am

"ähm, was soll ich denn so lange machen Squil? sollen wir anderen hier warten?" fragte Teya,ihre Stime wurde langsam wieder Freundlicher und höflicher.
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Sa Sep 27, 2008 1:03 am

Squil seufzte und sah zu Teya.
"Das bleibt allein dir überlassen. Ich denke hier warten wird nicht viel bringen", sagte er geduldig.
"Soll ich dir mal die Wohnblocks zeigen?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Sa Sep 27, 2008 2:09 am

"Jo wäre nett. Wollte mal gucken, wie das alles hier so ist. Dann lass uns mal gehen." Meinte Teya.
Bloß weg von den anderen. Alleine sein!
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Sa Sep 27, 2008 2:18 am

"Okay hier lang", sagte Squil und wunk seiner Schwester zum Abschied.
Sie gingen in Richtung der Wohnblocks.

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Sa Sep 27, 2008 1:46 pm

Vain wechselte von Hand zu Hand und hüpfte etwas zum schluss machte er einen Handstand und stand wieder auf seinen beinen "öhm ich denke wir sollten auch mal unser hüttchen begutachten" er sah jason genervt an mit so einen typen muss ich mir mein zimmer teilen naja was solls vain verlies zussamen mit jason den parkplatz und sie gingen in richtung der Wohnblocks

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Cylantha am Sa Sep 27, 2008 9:54 pm

Cylantha sah Kopfschüttelnd dem Haufen hinterher. Oh jee... ohne Squil und Driger wäre ich aufgeschmissen. Eyy... das wird ja ein lustiges Schuljahr Mit einem Seufzen ging sie wieder in ihr Büro, falls sie jemand suchte.

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Zelika am Sa Sep 27, 2008 10:01 pm

Zelika kam auf den parkplatz. Ihre kleider waren dreckverkrustet. "Gut gemacht peggy wir haben es geschafft."Anerkennend klopfte sie ihrer weißen stute den hals.
Zelika stieg ab und führte das pferd am zügel. Sie ging auf das größte der gebäude zu, weil sie vermutete, dass dies die schule war. Zelika ging in Cylanthas Büro
avatar
Zelika

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Trystan am Sa Sep 27, 2008 10:24 pm

Trystan war zu fuß hier hergekommen, seine füße schmerzten und er war unendlich müde. Hoffentlich haben sie hier weiche betten.
avatar
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Trystan am Mo Okt 06, 2008 10:14 pm

Er ging zu den Wohnblöcken.
avatar
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Lunara am Mi Okt 08, 2008 9:03 pm

Ein Rabe landete in den Büschen. Auf einmal schien er zu wachsen und Lunara fühlte, wie die Federn wichen und dem weichen Stoff ihres Kleides Platz machten. Vorsichtig blies sie eine letzte, flaumige Feder von ihrer Schulter und machte sich auf den Weg in das Haupthaus.

Lunara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Jason Kent am Sa Okt 18, 2008 2:37 pm

Jay kam auf den Parkplatz gelaufen und stieß einen hohen Pfiff aus, eine Minute stand seine wundervolle Nightlight neben ihm. Er sprang auf sie auf und jagte sie in höchster Geschwindigkeit zum Wald. Mist das tut mir so leid. Ich hätte das nciht sagen dürfen. Ich muss hinter ihr her, ich muss das klarstellen... Er lief mit Night in den Wald hinein um nach Felicia zu suchen.
avatar
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Darren Spalter am Fr Okt 31, 2008 4:29 pm

Darren sprang von dem Karren, der ihn mitgenommen hatte. "Danke nochmal.", grummelte er unfreundlich in Richtung des Bauern, dem der Karren gehörte. Dieser starrte ihn nur verängstigt an. "Na los. Du kannst weiterfahren.", sagte Darren ungeduldig und der Bauer verschwand. Man könnte meinen, ich hätte ihn bedroht oder zu irgendwas gezwungen... Dann ging er zu den Kampfplätzen.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Eliana am Mi Nov 12, 2008 10:02 pm

Eliana saß hinten in dem auf und ab hüpfenden Wagen. Sie klammerte sich an ihre in ein Tuch eingewickelte Geige und an die alte Reisetasche. Der Mann auf dem Kutschbock zog an den Zügeln und der Wagen hielt an.
Eliana tastete sich an den Rand des Karrens und der Mann hob sie vorsichtig heraus. Tränen standen in Elianas blinden Augen. "Tschüss meine Kleine, ich hoffe, dir geht es hier gut.", verabschiedete sich der Mann und fuhr davon. Felix knabberte an Elianas Ohr. "ich glaube, wir müssen uns jetzt wohl oder über allein auf den Weg machen.", seufzte Eliana und lauschte. Ihr feines Gehör schwebte unsichtbar hinauf zur schule. Wie eine Traumwandlerin folgte Eliana den Stimmen und wäre beinahe hingefallen. Sie kam zu Cylanthas Büro.

Eliana

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten