Der Parkplatz =D

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 10:23 pm

Heute war es ein schöner Tag selbst Vain fand es es war gerade erst 15 Uhr und er langweilte sich sichtlich er fragte sich wieso sein Vater ihn gezwungen hat auf diese Schule zu gehen dafür musste er nämlich seine wenigen Freunde die ihn noch etwas mochten verlassen. Ich werds dem alten Mann heimzahlen das steht fest dachte Vain während er mit hastigen schritten und leicht gebeugten Körper über den Parkplatz lief und kaum Leute sah und kaum seinesgleichen was ihn sehr bedrücken würde "wäre wenigstens einer meiner Freunde mitgekommen ich vermisse sie jetzt schon" murmelte er leise vor sich während er nicht aufpasse lief er fast gegen eine ander Person mit einem kürzen "tschuldig..." drehte er sich wieder um und ging noch hastiger zur Eingangshalle vor den Türen blieb er stehen und ging in die Hocke irgendwie hab ich dazu keine Lust dachte er und schloss die augen...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Fr Sep 26, 2008 10:30 pm

Tey kam auf den Parkplatz gestürmt. War sie zu spät?? Sie hoffte nicht aber eigentlich war es ihr auch egal. Ein kurzer blick sagte ihr das noch nciht viele da waren. Eigentlich sah sie nur eine Person. Ein Troll ... musste dassein?? Auf sowelche hatte sie ja gar keine lust. sie hätte doch lieber fern bleiben sollen von dem ganzen hier. Sie war es ncih gewohnt mit vielen Leuten zusammen zu sein und sie hatte eigentlich auch keine richtige lust, aber jetzt war es zu spät. Sie ging zu dem Kerl. "weißte wo die Schulleiterin ist" fragte sie schroff ohne wirklich interesse zu zeigen.
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 10:35 pm

Vain öffnete seine Augen und sah das Mädchen das ihn so unhöfflich ansprach mit ernstem blick an und sagte "da wo ich herkomme grüßt man erstmal , da wo ich herkomme stellt man sich erstmal vor bevor man etwas fragt und da wo ich herkomme stört man mich nicht verstanden" er schloss wieder seine Augen beruhig dich doch sie ist vieleicht nicht so schlimm er gähnte kurz und sah sich kurz auf dem Parkplatz um...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Fr Sep 26, 2008 10:37 pm

"also gut, ich bin Teya, hallo, und weißte es jetzt etwa besser?" fragte Teya ungeduldig und missmutig.
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 10:40 pm

"Vain" sagte er kurz und knapp trotzdem hilet er es nicht für nötig sie anzusehen hm was wollte sie nochmal wissen "könntest du bitte deine frage noch einmal stellen" diesmal sagte er es in einem ruhigeren ton und seine blicke wandereten weiter über den parkplatz immernoch keine trolle er seufzte leicht...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Fr Sep 26, 2008 10:41 pm

"ob du weißt wo die Schulleiterin ist?" Ist der so doof oder tut der nur so?
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 10:44 pm

Vain kratze sich kurz am kopf "öhm..." er lies noch einen blick über den parkplatz schweifen und stand auf wieder mit vorgebeugten körper und ging näher an das Mädchen herran so das er ihr direkt in die Augen sehen konnte und sagte mit einer leisen und sanften stimme "ich habe keine ahnung vieleicht suchst du einfach mal" mit einem frechen grinsen bewegte er sich zur Eingangshalle mit einer Hand an der Türklinke rief er noch zu ihr "oder du kommst mit mir mit und wir suchen zusammen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Cylantha am Fr Sep 26, 2008 10:45 pm

Cylantha kam mit Squil im Schlepptau auf den Parkplatz. "Hallo ihr zwei, seid ihr neu?", fragte sie mit einem nervösen Zittern in der Stimme, als sie vor den zwei Neuen stand. Intelligente Frage Cyl... Squuuiiiiil... hilfeeeeee

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 10:47 pm

Squil schüttelte kaum merkbar den Kopf und grinste.
"Natürlich sind sie neu Cly! Ist ja auch das erste Schuljahr überhaupt!
"Hallo. Das ist Clyantha die Schulleiterin und ich bin Squil, der stellvertretende Schulleiter", stellte er sich und seine Schwester vor. "Und ihr seid?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Jason Kent am Fr Sep 26, 2008 10:50 pm

Jason kam auf den Parkplatz und sah die ansamlungen von leuten.
"hi ich bin Jason hab ich etwa was verpasst?"sagte er freundlich und aufrichtig.
avatar
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Cylantha am Fr Sep 26, 2008 10:54 pm

Cylantha lächelte den Neuen an. "Nein, du hast nichts verpasst. Ich bin Cylantha, die Schulleiterin, und das ist mein Bruder Squil, der stellvertretende Schulleiter", meinte sie lächelnd

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 10:54 pm

Vain sah die zwei gestallten abwechselnd an und grinste "ihr seit also die Schulleiter" die sehen noch lächerlicher aus als meine alten lehrer sein grinsen wurde schnell zu einem unfreundlichen gesichtsausdruck " heutzutage darf wohl jeder so eine schule gründen aber damit ihrs wisst ich heiße Vain"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 10:56 pm

Tooll der erste Miespeter-.- Die ganzen Höflichkeitstorturen werden mir bald am Nerv gehen...das seh ich jetz schon xD
"Schön dich hierzuhaben Vain", meinte Squil bemüht freundlich und wandte sich an Jason.
"Hey Jason!".
Hey! Was erwartet ihr? ich bin erst 16^^

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Cylantha am Fr Sep 26, 2008 10:57 pm

Cylanthas Gesichtausdruck wurde sauer. "Lieber Vain! Dich zwingt keiner, hier her zu kommen. Ich brauche keine Schüler, die nur zum Motzen hierhergekommen sind. Wenn du dich anstrengst, okay. Wenn nicht, dann kannst du gleich wieder gehen!", meinte Cyl und strahlte eine riesige Autorität an. Hmpf.... solche Leute sind mir am Liebsten. Kaum da und schon wieder meckern

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 11:01 pm

"gucken sie sich doch mal meine zeugnisse an die ich von meinen lehrern habe ich denke das ist ausreichend für die lehranstalt" es interessierte ihn nicht sonderlich ob sie ihn nicht mochten aber er setze sich ein falsches grinsen auf "und lieber können sie sich sparen " hm vieleicht sollte ich mich mal benehmen nicht das ich am ende noch rausfliege "ja ist schon gut hören sie auf mir sowas zu sagen ich weis das selber"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Fr Sep 26, 2008 11:01 pm

ähm ich will nciht unhöfklich klingen, aber was ist mit Manikors?? Kann ich ihn in einer Box stehen lassen, oder sind die Boxen für andere Tiere bestimmt?"
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Cylantha am Fr Sep 26, 2008 11:06 pm

"Dein Zeugnis interessiert mich nicht. Du bist hier, um deine Fähigkeit zu kontrollieren, und nicht, um mir zeigen zu wollen wer der bessere ist. Ein Kampf, den du garantiert verlierst.", meinte Cylantha und wandte sich Teya zu. Sie hasste es, wenn man sie in Frage stellte. Sie war alt genug, um zu wissen was sich gehörte und was nicht. Zu Teya meinte sie: "Du kannst ihn im Stall stehen lassen. Dort ist er sicher gut aufgehoben!"

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 11:07 pm

"Ja die Versorgung ist gut"; pflichtete Squil bei und fragte dann:"Wie ist dein Name?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Jason Kent am Fr Sep 26, 2008 11:09 pm

Ich bin TEYA" sagte sie höflich und blickte Squil an.

(ich kann mit ihr i wie gerade nciht schreiben ich schreibe immer groß wenn ich tey bin Wink )
avatar
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 11:11 pm

"mir doch egal ob ich verlieren würden woher wollen sie das wissen wenn sie mich nichtmal ein stück kennen" beleidigt drehte er sich um und sah die tür an diese schulleiterin gefällt mir ganz und garnicht aber trotz das ich meine freunde sehr vermisse bleib ich lieber hier als zurück zugehen er ging wieder in die hocke und träumte vor sich hin und beachtete das gespräch garnicht mehr

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Squil am Fr Sep 26, 2008 11:11 pm

Squil hielt Teya grinsend die Hand hin und sagte:"Hey. Schon dich kennenzulernen".
Mann...viiel zu höflich xD

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Teya am Fr Sep 26, 2008 11:16 pm

Tey schaute ihn irritiert an. Sie war nur so nett, weil sie wusste, was sich vor schulleitern gehörte, also setzte sie einegute Miene zum bösen spiel auf und nahm seine Hand. "Hi" sagte sie grinsend sie wollte es sich bei ihm nicht verspielen. sie konnte überall anders unhöflich seina erb nicht vor respektpersonen. "sag mal, wie ist das denn mit den Zimmern gibts hier Räume oder wie ist da sgeregelt, und darf man sich das aussuchen, ob man in ein einzel zimmer möchte?" Fragte Teya mit höflicher Stimme und schmunzelte den jungen schulleiter an.
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Alysha am Fr Sep 26, 2008 11:17 pm

Alysha und Driger kamen auf den Parkplatz. Der Nebel verfolgte Alysha immer noch. "Es tut mir leid.", flüsterte sie wieder.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Driger am Fr Sep 26, 2008 11:19 pm

Driger legte ihr die Hand auf die Schulter

"Ich wüsste nicht wofür du dich entschuldiegen solltest!", sagte er und lächelte sie freundlich an.

Dann blickte er in die kleine Runde
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Vain am Fr Sep 26, 2008 11:19 pm

Vain beugte sich nach hinten und stütze sich auf seinen armen ab und lief auf den händen seine beine wackelnden hypnotisch und er tappte vorsichtig auf den stellvertenden schulleiter zu "und jetzt da wir uns alle mal nett begrüßt haben können wir ja weitermachen also... ?"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Parkplatz =D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten