Die Wiese

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mo Nov 10, 2008 11:40 pm

Felicia verharrte dort noch kurz und sah angespannt in den Wald hinein. Dann lief sie zurück und nach kurzer Zeit stand sie wieder neben Vain. Sie wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. Dann entschloss sich sich wieder zu verwandeln. Sie wollte etwas sagen. Sie verwandelte sich rasch hinter Vain, so dass sie sich auch noch anziehen konnte.
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Mo Nov 10, 2008 11:45 pm

er kniff ihr in die wange als sie sich umgezogen hatte "was hast du da solange gemacht" er setze sich wieder und sah die ganze zeit felicia an irgendwas ist mit ihr los sie ist so komisch sie hat doch bestimmt etwas

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Mo Nov 10, 2008 11:54 pm

"Ach, ich bin nur zu der Waldgrenze gelaufen und habe sinnlos hinein gestarrt." Sie kuschelte sich wieder ganz eng an Vain, als wäre es das letzte Mald dass sie das konnte. Sie legte sanft ihre Lippen auf seinen Hals und küsste ihn dort.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Mo Nov 10, 2008 11:57 pm

er streichelte über ihren rücken "soll ich dir das glauben oder gibt es etwas das du mir sagen möchtest" er wurde unsicherer und wurde wieder etwas verspannt manchmal würde ich gerne wissen was sie denkt

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 12:03 am

"Ich spinne nur herum. Wirklich, mach dir bitte keine Sorgen." Sie spürte wie sich sein Körper anspannte und strich beruhigend mit ihren Lippen über seinen Mund und über sein ganzes Gesicht. Dann küsste sie zärtlich seine Schultern. "Soll ich dich etwas wieder massieren?" Felicia lächelte erneut.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 12:06 am

vain war immernoch verunsichert lies sich aber nicht mehr anmerken "aber wenn was ist sag es mir ich möchte das gerne wissen"er fand das felicia wirklich viel zu gut zu ihm wäre wieso tut sie nur soviel für mich "nein danke ich will nicht massiert werden" er streckte sich wieder etwas und er lag ziehmlich gerade auf der wiese

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 12:13 am

"Na gut", sagte Felicia freundlich und versah ihn weiterhin mit kleinen sanften Küssen am ganzen Körper. Die Sonne hatte schon einen höheren Stand erreicht und erwärmte die Wiese. Nun war es auch noch wohlig warm; einfach richtig zum Wohlfühlen. Vain, am liebsten würde ich dir jede Sekunde sagen, was du mir bedeutest. Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen....
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 12:19 am

er genoss die küsse er umarmte felicia und drückte sie an sich "du bist der wichtigste mensch in meinem leben ich will dich nie verlieren ich kann dich garnicht in worten ausdrücken" sein herz klopfte immernoch wie verrückt doch aufeinmal verfiel er wieder in seine alten gedanken muster die ihn wieder verunsicherten vieleicht hat sie mich doch mit ihrer fähigkeit verführt... nein sowas tut sie nicht sie ist doch einfach perfekt für mich sie hat das bestimmt nicht getan er legte seinen kopf an ihre schulter und schloss die augen "ich liebe dich" flüsterte er ihr ins ohr aber dann blieb er für eine weile stumm

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 12:24 am

Sie genoß doch dann bemerkte sie den Unterton, bei dem "Ich liebe dich". Sie wusste sofort was er dachte und sie sagte leise:" Du bist dir nicht sicher." Sie wendete ihren Blick kurz ab blieb aber in seinen Armen liegen:" Meine Fähigkeit stimmts? Darüber bist du dir nicht im Klaren." Jedes Wort tat ihrem sensiblen Herzen weh. Dann fuhr sie mit sicherer Stimme fort:" Ich liebe dich auch, selbst wenn du mich nicht liebst, ich werde dich immer lieben." Sie küsste ihn nochmals überall am Körper. Es schien fast so als wäre sie mit ihren Lippen überall auf Vains Körper zur gleichen Zeit.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 12:29 am

"nein das ist es nicht ich liebe dich auch mein herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen nur ich weis nicht wie soll das später mit uns weitergehen" er versuchte gekonnt von der frage abzulenken was er wirklich dachte "und ich find es nett von dir das du mich immernoch lieben würdest" van verlor nach seinem satz die zweifel an ihr und er schaute die ganze zeit in ihr gesicht "aber ich möchte gerne noch eins wissen" er machte eine kurze pause und sprach "wann fliegen wir das nächste mal ich muss meine höhenangst sowieso überwinden und tanzen würde ich auch mal gerne"

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 12:35 am

Felicia sprang auf und rief freundenstrahlend:" Meinst du das jetzt ernst? Oh, ist das toll. Sie umarmte Vain so fest wie sie konnte und küsste ihn wieder so leidenschaftlich, dass ein jedem das Herz flattern würde. "Mit was möchtest du beginnen? Jetzt gleich?" Dann beruhigte sie sich wieder ein wenig und sah so glücklich wie seit langem nicht mehr aus. "Du bist einfach der wunderbarste Menschen auf Erden."
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 12:38 am

vain bekam fast etwas angst vor ihr und war froh das sie glücklich ist "also mit was du magst fangen wir an also dann entscheide mal ich mache mich solange berreit" er stand schon einmal auf und wartete bis felicia sich etwas ausgesucht hat der wunderbarste... dachte er sie wird schon wissen was sie tut hoffentlich bringt sie mich nicht ins grab

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 12:46 am

Felicia beschloß, dass mit dem Tanzen vorzuziehen. Sie sagte sanft zu Vain:" Also wir fangen leicht an ok?" Sie wollte mit ihm den Grundschritt des Walzers lernen. Sie zeigte es ihm und er solle es nachmachen. Ihre Tanzhaltung war perfekt. Sie gab sich viel Mühe und versuchte es für Vain verständlich zu gestalten.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 12:49 am

vain verstand es nicht sofort aber mit der zeit konnte er ihre schritte perfekt kopieren "ist das so gut" fragte er vorsichtig ich muss wohl bestimmt ganz blöd aussehen wenn mich jemand hier sieht das wäre mir so peinlich was tu ich nicht alles für sie

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 1:07 am

Felicia freute sich,dass Vain sich die Schritte so gut merkte und lächelte ihm verführerisch zu. Dann zeigte ihm sie noch einige Tanzschritte und nach kurzer Zeit konnten sie schon ein wenig gemeinsam tanzen. Dann befand Felicia sie zeigte Vain noch ein wenig, was sie in nächster Zeit lernen werden, aber zuerst hauchte sie ihm leise ins Ohr:"Danke!" Sie küsste ihn. Danach setze er sich wieder und sie begann ihm ein paar Tänze zu zeigen. Sie tanzte zwar mit der Luft, aber es sah so aus als hätte sie einen Partner. Sie schwebte über das Gras als wäre sie nur eine Windböe. Nachdem sie ihm einiges gezeigt hatte setzte sie sich zu ihm und fragte ihn langsam:" Und wie hat es dir gefallen?"
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 1:10 am

vain schaute ihren tanz mit viel bewunderung in seinem blick an "das war wirklich atmeberaubend du bist eine klasse tänzerin" er küsste sie noch einmal zurück "und woher kannst du sogut tanzen wer hat dir das beigebracht" fragte er neugierig während er instinktiv nach felicias hand griff und diese auch hielt und unter keinen umständen würde er sie loslassen wollen er hing so sehr an ihr vain du darfst nich soviele gefühle zeigen was ist wenn du verletzt wirst vain überhöhrte die inneren stimmen und vertraute nur seinem herz und dieses sagte das felicia die einzig richtige ist für ihn

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 1:16 am

"Naja, eigentlich habe ich mir das meiste selbst beigebracht", sagte sie lächelnd. "Aber ich finde du lernst sehr schnell und kannst mindestens mit ein wenig übung genauso gut tanzen." Wow, er ist richtig gut. Ich finde es ja sowas von lieb, dass er gesagt hat, er will mit mir tanzen und fliegen. Dass ist ja so süß von ihm, aber ich glaube das mit dem fliegen lassen wir heute noch....
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 1:19 am

"ja ich hab gelernt mir alles schnell zu merken früher wo ich noch kleiner war bekam ich immer ein paar auf den kopf oder auf die finger wenn ich etwas vergas oder vertauschte" er war zwar etwas angefressen weil er viel schläge bekommen hat aber auch gleichzeitig fand er es praktisch er bewunderte sie jetzt noch mehr sie hat sich tanzen selbst beigebracht ich handele ja immer nach einem buch oder einer anweisung das ist echt beeindruckend

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 1:22 am

Felicias Miene wurde traurig:" Das ist doch nicht fair. Man kann und darf niemanden schlagen der etwas einmal nicht weiß. Das ist doch schrecklich und sinnlos. Damit wird das Kind nur verschlossen und hat jedesmal Angst vor den Fragen. Es traut sich dann meistens nicht mehr zu antworten und dann kassiert es erst Schläge. Manchmal frage ich mich wirklich was in dieser Welt noch normal ist." Sie hielt Vains Hand fest.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 1:27 am

"bei mir war das anders denke ich ich fand die schläge zwar nicht ok aber sie haben mir geholfen sie haben mein gedächtniss erweitert ich fing an mehr zu denken und weiter als andere deswegen hab ich schon in meinen jungen jahren ne gute schulbildung" er hielt felicias hand genauso fest "nur meine sozialen kontakt haben drunter gelieten ich hatte keine freunde keine große liebe bis jetzt natürlich und ansonsten keien fürsorge von anderen menschen und mir wurde nur gehorsam eingeprügelt aber als ich älter wurde hatte ich keine lust und bin oft abgehauen aber irgendwann hat es meinem vater gereicht und er hat mich noch schlimemr dran genommen" er machte eine kurze atempause "aber genug davon" er streichelte über ihre hand die er festhielt felicias haut war sehr weich und er mochte das gefühl wenn sie zusammen waren sein herz war gleich wärmer und offener sie war wohl der soziale kontakt der ihm gefehlt hat

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 1:32 am

Felicia hörte aufmerksam zu und sagte dann:" Ich bin mir sicher, dass sich das jetzt ändern wird. Du siehst ja schon wie ich dir verfalle. So wird es sicher noch einigen anderen Mädchen gehen." Sie lächelte und streichelte über seine Brust und seinen Bauch.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 8:56 pm

"andere mädchen was meinst du damit wieder" er lies sich die streicheleinheiten gefallen "so liebevoll hat mich noch keine behandelt du bist ein schatz" vain bekam wieder durst oh man ich habe soviel durst bestimmt liegt das daran das ich immer so kleine wutanfälle bekomme

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 9:04 pm

"Ich meine einfach nur, dass ich froh sein kann dich zu haben, weil ich mir sicher bin auch andere Mädchen würden auf dich stehen." Sie grinste. Dann sah sie wieder über die großen Wiesen und in den Wald hinein. Noch immer hatte sie das Gefühl, dass von diesem etwas bedrohliches ausging, doch sie wollte sich momentan nicht damit beschäftigen.
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vain am Di Nov 11, 2008 9:13 pm

andere die auf mich stehen dachte er während er sich etwas aufsetze um näher bei felicia zu sein er umarmte sie kurz und sagte "wieso denn ich hab doch das eine mädchen für die ich mehr sein kann als nur ein normaler troll" er gab ihr einen kleinen kuss "und ich bin so damit zufrieden wie es zwischen uns zwei ist und dabei bleibt es hoffentlich auch"

Vain

Männlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felicia am Di Nov 11, 2008 9:42 pm

"Natürlich bleibt es." sagte sie überzeugt. Sie gab ihm auch einen kurzen Kuss auf die Wange. " Weißt du eigentlich schon was du so im Sportunterricht machen willst?"
Felicia
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten