Die Wiese

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:13 am

"Doch ich mache mir etwas draus. Ich habe es wie immer vermasselt. Ich bin so dumm, wieso konnte ich nicht einfach fragen ob du Höhenangst hast." Felicia senkte ihren Blick und war zutiefst enttäuscht von sich selber.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:16 am

"nein lass gut sein konntest du ja nicht wissen keiner weis sowas von mir lass es einfach schwamm drüber" er umarmte sie kurz und setzte sich dann wieder auf den boden "jetzt darf ich mich doch aber ausruhen oder"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:21 am

"Natürlich darfst du. Was du gerne willst, Liebling! Es tut mir so Leid." Auch Felicia war ein wenig erschöpft, obwohl das noch lange nicht ihre Grenzen waren. Sie ließ sich nach hinten in das Gras fallen und war immer noch über ihre Dummheit betrübt.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:24 am

"lass das tut mir leid ich hab gesagt es ist ok verstanden" vain legte sich nun kurz hin und hoffte das seine magenschmerzen aufhören würden "also das machen wir nicht mehr denke ich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:30 am

"Du hast Recht, das ist keine so gute Idee. Doch manchmal werde ich dich wohl oder übel mitschleppen müssen. Das ist so wie als würdest du mit einem Hund Gassi gehen müssen. Das selbe gilt für mein Pferd in mir. Es braucht Auslauf, aber das nächste Mal siehst du von hier aus zu, ok?" Sie war glücklich, dass Vain die ihr so peinliche Situation nicht bemerkt hatte, denn sie war immer noch knallrot im Gesicht. Es war ein starker Gegensatz zur weißen Haut.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:34 am

vains magen beruhigte sich einigermassen wieder und er hielt in trotzdem immernoch fest als er rübersah zu felicia sah er wie rot sie im gesicht war "was istdenn los mit dir wieso bist du so rot in deinem gesicht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:38 am

Felicia fing furchtbar an zu stottern und sagte dann irgendeinen vollkommenen Blödsinn:" ....Ach weißt du..... die Sonne... ja genau die Sonne.... die hat mich einfach..... naja sie hat mich.... erwischt. Ich ...... habe nur einen.... naja kleinen Sonnenbrand." Sie lief noch mehr an und glich schon der Farbe einer Kirsche.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:40 am

"hättest du viele pickeln wärst du jetzt ein erdbeere" er fing an laut zu lachen dabei drückte sein magen sehr "so ein mist" fluchte er vor sich hin das tut so verdammt weh immer wenn ich erbreche tut mir danach der magen weh

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:42 am

Besorgt sah sie wieder zu Vain als er sich so zusammenkrampfte. Sie wusste nicht was sie tun sollte und fragte dann:" Kann ich dir irgendwie helfen?" Sie rückte ganz nah zu ihm. Die Farbe wich nicht obwohl sie sich so bemühte sie aus ihrem Gesicht zu verbannen.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:44 am

"ach ist schon gut wird alles wieder ich muss mich nur etwas ausruhen passiert immer wenn ich erbreche" er dachte kurz nach "aber wenn du wasser hier hättest wäre das gut"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Di Okt 28, 2008 12:48 am

Felicia wollte ihm unbedingt helfen. Sofort rannte sie davon, verwandelte sich, lief zum Bach, holte von dort Wasser und war innerhalb einer Minute wieder bei Vain. Diesmal hatte sie mitgedacht und hatte sich hinter einem Baum zurückverwandelt um sich nochmals die peinliche Situation zu sparen. "Hier das Wasser. Es kommt frisch vom Bach."
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Di Okt 28, 2008 12:50 am

"bachwasser" vain trank es trotzdem besser als nichts trotz den magenkrämpfen ging es ihm etwas besser "ok mir gehts schon viel besser danke du bist eine große hilfe mein kleines blümchen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 29, 2008 12:47 am

"Ich sollte nicht Blümchen, sondern Pechmariechen heißen!" meinte sie ironisch zu sich selbst. Sie sah sich ein wenig um. Die Sonne erreichte gerade einen etwas höheren Stand und erleuchtete die ganze Wiese. Diese war überseht mit Blumen und saftig grünem Gras. Es war wunderschön hier. Ganz fern konnte man das Rauschen des Baches hören und lagsam strich ein kleine Böe über die Grashalme. Ihr Blick schweifte wieder zu Vain. Noch immer war Felicia besorgt.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mi Okt 29, 2008 12:58 am

vain hustete noch ein paar mal und lies sich dann wieder nach hinten fallen "ach felicia" sagte er "wir machen das mal bald wieder" er hoffte das sie jetzt aufhörte sich schuldgefühle zu machen was sollen wir denn jetzt machen auf der wiese bleiben oder sollen wir woanders hingehen vieleicht sollte ich mal felicia fragen aber sie würde bestimmt sagen ich weis nicht oder so etwas in der art aber egal während er auf dem boden lag sah er kurz zu felicia und sagte "so was machen wir nun mir geht es schon viel besser wenn du magst können wir doch woanders hin"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 29, 2008 1:10 am

"Okay gerne. Also wir könnten in den Wald oder ein bisschen die Schule erkunden! Was hältst du davon?" Felicia rückte wieder näher zu Vain und streichelte zur Beruhigung sanft seinen Bauch.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mi Okt 29, 2008 1:13 am

vain mochte es immer wenn felicia ihn streichelte er wartete erst kurz eine weile bevor er eine antwort von sich gab "ja wir könnten die schule erkunden wir zwei kennen uns hier wohl nocht nicht so sehr aus wohin denkst du sollten wir zuerst"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 29, 2008 1:15 am

Felicia dachte kurz nach und sagte dann:" Wie wäre es mit dem Musiksaal oder willst du woanders zuerst hin?" Sie sah ihn fragend an, streichelte aber noch weiterhin seinen Bauch.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mi Okt 29, 2008 1:16 am

vain nahm ihre hand mit der sie seinen bauch streichelte "ich denke der musiksaal ist gut aber weist du wo er ist weil ich hab ja keine ahnung wo hier was ist"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 29, 2008 1:23 am

"Wir können ja einfach suchen gehen und wenn wir woanders hinkommen, ist es auch nicht schlimm, weil wir sowieso die ganze Schule besichtigen wollen, oder?" Ihr Lächeln war wieder auf ihrem Gesicht. Da kam auf einmal eine etwas kräftigere Böe und in ihrem Haar waren ein paar Grashalme und Blütenblätter. Sie lachte laut auf.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mi Okt 29, 2008 1:26 am

vain hohlte die grashalem aus ihren haaren und meinte dann "ok wir können gehen aber wir reiten nicht mehr" er streckte ihr die zunge raus und nahm sie an der hand und spazierte mit ihre in den schulgarten

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mo Nov 10, 2008 10:52 pm

vain kam mit felicia an und er sah sich als aller erstes in seiner umgebung etwas um "so nun kannst du mal machen was du willst" vain lies ihr viele freiheiten die er selbst anscheinend nie kannte oder nie hatte ja sie ist wirklich hübsch und als pferd sieht sie auch so süß aus

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mo Nov 10, 2008 10:55 pm

Felicia lief weit weg um sich zu verwandeln und kam als Pferd wieder zurück. Sie war so schnell, dass es schwer war ihr mit den Augen zu folgen. Sie stoppte bei Vain und lächelte mühsam. Dann ohne Vorwarnung aß sie ein wenig saftiges Gras. Es schmeckte ihr gut, oder besser gesagt dem Pferd.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mo Nov 10, 2008 10:57 pm

er ging zum pferd hin und streichelte es "ja du magst dein gras wohl gerne stimmts" er klopfte ihr noch ein wenig auf den rücken "ich wollte dich eigentlich noch abbürsten aber ich hab keien bürste dabei das ist etwas doof" er setzte sich neben das pferd hin und sah über die wiesen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mo Nov 10, 2008 11:32 pm

Nachdem Felicia ein wenig gegessen hatte, fing sie an zu laufen. Sie rannte die ganze Wiese entlang ohne Pause bis sie ganz am Ende war. Dort begann schon der Wald. Sie fühlte je den je diesen vertrauten Duft. Was war das bloß?
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Vain am Mo Nov 10, 2008 11:35 pm

er streckte sich kurz und hielt dann nach felicia ausschau er sah sie kaum noch er rief zu ihr rüber "felicia komm wieder her lauf nicht so weit alleine raus"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten