Der Tanzunterricht in der Halle

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette am Di Jul 07, 2009 8:53 am

"Hm... Vllt sollte ich Cylantha nochmal bitten eine Durchsage zu machen." murmelte sie nachdenklich.
"Alle mal hergehört. Ich bin einen kurzen Augenblick weg und ich übergebe Valfyn die Verantwortung solange ich weg bin." sagte sie laut und deutlich.
Dann verschwand sie zu Cylanthas büro.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec am Mi Jul 08, 2009 9:33 pm

Super, warum ausgerechnet ich??? dachte Valfyn und sah sich um weil ich ein Ork bin??? Nach dem Motto, alles auf die Orks xD Naja, mal sehen... Dann sprach er laut zu allen: "Ich bin Valfyn" Er hob die Hand "Benehmt euch bitte"


Zuletzt von Tar'nec am Fr Jul 10, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Jake am Do Jul 09, 2009 8:51 am

"Du schaffst das schon." versuchte Cat ihn zu beruhigen.
"Und wenn du möchtest, helfe ich dir dabei." schlug sie lächelnd vor.
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha am Do Jul 09, 2009 9:15 pm

"Blubb.", sagte Sorrow und lachte Eliana an. "Irgendwie passiert nichts."
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec am Fr Jul 10, 2009 7:49 pm

"Da kann ich dir nicht helfen, Sorrow" meinte Valfyn und lächelte "Ich kann das selber nicht" er setzte sich hin und schaute einmal im Kreis rum, dann antwortete er Cat "Mal sehen, aber danke für dein Angebot"

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Alysha am Sa Jul 11, 2009 10:33 pm

Sorrow kicherte. "Das meine ich nicht. Ich meine, es kommt keiner. Alle sind wie vom Erdboden verschluckt." Übermütig drehte sie sich einmal um sich selbst.
avatar
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Tar'nec am Mo Jul 20, 2009 9:08 pm

"Achso" sagte Valfyn und lachte "Nun, da kann ich dir auch nicht helfen! Aber mal sehen, ich denke, es wird noch jemand kommen.... Irgendjemand..."

Tar'nec

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 10.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly am Mo Jul 20, 2009 10:56 pm

"Hmm.. Ich denke auch, da werden noch wleche kommen." sagte sie optimistisch
und lächelte breit.
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette am So Jul 26, 2009 12:20 pm

Lilly kam zurück und sah, dass niemand mehr dazu gekommen war.
Sie klatschte einmal in die Hände uns sagte:"Nun gut, wie ich sehe, werden wahrscheinlich keine Schüler mehr dazu kommen. Wir fangen nun mit dem Walzer an. Kann jemand von euch schon einigermaßen tanzen?" fragte sie in die Runde.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Sorrow am Do Aug 06, 2009 4:18 pm

Sorrow schüttelte den Kopf. "Als ich nicht. Ihr vielleicht?" Fragend sah sie Valfyn und Eliana an.
avatar
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Darren Spalter am Do Aug 06, 2009 4:24 pm

Ohne einen Laut zu verursachen, betrat Darren die Sporthalle. Er lehnte sich an eine Wand nahe des Eingangs und besah sich grinsend die Versammlung um Lilly.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Jake am Do Aug 06, 2009 5:21 pm

Lily drehte sich um. Ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Ich wusste, dass du doch zum Unterricht kommst, Darren. Super, denn du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn jetzt bist du mein Tanzpartner." flötete sie und tänzelte zu ihm hin.
Sie nahm seine Hände in ihre und zog ihn auf die Tanzfläche. Vorher hatte sie noch die Musik eingeschaltet. "Okey, Darron und ich zeigen euch erstmal den Walzer. Er ist ganz einfach und jeder bekommt ihn schnell hin." Sanft legte sie eine Hand von Darren um ihre Taille und die andere nahm sie ihn ihre Hand. "Keine Sorge. Wir kriegen das schon hin." meinte sie optimistisch. Dann begannen sie zu tanzen. Ihr war zwar bewusst, dass iegtnlich immer der Mann führen sollte. Aber da Darren nicht tanzen konnte, führte sie ihn. Und es klappte fast problemlos. Die Musik endete. "So, jetzt such ihr euch alle einen Tanzpartner und dann zeigen wir euch die Schritte erneut."
avatar
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Cat am Do Aug 06, 2009 5:24 pm

"komm, Zar´roc, lass uns tanzen." quietschte sie vergnügt. Cat nahm seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. Dann wartete sie darauf, dass Lily noch einmal die Tanzschritte erklärte.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn am Do Aug 06, 2009 9:28 pm

Valfyn meinte "Ich kann nicht tanzen..."


Zar'roc lies sich von Cat ziehen und lächelte dünn, dann legte er die Hände, wie bei Darren gesehen, auf Cat
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan am So Aug 09, 2009 1:04 am

"Nein, ich kann nicht tanzen.", antwortete Eliana Sorrow
avatar
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Darren Spalter am So Aug 09, 2009 10:13 pm

(wär nett, wenn du mich das nächste mal wenigstens entscheiden lassen würdest, was mein Chara macht, dana-.- Vielleicht hätte sich Darren ja wehren wollen?)

Darrens Miene war so finster, dass jeder normale Mensch Angst bekommen hätte. Aber, wie er schon vorhin festgestellt hatte, war Lilly nicht der Mensch, der wusste, wann er besser Angst haben sollte. Er spielte in diesem Moment nur mit um sie nicht vor den Schülern bloß zu stellen. Aber in ihm brodelte es.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly am Mo Aug 10, 2009 6:01 pm

(ups. Sorry xD Kommt nicht wieder vor.)

Lily bemerkte anhand von Darrens Aura, dass er wütend war. Oh, ich hätte ihn vorher fragen sollen. Na, da kann ich mir nachher ja was anhören xD Aber sie ließ sich von seinem Blick nicht einschüchtern. Sie wartete einen augenblick bis alle einen Partner hatten, darum fragte sie:" Hat jeder jetzt einen Partner?"
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Valfyn am Mo Aug 10, 2009 10:04 pm

"Nein" sagte Valfyn laut
Ob Story mit mir machen will?
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly am Di Aug 11, 2009 11:23 am

Lilly seufzte.
"Okey." Dann rief sie laut.
"Ist noch jemand anderes frei? Der kann denn mit Valfyn tanzen."
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Darren Spalter am Di Aug 11, 2009 1:55 pm

Sorrow schnappte sich Eliana, bevor Valfyn überhaupt auf dumme Gedanken kommen konnte. "Wir machen zusammen, ja?", sagte sie zu dem blinden Mädchen. Es störte sie nicht im Geringsten, dass sie beide Mädchen waren; schließlich waren sie Freundinnen.
avatar
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Eliana am Sa Aug 15, 2009 2:04 pm

Eliana lächelte über Sorrows Eifer. "Okay.", stimmte sie zu.

Eliana

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Anyanka am Sa Aug 15, 2009 2:05 pm

"Ich habe noch keinen Partner.", sagte Anya ein wenig schüchtern.
avatar
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Trystan am Sa Aug 15, 2009 2:11 pm

"Bringen wirs hinter uns.", sagte Trystan mit leidender Miene zu Babette.
avatar
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Lilly am Sa Aug 15, 2009 5:37 pm

"Okey. Hättet ihr denn Lust mit einander zu tanzen? Ihr scheint noch die einzigen zu sein, die frei sind."meinte Lilly freundlich lächelnd.
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Babette am Sa Aug 15, 2009 5:40 pm

"Hey, zieh nicht so ein Gesicht. Wir schaffen das schon." sagte Betty lächelnd und strich mit der Hand über seine Wange. Dann nahm sie seine rechte Hand und legte sie auf ihre Taille und die linke von ihm nach sie in die Hand. "Bis jetzt ist es doch noch gar nicht so schwer, oder?" meinte sie freundlich.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Tanzunterricht in der Halle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten