Der Sportplatz (Unterricht)

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vivalie am Do Feb 05, 2009 6:34 pm

"Ich gehe nicht weit weg." meinte Viv abwesend und hielt dann weiter auf den Waldrand zu.
Wer war dort???
avatar
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 24
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 9:39 pm

Py sah Sorrow neugierig an. "Was hast du von mir geträumt?" Aus den Augenwinkeln sah er Viv wegrennen. Wo will die hin??

( was für n wolf mit pinken augen xD)
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 9:42 pm

(ICH XD)
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Do Feb 05, 2009 9:48 pm

Valfyn kehrte zu Sorrow zurück und hörte den Satz von Pydero bestimmt war's en Alptraum.

Zar'roc ging zu Cat hinüber und spähte, sah Dragu Oh, der. Er kannte Dragu, ließ sich aber nichts anmerken, den Gedanken verbannte er sofort wieder
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:04 pm

[b]Sam saß saß unter dem Baum und beobachtete Pydero
sooo schlecht sieht er auch nicht aus ....ach lass es doch..du brauchst keinen...
und so ....
aber wenigstens freunde
nein
warum?
weil!
...warum rede ich mit mir selbst?
so nach dem Motto 9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal,die 10te summt die melodie von tetris nä XD
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:06 pm

Py merkte, dass Sam ihn beobachtete, und lächelte in ihre Richtung. xD Ich mag sie... aba neeeein... verlieben tu ich mich nich... bringt eh nur unglück... -.- siehe meine eltern... un... was un? na jaaa xD ich rede nich mit meinem gehirn ^^ aba nein, ich will ja nix von ihr... ich mag sie nur...
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:12 pm

Sam sah Pydero in die augen
außerdem ist das viiiiel zu umständlich ,er ändert dauernd die farbe und so und ... ok das stört jetz nicht aba troootzdem! ich kenne ihn garnet richtig
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:14 pm

Pys Augen färbten sich grün, in ein richtig strahlendes grün. xD Warum guckt die her??? xD
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:19 pm

Sam sah Pydero immer noch an
Ab und zu huschten ihre Augen zu anderen doch wanderten danmn wieder zu Py
..warum sehe ich ihn an...
ok ich konzentriere mich jetz auf den Himmel...himmell...blau...
och mag blau nicht T_T ok wiese....wiese...grün...mag ich auch nicht >_<
Sonne?gelb?auch net T_T " ich habs glaub ich net soi mit farben
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:23 pm

Pys Augen wechselten schon wieder die Farbe. SIe wurden türkisblau mit einem Stich gold. Er musterte Sam intensiv. xD Wie ich wohl guck Seine Haut wurde blass, nicht direkt weiß, aber doch schon seeeehr blass (Vampirhautfabre) und seine Haare wurden schwarz mit einem Streifen zitronengelb. Sein Hut leuchtete vor allen Farben und wenn man ihn anschaute bekam man einen Farbstich. xDDD
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:30 pm

mg so viele farben...is ja schon abartig XDD
Sie lächelte kurz
der hats mit seinen farben xD
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:32 pm

Jetzt grinst sie so komisch..... Py grinste und winkte ihr kurz zu. AUsnahmsweise behielt er mal seine Farbe.
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:44 pm

ich könnte doch zu ihm gehen und mitmachen..
aber ich hab keinen bock..
und im schatten ist es schön kühl...
und ich hasse sonne...
aba...nee...doch..ne...ach T_T maaaan zu viele stimmen...
ich bin nicht verrückt..hoffe ich...

+Sie strich sich die Strähnen ihres Ponys (der so seitlich ist xD) aus dem Gesicht und seuftzte
schweres leben
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:49 pm

Huch was seufzt sie denn so? xD is sie auf einmal schwermütig gewordn oda was... Py lächelte leicht und wandte den Blick zum ersten Mal seit fünf Minuten von Sam ab. xD warum guck ich da eig so blöd hin? fieba oda was xD
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Babette am Do Feb 05, 2009 10:52 pm

Cat begutachtete den Ball, der noch immer auf dem Boden lag. Sie hob ihn auf und drehte ihn in ihre Hand. So schön rund.... Ihre Augen leuchteten. Kurz warf sie ihn hoch und fing ihn wieder. Mal sehen, ob Zar´roc ihn fängt! Blitzschnell warf sie ihn Zar´roc zu.
avatar
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dusk am Do Feb 05, 2009 10:54 pm

Sam sah dann auch wieder zum himmel
was isn das eig. für ne doofe sportstunde?
wo is eig. nen lehrer Oo
avatar
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  D'Pydero am Do Feb 05, 2009 10:57 pm

Py überlegte. xD Soll ich rüber zu ihr oda ned... neee... das sieht aus als würde ich ihr hinaherdackeln... Also blieb er stehen und blickte auf den Himmel hinauf, der sich prompt rosa und grün gepunketet färbte. -.- Super
avatar
D'Pydero

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Do Feb 05, 2009 11:03 pm

Zar'roc fing ihn gerade noch so, lächelte aber
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Cat am Do Feb 05, 2009 11:05 pm

Cat lächelte auch. "Gut gefangen. Ich wollt mal schauen, wie gut deine Reflexe sind. Sie sind außerordentlich gut!" Dann schaute sie wieder auf den Ball. "Ähm.. Darf ich den wieder haben?"
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Eliana am Fr Feb 06, 2009 5:13 pm

Als Trystan bemerkte, dass Babette weinte ging er mit schnellen schritten zu ihr hinüber. Er nahm sie in den Arm und wiegte sie sanft hin und her.

Eliana stand noch immer neben Sorrow. Sie spürte, dass irgendwas Sorrow beschäftigte. Eliana nahm ihre Hand und drückte sie.

Eliana

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Fr Feb 06, 2009 5:36 pm

Zar'roc dreht sich um, dann sagte er "weiß nicht..." aber dann warf er ihn schnell über die Schulter
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Lilly am Fr Feb 06, 2009 7:02 pm

Betty drückte Trystan von sich weg. "Spürst du nichts? Spürst du nicht den Schmerz, den ich grad verbreite?" fragte sie weinend. Doch sie fühlte sich besser, da er bei ihr war. Sie zitterte am ganzen Körper.

Cat sprang dem Ball hinterher. Lachend tatzte sie ihn wie eine Katze weg. Der Ball rollte übers ganze Spielfeld. Cat lief wieder hinterher, aber nahm ihn diesmal in die Hand. Dann ging sie zurück und bemerkte sie Blicke einige anderer. "Nicht jetzt, oder? Ich hab mich wieder wie eine Katze aufgeführt." Sie seufzte. "danke, Zar´roc für deine Hilfe..."
avatar
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Dragu am Fr Feb 06, 2009 8:43 pm

Dragu sah wie das Mädchen (viv) auf ihn zu kam
er trat verwirrt einen Schritt zurück
und lehnte sich in den Schatten der Bäume
...
sehr interessant!!!
avatar
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Valfyn am Fr Feb 06, 2009 10:12 pm

Zar'roc sagte"Steh doch zu deinem Wesen. Das ist nicht peinlich, zum Beispiel, soll ich alle meiden, weil ich mich mal in einen Drachen verwandle und sie dann aufessen köönte, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe?"
avatar
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Vivalie am Fr Feb 06, 2009 10:24 pm

Viv ging weiter auf Dragu zu. Sie hatte mittlerweile den Wald erreicht und schob einige Äste beiseite.
Plötzlich sah sie sich einem jungen Mann gegenüber. Erschrocken trat sie unwillkürlich einen Schritt zurück.
avatar
Vivalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 24
Ort : In Gedanken versunken...
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sportplatz (Unterricht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten