Die Sattelkammer

Nach unten

Die Sattelkammer

Beitrag  Teya am Di Dez 09, 2008 5:35 pm

Teya führte Manni in die Sattelkammer und band ihn fest. Dann nahm sie einen Sattel von der Stange und Sattelte Manni. Schnell puzte sie ihn noch einmal über und zog den Sattelgurt an, dann stellte sie die Steigbügel ein. Als sie mit all dem fertig war, schnappte sie sich noch eine Reitkappe. Mist ich hab meine Reitsachen nciht an! Verfluchte sie sich. Schnell beamte sie sich in ihren Wohnblock
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Sattelkammer

Beitrag  Teya am Di Dez 09, 2008 5:39 pm

Mit einem Plopp stsand Teya wieder in der Sattelkammer. Manni erschreckte, doch als er Teya erkannte, wurde er wieder ganz ruhig. Mit seiner feuchten Nase stupste er Teya an. Sie lachte und streichelte ihn behutsam, mit ganz ruhiger Hand. Immer wenn er bei ihr war, wurde sie ruhig und leise. Sie führte ihn raus aus der SAttelkammer, stieg auf und trottete mit ihm zu den Wiesen.
avatar
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten