Die 1. Unterrichtsstunde

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Felicia am Mi Nov 19, 2008 11:54 pm

Felicia bemühte sich Sam und Vain zuzuhöre und schaffte es ziemlich gut. Dann antwortete sie Sam:" Ja danke mir geht es herrlich." Ihr Blick schwenkte kurz zu Vain und sie lächelte ihn herzlich an dann drehte sie sich wieder zu Sam und ihr fiel ein dass sie doch mit Dragoon weggeflogen war:" Wohrer kennst du eigentlich Dragoon?" fragte sie fast flüsternd.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Sam am Do Nov 20, 2008 12:00 am

Mit dieser Frage hatte sie ncih gerechnet.
Die hatte eigentlich gedacht das man es nicht gemerkt hatte.
SIe lächelte schief "ich ähh.." sagte sie
"ach wir haben uns mal getroffen wo ich noch kleienr war" dichtete sie.
Es war ja nicht gelogen!
Dann sah sie zu Vain
"hallo" ssagte sie und lächelte ihn an
alles nur weg von dem thema dragoon es war ihr lieber wenn niemand es wüsste...
avatar
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Felicia am Do Nov 20, 2008 12:03 am

Felicia merkte sofort wie sie anfing ein wenig nervös zu werden und zu stottern. Sofort hörte sie auf mit Fragen über Dragoon zu nerven und überlegte still. Aha, da scheint es anscheinend etwas zu geben, aber ich möchte Sam nicht nerven. Außerdem soll sie es ruhig für sich behalten, wenn sie nicht darüber reden will. Auch ich bin ja in dem Bereich meiner Vergangenheit ziemlich störisch. Ich finde trotzdem Sam ist ein sehr liebes Mädchen! Sie sah die ganze Zeit übe zu Vain und Sam.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Sam am Do Nov 20, 2008 12:06 am

-Sam lächelte erleichtert
danke sie war froh das Felicias keine fragen mehr stellte
"wann beginnt eigentlich der unttericht?" gelangweilt trommelte sie mit den fingern leise auf den Tisch
avatar
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Cat am Do Nov 20, 2008 9:46 am

Cat beobachtete die anderen. Dann seufzte sie und hoffte, der unterricht würde bald beginnen.
avatar
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Loona am Do Nov 20, 2008 3:40 pm

Als Loona den Namen 'Dragoon' hörte horchte sie auf
Ihre Augen waren noch geschlossen doch nun öffnete sie diese langsam und schaute zu Sam.
Sie stupste Dragoon leicht im Geist an der sich an sie schmiegte und leise summte
doch er wollte mit ihr nicht über Sam sprechen - noch nicht -
"Da bin ich mal gespannt!", sagte sie lächelnd aber leider auch laut ...
als sie dies merkte, viel sie fast vom Stuhl und konnte sich gerade noch an der Tischkannte festkrallen
Oo die denken noch ich führe Selbstgespräche!
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Sorrow am Do Nov 20, 2008 4:47 pm

Alysha, die in der mittleren Reihe am Fenster saß, beobachtete die anderen. Die meisten kannte sie vom Sehen her, aber sie konnte ihnen keine Namen mehr zuordnen.
avatar
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Sam am Do Nov 20, 2008 4:51 pm

( v_v sam sitzt doch schon in der mitte am fentser...)
Sam ignorierte das Mädchen .
Sie war in unbekannt und unbekannt bedeute manchmal auch gefahr
Sie redete nicht viel mit Leuten sie war mehr der einzelgänger aber Felicias fand sie irwi sympatisch
avatar
Sam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:10 am

Susann kam in den Unterricht gestakrst (loona hatte sie ja ncih tmitgenommen Very Happy:D:D) Sie sah sich um, Dort saß loona, aber Susann war sich nciht sicher, ob sie zu ihr gehen sollte. Sie wollte dem Jungen Mädchen kein Klotz am Bein sein. Deswegen setzte sie sich alleine in die vorletzte Reihe an die Wand und starrte auf den Tisch vor sich.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:16 am

Vain wurde aus seiner Träumerei geweckt als er das Mädchen vor sich sah er lehnte sich nun wieder über den Tisch und tippte sie an "Auf den Tisch zu starren ist aber keine gute beschäftigt rede doch mit jemanden solange der Unterricht nicht angefangen hat" er hatte eine Fürsorgliche stimme und lächelte das Mädchen sanft an

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:19 am

Susann erschrack und drehte sich mit einer hastigen Bewegung um. "Mhh ... ich will hier niemandem zur Last fallen, ich kenne hier doch ncoh niemanden, nur Loona, ich kann mir aber nicht vorstellen, das die die ganze Zeit mit mir gesehen werden will." sagte sie traurig und musterte dann den Jungen, der sie angesprochen hatte. Er sah nett aus! Vielleicht war er das ja auch. Mal sehen dachte sie sich und sah ihn weiter an. Dann ließ sie den Blick durch den Raum schweifen.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Driger am Fr Nov 21, 2008 12:21 am

Loona wannte sich um, als Vain dies sagte
"Hey Su!", rief sie und winkte fröhlich
da war sie ja entlich!!!
Sie stant auf und lief schnell durch die Tische und nahm neben ihr Platz!
Sie grinste!
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:22 am

Er setze sich wieder "Du willst keinem zur Last fallen also ich denke das hier keiner Probleme mit dir haben wir also schlimm siehste ja net aus und wenn diese Looni nicht mit dir die ganze Zeit gesehen werden will dann redeste einfach mit mir also wie heißt du denn" fragte er in einem höfflichen Ton er schien wieder besser gelaunt zu sein und sah dieses Mädchen sehr interessiert an Vain konnte das so gut weil es ihm beigebracht wurde viel zu fragen und alles zu hinterfragen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:25 am

Su freute sich, als sie sah, das Loona zu ihr gekommen war!" Hey loona!" Freude lag in ihrer Stimme. Vielleicht sollte ich nicht immer so schlecht über mich und andere denken! "Ich bin Susann, aber nenn mich ruhig Su. Und wer bist du??" Fragte sie und sah wieder zu dem Jungen auf.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:27 am

"Ich bin Vain freut mich deine bekanntschaft zu machen und wie geht es dir denn" er lächelte sie noch immer an und musterte kurz Looni die sich neben Susann gesetzt hat also das ist diese Looni wie es aussieht nett sieht sie mal aus

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Loona am Fr Nov 21, 2008 12:30 am

Loona legte erschöpft den Kopf auf die Tischplatte
"müde ...!", murmelte sie nur
sie hörte den beiden stumm zu
sie schob die Arme unter ihren Kopf
ihr pony fiehl ihr in die Stirn und sie pustete ihn sich aus den Augen!

- bin off -
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:31 am

"Woher kommst du???" fragte sie neugierig. Sie war halt noch ein Kind, oft nahm sie auch kein Blatt vor den Mund, wenn sie aufgetaut war.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:33 am

Er war überrascht wie direkt sie gefragt hat "Also ich komme aus Symiij das ist am Meer ne nette gegend aber oft etwas zu heiß" er stockte kurz "Und woher kommst du wenn ich fragen darf"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:37 am

Warum solltest du das nciht fragen dürfen?? Ist es verkehrt, was ich gemacht habe??" Sagte sie erschrocken... Dann dachte sie an das Dorf in dem sie gelebt hatte "Ich komme... aus einem Dorf in der nähe von Ossik, wenn es dieses noch gibt." fügte sie vorsichtig und sehr leise hinzu.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:40 am

"Nein das ist doch nicht schlimm ich frage doch nur keine angst der böse große Troll frisst dich nicht" er grinste sie weiter an "Oder vieleicht fress ich dich doch" nach dem Satz streckte er ihr kurz die Zunge raus und zog sie wieder ein "Keine angst ich tu dir ehrlich nichts war ja nur Spaß und wie war dein Dorf so"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:43 am

"Es war schön, bis ... oder als... wir dachten, der Krieg sei vorbei." sagte sie und schluckte.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:45 am

Er sah sie skeptisch an was erzählt sie da "sprich ruhig weiter du scheinst mein interesse geweckt zu haben was ist passiert" Vain war wieder dem wissensdrang verfallen und wollte unbedingt alles wissen um sich alles einzuprägen vieleicht wollte er sogar einmal alles Wissen der Welt haben aber das würde er wohl nie schaffen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:47 am

Tränen stiegen in Sus Augen auf. "Ich kann nciht...." sagte sie und schluchzte leise. eindam rollte eine Träne über ihre Wange.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Vain am Fr Nov 21, 2008 12:50 am

Vain war kurz etwas geschockt hab ich sie jetzt zum weinen gebracht "Du musst es mir ja nicht sagen aber du musst doch nicht Weinen es ist doch alles gut" er versuche sie mit worten zu trösten ob es ihm gelang war wohl nicht zu sagen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Susann Gordon am Fr Nov 21, 2008 12:52 am

Immer weiter rannen die Tränen über ihre Wangen, doch nach und nach wurde es weniger. Energisch wischte sie die Tränen weg und versuchte wieder einigermaßen normal zu sein. "erzähl mir etwas über dein Leben in symiij ich kenne die Stadt nciht. Ich will etwas darüber erfahren." Kinder Tränen versiegen schnell, und kännen mit nettigkeiten meist beseitigt werden, so trösteten auch Vains Worte Su ungemein.
avatar
Susann Gordon

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die 1. Unterrichtsstunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten