Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unter einer Kastanie

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Fr März 13, 2009 5:04 pm

"Warum du nicht von mir genug kriegen kannst ist doch klar" Er strich ihr die haare aus dem Gesicht und beendete seinen satz mit "Weil ich genauso wenig nie genug von dir kriegen kann" DIe streicheleinheiten wurden intensiver und zärtlicher "Ich mag es dich zu streicheln du bist so weich und zart deine Haut ist wunderschön"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Sa März 14, 2009 9:43 pm

Felicia lächelte sanft. "Hmm...wenn wir beide nicht genug voneinander kriegen können, dann ist das doch sehr positiv." Ihr Lächeln wurde breiter und sie hatte das Gefühl in Vains Augen zu versinken. Seine Hand war so angenehm und sie berührte wieder sanft seine Lippen um ihn zu küssen. Zuerst war der Kuss vorsichtiger wurde jedoch immer intensiver und leidenschaftlicher bis sie sich wieder löste um nach Luft zu schnappen. Auch sie strich weiterhin über seinen Körper und sagte in zärtlichem Ton:" Deine Haut ist ebenfalls wunderschön weich und vor allem warm." Es war wirklich so, dass Vain und Felicia einen Kontrast bildeten was die Körpertemperatur betrifft. Ihre Haut war immer angenehm kühl und seine angenehm warm. So verursachten die Streicheleinheiten von beiden noch mehr Gänsehaut.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Sa März 14, 2009 10:21 pm

"Ja das ist sehr positiv" Er hörte auf sie zu streicheln nachdem Felicia ihn so intensiv geküsst hatte "Ja du magst wohl die wärme von einem anderen ich werde dich immer wärmen wenn du kalt hast" Vain mochte es lieber etwas kälter er war nicht wirklich eine Wärmefanatiker deswegen mochte er Felicia auch und fand es angenehm bei ihr zu sein "Du bist so wunderschön" sagte er ihr und streichelte sie wieder

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 12:11 am

"Tja, der Kontrast macht es eben." Sie lächelte und sagte dann ebenfalls:" Vain, du bist auch so wunderschön, wie eine blühende Rose im Sonnenlicht." Sie lächelte nochmals, doch diesmal viel verträumter. Sie genoss die Streicheleinheiten und schloss behutsam ihre Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 12:46 am

Vain schloss auch seine Augen und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn "Ich mag am liebsten deinen wunderschönen Charakter und wie du bist das ist einfach so schön" Er lies von Felicia nun ab um sie etwas zu ärgern stand er auf und lief etwas weiter von ihr weg "Naja Zärtlich sein ist ist eine sache aber zuviel ist wohl nicht gut sonst kannst du bald ohne mich wirklich nicht mehr leben"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 12:52 am

"Vain, komm jetzt sofort zurück", kicherte sie dahin. "Das halte ich nicht aus". Sie mussten noch mehr lachen und stand auf. "Du weißt, dass ich dich einholen kann." Ihr Lachen war nun glockenhell und wunderschön.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 12:54 am

"Ach ich komm nicht mehr zurück" sagte er mit einem lächeln und rannte weg von Felicia "Du holst mich eh nicht ein dafür bist du zulangsam" Er rannte kurz zu Felicia und tippte ihr leich an den Rücken komm schon nun rannte er quer über die Wiese

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 12:57 am

"Du hast es nicht anders gewollt", lachte sie, während Vain schon weiter entfernt war. Sie begann zu laufen und in 2 Sekunden war sie ein galoppierendes Pferd, dass in sehr kurzer Zeit eingeholt hatte und mit der Nase anstupste. So viel zur Schnelligkeit dachte sie kichernd.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 1:00 am

Vain war so überrascht das er stolperte und hinfiel er blieb kurz auf dem Bauch liegen und drehte sich dann um "Das war gemeine ich kann mit einem Pferd nicht mithalten" Er grinste Felicia an "Ich bleib einfach liegen und dann kannste gucken was du tust" Der Schmerz in seinem Bein und seinem Rücken war groß aber er lies sich nichts anmerken er wollte lieber ein wenig Zeit mit ihr verbringen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 1:03 am

Felicia grinste und schleckte ihm über die Zunge. Dann rannte sie mit hoher Geschwindigkeit zurück zu dem Kastanienbaum, zwischen die Bäume, verwandelte sich und zog sich wieder an. Das hasste sie an ihrer Fähigkeit wirklich sehr. Sie rannte wieder zurück zu Vain und war jetzt natürlich wesentlich langsamer. Sie eilte zu ihm, setzte sich zu ihm ins Gras und fragte:"Habe ich dir weh getan?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 1:08 am

Vain war wiederrum überrascht von dem geschlecke "Ja Felicia musstest du mich abschlecken" Er lachte leicht vor sich und und döste etwas im Gras bis Felicia kam und sich neben ihm niederlies "Ach nein du tust mir garnicht soviel weh wie du es könntest aber das umziehen nervt schon finde ich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 6:46 pm

Felicia musste frech grinsen:" Wie meinst du denn soll ich mich sonst umziehen?" Sie sah ihn an und grinste weiter während sie den Blick kurz abwandte und der Sonne zuwandte. Ihre Haut glitzerte und sie lächelte ihr fröhlich entgegen bevor sie sich zu Vain ins Gras legte und jeden Grashalm unter ihr spürte und es genoss.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 7:44 pm

"Ach wenn du mich so fragst brauchste das garnicht" Er streckte ihr die Zunge raus "War nur ein Spaß es ist ja nich so schlimm auf dich warte ich immer keine sorge" Er schaute nun Felicia an die sich zu ihm ins Gras legte und musterte sie von oben bis unten "Du hast mich vorhin abgeschleckt" sagte er zu ihr und schaute sie etwas böse an

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 7:48 pm

Sie lachte. "Das war wohl der Pferdeinstinkt, tut mir Leid." Sie drehte sich auf die Seite und sah ihm tief in die Augen. Lange Zeit lag sie so da und sah ihn einfach nur an. Es schien in dem Moment als würde dieser Blick mehr als tausend Worte sagen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 8:11 pm

"Ach schon ok lassen wirs" Er blickte ihr zurück in ihre wunderschönen Augen und streichelte dann ihre Wange "Du bist so wunderschön" kam nurnoch aus ihm herraus bis seine Stimme versagte weil er einfach zu überwältigt von ihr war

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 8:39 pm

Sie lächelte sanft und genoss seine sanfte Berührung. Ihre Wangen errötenden leicht:"Danke und du bist so unglaublich süß." Sie berührte mit ihrer Hand sanft seinen Baun und strich vorsichtig, wie als wäre er aus Glas, darüber.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 9:33 pm

"Nein ich bin nicht süß" antwortete er ihr und fuhr dann mit seiner warmen Hand über ihren Hals und dann etwas weiter unter ihren Hals "Und du bist so wunderschön" sagte er ihr noch und lies sich einfach von Felicia etwas streicheln

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 9:56 pm

"Dann eben lieb", antwortete sie lächelnd, während sie die warme Haut an ihrer kühlen Haut spürte und es sehr genoss. "Ich danke dir für deine Komplimente. Das macht mich ganz verlegen." Währenddessen strich sie sanft über seinen Oberkörper.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 10:01 pm

Vain spürte währenddessen die kalten Finger von Felicia und schüttelte sich kurz "Du hast wirklich ziehmlich kalt" sagte er zu ihr und rutschte dann näher zu Felicia um sie ganz zu umarmen "Ich hoffe dir wird bald warm du bist ein richtiger Eisklotz

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mo März 16, 2009 10:24 pm

"Ach, mach dir keine Sorgen. Das ist meinen normale Körpertemperatur. Es kann auch damit zusammen hängen, dass ich ja ein Fabelwesen zur Hälfte bin." Sie lächelte vorsichtig erwiederte dann aber sofort:" Aber gegen deine Umarmung habe ich nichts." Verlegen sah sie ihm in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mo März 16, 2009 10:46 pm

"Ja mein kleines Pferdchen" sagte Vain und fing an ihr leicht in den Hals zu beißen "Weißt du das wir viel fleisch essen" sagte Vain und lächelte um anzudeuten das es nur ein spaß sei "und du bist so lecker dich esse ich gleich" Er legte sich auf Felicia und küsste ihr die ganze Zeit den Hals

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Babette Di März 17, 2009 8:33 pm

Betty kam an einer Kastanie an. Doch da waren schon zwei. Felicia und Vain. Sie setzte sich etwas weiter weg, an einer anderen Kastanie und starrte vor sich hin. Ihr Gesicht war blass und ausgemerkelt. Ihr ging es wirklich nicht gut. Alles tat ihr weh!
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia Mi März 18, 2009 4:39 pm

Felicia hörte ein Geräusch, stand auf und drehte sich in alle möglichen Richtungen bis sie Babette sah. Unsicher sah sie zu Vain dann wieder zu Babette. Sie wirkte erschöpft und deprimiert zumindest hatte Felicia den Eindruck.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain Mi März 18, 2009 4:49 pm

Vain fühlte sich sehr gestört von der unterbrechung und ging ganz von ihr runter "Was ist denn los" fragte er sie und guckte ein wenig genervt um sich Hab ich etwa etwas falsch gemacht dachte er sich und wartete einfach bis Felicia etwas sagen würde

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Babette Mi März 18, 2009 6:06 pm

Wie konnte ich nur zulassen, jemanden zu verletzen? Es hat mir auch noch Spaß gemacht! Ich bin wirklich ein Monster. Betty drehte ihren Kopf weg, sodass Vain und Felicia nicht mehr anschauen konnten. Ich kann einfach nicht mehr!! Sie rollte sich zusammen und zog ihren Beine eng an ihren Bauch.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Unter einer Kastanie - Seite 3 Empty Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten