Unter einer Kastanie

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mo Jul 20, 2009 11:38 pm

Sie legte sich in das warme Gras und betrachtete Vain intensiv, während sie seine Berührungen mehr als genoss.
Sie war ganz verrückt danach. Sie fuhr mit ihren Händen über seine weiche Haut und küsste ihn immer wieder.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mo Jul 20, 2009 11:41 pm

Vain war zwar voller Leidenschaft jedoch an manchen stellen wollte er sie vorerst nicht berühren, leider war es so auffällig das Felicia das leicht mitbekam Wieso bin ich nur gerade so angespannt, Ich will ihr doch was gutes tun

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mo Jul 20, 2009 11:45 pm

Felicia bemerkte schnell was los ist.
Sie setzte sich wieder auf. Sie antwortete verständnisvoll:
"Du bist angespannt, vielleicht sollten wir doch noch ein bisschen warten?!"
Sie lächelte wieder.
"Entschuldigst du mich kurz, ich brauche nur ein bisschen Auslauf, dann kann ich nämlich von meiner Leidenschaft wieder herunterkommen und ruhiger werden.2
Sie lächelte nochmals.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mo Jul 20, 2009 11:51 pm

"Nein" er gab ihr einen feurigen Kuss und umarmte sie so fest er konnte mit seiner linken Hand ging er unter ihr Oberteil "Lass mich einfach, Ich war etwas zaghaft, aber wenn es irgendwann wehtut kannst du es mir sagen dann hör ich sofort auf" Er küsste wiedere ihren Hals ging aber diesmal etwas weiter runter "Ich liebe dich" sagte er immer wieder sodass nur er und teilweiße Felicia es auch hören konnte Du bist schwach Vain ein kleiner Schwächling

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mo Jul 20, 2009 11:59 pm

Felicias Feuer und ihre Leidenschaft brannte neu und sie erwiederte Vains Kuss wild.
Seine Berührungen waren für sie wie kleine Elektroshocks, die ihre Sinnlichkeit noch mehr förderten.
In ihrem Gefühlsrausch wandte sie unabsichtlich ihre Fähigkeit an, die sie noch schöner, attraktiver und anreizender machte. Während seinen Berührungen, strich sie sanft über seine Beine und seinen Oberkörper.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Di Jul 21, 2009 12:02 am

Das gab Vain den nötigen Antrieb er fing nun an sie beim küssen leicht zu beißen und hinterlies auf ihren Hals viele Kussflecken. Er schob seine Hand unter ihren Oberkörper durch und zog sie nah an sich heran. "Hm... du duftest so gut" sagte er zu ihr als er nun fast auf ihr lag "Ich Liebe dich" sagte er und zog sie an ihren Hüften zu sich heran...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Di Jul 21, 2009 12:07 am

"Ich liebe dich auch", hauchte sie verführerisch in sein Ohr.
Sie strich über seine Wange und küsste ihn überall dort, wo sie ihn zu fassen bekam.
Eine Gänsehaut lief ihr über den Rücken, weil sie so erregt war.
Sie versuchte Vain ebenfalls ein paar Kussflecken zu machen und es gelang ihr auch.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Di Jul 21, 2009 12:12 am

Vain führte seine Hand nun etwas sanfter zwischen ihre Beine und küsste sie weiterhin "Hmmm" Er lies sich nun nach hinten fallen und zog Felicia auf sich "Ich hoffe du kriegst das besser hin als ich" flüsterte er in ihr Ohr und gab ihr ein paar küsse auf die Wange.

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Di Jul 21, 2009 12:17 am

Plötzlich, da war es wieder die Angst. Sie kauerte sich zusammen und begann zu weinen, leise. Sie zog ihr Leibchen und ihren Rock wieder zurecht und weinte. Wie konnte sie Vain nur soetwas antun, ihn wieder verletzen?
"Es tut mir Leid, Vain. Es ist nicht wegen dir, aber es sind die Bilder die mich quälen. Es tut mir wirklich Leid, anscheinend bin ich doch noch nicht so stark wie ich dachte.", sagte sie weinerlich und unglaublich traurig.
"Es tut mir einfach nur schrecklich Leid." Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und versuchte sich wieder zu beruhigen. In ihrem Kopf waren die Bilder von ihrem Verlobten, ihre Gedanken waren voll mit diesem Moment damals.



(sry ich muss gehen, bin schon ziemlich müde, wünsch dir eine gute nacht, träum was schönes, hdl)
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Di Jul 21, 2009 12:25 am

Vain zog sofort seine Hände zu sich und blieb kurz starr sitzen "E... Es tut mir leid" sagte er zu ihr und nahm sie in den Arm "Ich bin dir zu nah getretten" Er gab ihr keinen Kuss mehr aber drückte sie fest an sich "Mach dir keine Sorgen wir bleiben erstmal beim Kuscheln" Er schaute sie verständnissvoll an und fuhr durch ihr schönes Haar Jaja immer abblocken wenns losgeht...

(Oki schlaf gut ^^ Bis morgen Ich dich auch und noch mehr Wink)

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 12:59 pm

Vain du bist so verständnisvoll, danke.
Sie entschuldigte sich nochmals:" Es tut mir wirklich Leid."
Felicia kuschelte sich an ihn und dachte ein wenig nach.
Plötzlich stieß sie auf eine Frage und stellte sie gleich:
"Du hast mir doch vor kurzem von deinem Vater erzählt, der irgendwie in deinen Gedanken teilweise lebt.
Spricht er eigentlich noch ab und zu mit dir?"
Sie sah ihn voller Gefühle an.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 6:08 pm

"Naja ab und zu sagt er noch etwas aber ansonsten nicht" Er stricht ihr durch das Haar und flüsterte "Du hast so schönes langes Haar" Er dachte kurz nach und fragte dann Felicia "Was denkst du gerade denn" Hoffentlich geht es ihr gut ich mach mir solche Sorgen...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 6:12 pm

"Danke", flüsterte sie auf sein Kompliment,
"Du bist so einfühlsam." Sie lächelte in sein makelloses Gesicht.
"Ich denke gerade an damals, aber ich versuche mich damit abzufinden, dass ich es nicht mehr ändern kann und es ist wie es ist."
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 6:16 pm

"Nein, nicht ganz" Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Jetzt hast du ja mich und ich geb dir deine Zeit, das tust du ja auch" Er setze sie dann auf seinen Schoß "Und gemütlich genug für dich" fragte er sie dann. "Hm..." sagte er kurz darauf "Sag mal, vielleicht ist es ein unangenehmes Thema für dich aber im Wald wo dieser Kerl war den du anscheinend kanntest, wer war das und wieso bist du nochmal hin"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 6:24 pm

"Pysk?"
Felicia wollte keine Geheimnisse vor Vain haben, trotzdem war es ein unangenehmes Thema für sie.
"Er ist mein Verlobter, eigentlich."
Sie stockte ein wenig, wollte noch etwas sagen, ließ es dann aber.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 6:26 pm

"Und was hat es mit ihm auf sich abgesehn von dieser..." Er wurde sichtlich zornig und drückte sie daher etwas fester "Hat er dir nochmal was getan" fragte er sie daraufhin.

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 6:30 pm

"Nein, keine Sorge, aber ich bin deshalb zurück, weil es mich fertig gemacht hat, dass er überhaupt hier ist.
Ich habe ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zu damals aufgebaut und deshalb bin ich zu ihm und hab ihn angeschrien, dass er verschwinden soll und schon genug Unheil angerichtet hat."
Sie sah ihn an und suchte in seinen Augen Verständnis für ihre Kurzschlusshandlung.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 6:34 pm

Er schloss kurz seine Augen und stieß leicht seinen Kopf gegen ihren "Du Dummerchen du sollst dich nicht in Gefahr begeben... Ich kann dich nicht beschützen ansonsten" Er hatte noch viel Verständniss mit ihr doch Vains Vater hatte andere Pläne vor Jetzt lass sie fallen sie isses net wert Vain seufzte Sie wird dich betrügen er öffnete wieder seine Augen Sie liebt dich nicht und hat sie noch nie...

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 6:36 pm

Sie lächelte leicht:" Ich weiß es war blöd."
Dann flüsterte sie leise:" Ich liebe dich."
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 6:40 pm

"Ich dich doch auch" Er legte seine Hand auf ihr Bein und kuschelte etwas mit Felicia "Erzähl mir mal was schönes damit ich auf bessere Gedanken komme"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 7:33 pm

"Hmmm...ich kann dir nur eine Geschichte meiner Mutter erzählen. Sie hat sie mir nie erzählt, weil sie ja zu früh verstorben ist, aber ich hab sie gelesen, weil sie sie für mich aufgeschrieben hat. Sie war damals ein junges Mädchen, ging zur Schule und der Alltag quälte sie recht. Ihre Klassenkollegen verspotteten sie, ihre Lehrer mochten sie nicht und ihre Eltern waren zu beschäftigt um sich um das Kind zu kümmern. So wuchs sie auf bis sie 17 war. Sie wurde zu einer sehr verbitterten Frau, der das Leben nicht mehr gefiel, doch das sollte sich noch ändern. Sie zog mit ihren Eltern um und kam auf eine neue Schule.
Dort waren die Schüler nicht so gemein, aber sie behandelten sie gleichgültig. Es gab nur einen Jungen, der mit ihr tagaus tagein sprach. Die beiden wurden gute Freunde, lernten sich außerordentlich gut kennen und wussten alles übereinander. Meine Mutter wurde wieder weicher auf Grund dieses Jungen. Sie verliebten sich später und waren das glücklichste Paar auf der Welt. Bald zog sie aus, verließ ihre Eltern und lebte glücklich mit dem Jungen. Die beiden heirateten und bekamen ein Kind.
Ende der Geschichte." Sie lächelte. Das war ihr Traum von Leben. Einen liebevollen Ehemann, einen schönen Wohnsitz und viele, viele Kinder.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 7:40 pm

"Eine schöne Geschichte" Er lächelte und starrte kurz auf Felicias Beine "Ich würde auch gern so eine Geschichte hören... und zwar meine eigene" Er grinste sie an und sagte daraufhin "Du und Ich wir heiraten irgendwann dann kriegen wir unsere eigenen Traumhaft schöne Geschichte zustanden"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Felicia am Mi Jul 22, 2009 7:59 pm

Felicia strahlte über das ganze Gesicht:" Diese Aussage nehme ich ernst."
Sie küsste Vain und strich über seinen Rücken.
"Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird."
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Vain am Mi Jul 22, 2009 8:03 pm

Er hob Felicia hoch und sagte "Meine kleine Schönheit" er lächelte und fügte dem hinzu "Wir suchen uns mal ein anderes Plätzchen ich kann den Baum hier nicht mehr sehen" Er lief mit ihr ganz langsam zum See "Du kriegst jetzt eine Überraschung von mir"

Vain+Felicia = Der See

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unter einer Kastanie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten