Im Gang vor allen Boxen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 6:22 am

[ *rofl* ]

alle sind sauer
warum kann man es nie einem recht machen
und wie stelt sie sich das vor - es muss weck?!
Zerstören kann man es nicht und wenn ich es nicht führe
dann tut es ein anderer
und dann - ja - dann wird wohl wieder Krieg ausbrechen ...

wütend stand er auf packte das Schwert und drehte sich richtung Stalltür
warum er wütend war
konnte er nicht genau sagen
aber er kochte innerlich!
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 6:24 am

"ich meine es ernst pack das Schwert weg" zischte sie und stellte sich vor den ausgang
"töte mich sonst lasse icxhdich nich durch"
Sie verschrenkte die Arme wieder und funkelte ihn an
denkst du du bist der einzigste der wütend ist?
(und diesmal kannst du sie NICHT wegschbsen! XD)
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 6:35 am

"Das - verstehst du nicht!", zischte nun auch Driger
fast unhörbar
"Es ist nicht nur ein Schwert - wie du dir bereits denkst!
Es ist unsere Zukunft - ach was rede ich denn da!!!!
Es ist meine Zukunft - die Zukunft meiner Kinder und KindesKinder - es ist die Zukunft von meiner Heimat!
Die kann man nicht so einfach entsorgen - oder einem anderen übertragen!"
er atmete schwer und ungleichmäßig
"Es ist meine Pflicht - ich habe es versprochen!
Wenn ich auch vieles nicht weiß, von Dingen die die Menschen für wichtig halten - Gefühle und Einfühlsamkeit - ... " er schüttete den Kopf
" Das einzige was ich gut kann ist kämpfen! Desshalb wurde ich berufen zum Wä ... " er brach ab
das Gesicht eines alten Elben formte sich vor seinem Inneren Auge zusammen:
" ... du darfst keinem sagen mein Lieber Junge! Über Pflichten & Aufgaben redet ein Edelmann nicht - und dein Wunsch ist es doch einer zu werden - nicht war junger Tirmo?"
" .... ich kann nicht!", sagte er erschöpft und so leise, das es klang als würde er aufgeben ...

er sah Sahra in die Augen
es tat ihm alles so leid - das sie so wütend war & das Flora und sie so viel Schmerzen wegen ihm hatten
doch war ihm noch immer nicht bewusst - WARUM
warum war Sahra so verletzt
es war doch nichts passiert
Flora sagte sie sei traurig, weil sie sich geküssthatten ...
und? Das war doch nichts schlimmes .... oder doch?
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 6:41 am

ohh er ist also wächter vo diesem Stück schwert... -.-
"denkst du nur du hast probleme?" zischte sie
"weißt du was du mir angetan hast?" fragte sie ihn und sah im kalt in die Augen
"weißt du was du Flora angetan hast?
Wir beide lieben dich und du?
Du knutscht mit uns beiden.
Weißt du ich wurde schon einmal Benutzt und mit mir wurde Schon gespielt.
Und er hatte mich damals auch fallen gelassen,ist abgehauen.
Und jetz habe ich gedacht ich habe endlich jemanden gefunden der micht liebtder meine Gefühle respektiert.
Und schon wieder habe ich mich geirrt" meinte sie verbittert und funkelte ihn an
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 6:46 am

"nein, das denke ich nicht!" sagte er matt
"ich weiß das jeder sein Päckchen zu tragen hat! Besonders die Kinder, Jugendlichen und Lehrer hier!"
er schnallte sich sein Schwert um
" Sag soetwas bitte nicht!
Weißt du *lange Pause* ... ich ...
mir war nicht klar das es schlimm ist wenn man zwei Menschen liebt!
Ich wusste nicht, das es nur Einen in jedem Leben geben kann - den man liebt und vertraut!
Bei uns .... " er schluckte
"ist ... ist es anders!" er wich ihrem Blick aus
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 6:48 am

bei uns ist es anders?
"was ist bei uns anderes?
Was willst du eigentlich?eine 3erbeziehung oder so?
Wenn es das ist nimm Flora dann kann ich gehen!" sagte kopfschüttelnt
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 6:54 am

"Bei uns gibt es keine Festen Paare! Es gibt keien Liebe wie du - wie ihr sie kennt!"
"Bis gestern wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas wie Liebe überhaupt gibt!
Jeder macht FEhler und ich will mich davon nicht freisprecht! ich ahbe einen Fehler gemacht und dicht tief verletzt, das tut mir leid!
Und du kannst mir glauben, das war das letzte was sich wollte!
Es ist einfach so schrecklich kompliziert - wie könnt ihr soetwas nur als schön empfinden? " sagte er verzweifelt
(das letzte hatte er eig. garnicht sagen wollen - doch das war jetzt egal!)
" ... du hasst mich und du hast allen Grund dazu - denke ich!"

das ist die einfachste Reaktion Hass - wie ich weiß! Der Weg des geringsten Wiederstandes ...
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 6:57 am

"gut wenn du liebe so scheiße findest kann ich gehen
ich bin hier sowieso fehl am platz oder?!" fragte sie mehr sich als ihn
sie sich nicht wirklich besser fühlte
Nur der Hass auf Flora war irgentwie weg (ja dafür hasst die driger im mom umso mehr XD )
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 7:04 am

jetzt weiß ich was Amy meinte von wegen 'mischpaare' sind kompliziert

"Nein Sahra - ich habe schon zu viel gehasst! Aber alles was probleme macht finden Lebenwesen unausstehlich!
... Oder - empfindest du die Liebe im Moment als eines der wunderbarsten Gefühle die es gibt?"
er trat einen Schritt zurück
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 7:09 am

"nein" seufze sie " aber..ich mein..weil..." stammelte sie
Sie wusste nun auch nicht mehr was sie sagen sollte driegr hatt ja recht aber trotzdem..irgentwie... sie wusste es selbst nich so genau und lies sich gegen die Wand fallen und rutschte an ihr Hinunter und verbarg den Kopf in den Händen warum ist alles so kompliziert...
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 7:16 am

Driger sah zu Flora - die die ganze Zeit nur stumm dagestanden hatte ... [mal mit-ein-beziehen XD]

"und .... was tut man(n) als liebender Mensch in so einer Situation?", fragte er leise an Sahra gewannt
säufztend betrachtete er sie eindringlich ...
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 7:20 am

Sie hob kurz den Kopf und lies ihn dan wieder fallen
sie seufze leise
umarmen?drücken?lieb haben?neee ganz bestimmt nicht >_<
"vlt umarmen.."sie nuschelte leise,kaum hörbar
Ihr Kopfpochte und sie konnte nurnoch schwach die augen offen halten
Ok,sie war doch müde-sehr müde
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 7:37 am

er kniete sich vor Sahra auf den Boden
legte seine Große Hand auf ihren Kopf und zog sie zu sich herran
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 7:39 am

Sahra drückte ihren Kopf auf seine Brust und legte sie Arme um/auf (Oo) siene Schultern
Sie war zwar schon fast im Halbschlaaf aber trotzdem lief eine dicke Träne an ihrer Wange hinunter
Was Flora wohl nun fühlte...sie war bestimmt sehr verletzt...
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Flora am So Nov 16, 2008 6:04 pm

Flora stand fast nicht mehr im Stall so weit hatte sie sich langsam entfernt. Man konnte sie kaum erkennen, weil der Schatten der großen Türe sie schluckte. Stumm schaute sie von Driger zu Sahra. Ihre Augen waren mit Tränen überfüllt und sie drehte sich weg. Kein Geräusch kam von ihr und sie dachte, es war richtig dass er zu Sahra ging. Trotzdem umschlang sie ihren Körper um nicht auseinanderzubrechen (-> Bella like ^^).
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Loona am So Nov 16, 2008 7:19 pm

Driger wischte ihr die Tränen von den Wangen
"Du ... solltest schlafen ...", sagte er leise
er erhob sich langsam (mit Sahra - halb tragend)
avatar
Loona

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 28
Ort : Phyllida
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.loonax.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Sahra Black am So Nov 16, 2008 7:26 pm

(halb tragen kann ich mir irwi jetz schlecht vorstellen xD)
ich kann das auch alleine....
Sie hielt die hand nachdenklich an die Stirn und schloss einen moment die Augen
"ich glaube..ich möchte etwas alleine sein" sagte sie leise
Sie ging zu Tür
Während sie gegeangen war verwandelte sie sich wieder in einen Wolf ( <2)
Mit angelegten Ohren und schlaff hängender rute trottete sie hinaus in ging irgentwo hin wo sie etwas zeit für sich hatte
avatar
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 31
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Flora am So Nov 16, 2008 7:29 pm

Flora saß noch immer ganz in der Ecke im Schatten und bekam nicht mit, dass Sahra weg war. Sie weinte leise und dachte die beiden würden immer noch miteinander sprechen. Es war alles so verzwickt.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 7:32 pm

[ XD ]

Driger sah ihr nach und ging langsam den Gang entlang
als er in der Tür stand ließ er sich gegen die Tür fallen
er stöhnte leise und schütelte mit geschlossenen Augen langsam den Kopf
als er die Augen öffnete sah er Flora, die auf dem Boden saß und bitterlich weinte ...
"Flora?", sagte er verwirrt und ging zu ihr hinüber
Er hob ihren Kopf an
"Was ist los?",
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Flora am So Nov 16, 2008 7:35 pm

Leise flüsterte sie:" Ich fühle mich schuldig für dieses ganzes Chaos. Es ist schrecklich und außerdem bin ich ratlos. Ich wollte Sahra nicht verletzten, aber ich wollte auch dich nicht verletzten. Jetzt ist es auch schon egal. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Sahra liebt dich ich dich auch. Und jetzt? Wie soll das weiter gehen?" Sie blickte ratlos in Drigers Gesicht.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 7:42 pm

" Drei Wesen - drei Kulturen!", flüsterte er
dann :
" ... du hast mich nicht verletzt! Du ... hast mich sehr glücklich gemacht - ich dachte nie das ich jemals in der Lage würde zu lieben!
Oder gar geliebt zu werden !!!!" er seufzte
" Aber ich dachte nie, das es so ... so kompliziert sein könnte!"
er strich ihr über das Haar
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Flora am So Nov 16, 2008 7:45 pm

Flora nahm Drigers Hand in ihre und schaute ihm tief in die Augen:" Doch jetzt liebst du gleich zwei. Ich frage mich wirklich wie das weiter gehen soll?" Ihre Stimme war schwach. Ihre Augen brannten leicht. "Warum muss das wirklich so kompliziert sein?"
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 10:23 pm

"es tut mir leid!", flüsterte er
sagte er vorsichtig, er wollte keinen Fehler machen
Er lächelte sie freundlich an
er musste nachdenken ...
"kann ... kann ich dich ... allein lassen?"
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Flora am So Nov 16, 2008 10:26 pm

Sie wollte alles nur nicht alleine gelassen werden, doch sie ließ sich nichts anmerken und sagte:" Ja, kein Problem. Darf ich dich zuvor noch fragen, wohin du gehen wirst?" Sie streifte ihn kurz sah dann aber wieder zu Boden. Dann stand sie auf und stand nun vor Driger.
avatar
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Driger am So Nov 16, 2008 10:28 pm

Auch Driger erhob sich
"In mein Büro ... "
sagte er dankbar
"Wir können uns ja ... treffen ... später ... aber ich muss ... nun ja ... ich weiß auch nicht", sagte er verlegen
avatar
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 36
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gang vor allen Boxen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten